Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
"Reichwein trifft für neuen Vertrag" müsste es heißen!!! So steht es zumindest in der heutigen Zeitung!
Ja,jetzt.Aber heute morgen stand "für neuen Verein" da und unter der Schlagzeile genau dasselbe wie man auch jetzt lesen kann. Hab heute morgen kein Restalkahol im Blut gehabt,so dass ich gut lesen konnte. ;-)
Axl hat Recht; es stand so da !

Ich habe es auch so gelesen.
Was so ein Sätzchen anrichten kann bekomme ich heut noch zu spüren.
Wobei man deine "Aktion" sicher nicht mit der jetzigen Zeitungsschlagzeile vergleichen kann! Aber das hast du ja inzwischen auch eingesehen.
Jetzt wo sich ein echtes Sturmduo langsam eingespielt zu haben scheint, wäre es schade, wenn schonwieder über eine Auflösung des Duos spekuliert würde. Ich denke Reichwein ist ein prima Spieler und zwischen den unschönen "Rausrufen" und Anfragen von Höherklassigen Vereinen stehen wirklich nur ein paar Treffer. Man hat in der letzten Saison gesehen, dass der Spieler sehr lange braucht, bis er sich mit seinen Sturmpartnern eingespielt hat. Denn die meisten seiner 12 Treffer hatte er in der Rückrunde erzielt. Jetzt hat er 8 und wenn es zusammen mit Morabit nun weiter genauso gut klappt wie in der vergangenen Saison mit (wer war eigentlich Semmer?), dann wird es dem Verein und Emma wirklich leicht fallen dem Spieler ein Angebot für eine Verlängerung zu machen.
@ napoli: aus dem artikel klang ja heraus, dass reichwein gerne bleiben würde. ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass RR einen spieler von seiner klasse so ohne weiteres gehen lassen würden.
emma hat gesagt, dass alle gas geben müssen, um einfach das feuer im kampf um eine vertragsverlängerung zu behalten. reichwein wird, wenn er das will, mit sicherheit bleiben !
An ihm scheiden sich ja bekanntlich die Geister,aber ich würde mich freuen wenn er bleibt.Vorrausgesetzt er macht weiter,wo er am Samstag aufgehört hat.Hab mich richtig gefreut für ihn. Das braucht der Junge.
(30.01.2012, 20:31)Andre94 schrieb: @ napoli: aus dem artikel klang ja heraus, dass reichwein gerne bleiben würde. ...

Ich stimme ja auch zu 100% zu, aber es liegen eben keine Welten zwischen einem Pfostentreffer und nem Tor, sondern nur wenige Zentimeter. Der Unterschied ist in Endeffekt aber groß, weil der mdr und die Sportschau im zweiten Fall berichten und den Topscorer wegloben. Für Rot-Weiß geht es immer darum ob man sich den neuen Vertrag auch leisten kann. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Spieler bleibt, wenn ein anderer Verein 3,50 euro mehr gibt. Aber was passiert bei 5,50 €uro mehr? Gibt man dafür einen sicheren Stammplatz auf?
Wahrscheinlich schon.
Ich würde sofort mit ihm verlängern.
Mich würde es etwas wundern, wenn MR bei uns bleiben möchte. Ich rechne eher mit seinem Abgang...
(30.01.2012, 22:05)Joker schrieb: Mich würde es etwas wundern, wenn MR bei uns bleiben möchte. Ich rechne eher mit seinem Abgang...

Ich befürchte es auch, leider.
(30.01.2012, 22:05)Joker schrieb: Mich würde es etwas wundern, wenn MR bei uns bleiben möchte. Ich rechne eher mit seinem Abgang...

Ich auch. Bei aller Kritik; bisher hat man mehr dafür getan um ihn wegzuekeln, als zum bleiben zu bewegen .... dass ist Erfurt.

Mit einem Ticket wird der Erfolg gekauft und wehe die "Stürtzer" treffen nicht 5x ins Tor.
(30.01.2012, 22:30)Viva Erfordia schrieb:
Ich auch. Bei aller Kritik; bisher hat man mehr dafür getan um ihn wegzuekeln, als zum bleiben zu bewegen .... dass ist Erfurt.

Mit einem Ticket wird der Erfolg gekauft und wehe die "Stürtzer" treffen nicht 5x ins Tor.

Das stimmt erst mal...
Auf der anderen Seite gibt es auch ein anderes Erfurt, dass Stürmer wie z.B. einen Rene Müller damals kultartig verehrt hat und diesen hier sogar gern bis ans Ende seiner Tage hätte spielen sehen - Am Ende der Saison war er aber trotzdem fort!
Wenn Emma weiterhin mit Cello plant, denke ich werden sich beide Parteien irgendwie einigen können.
Ich würde mich freuen wenn es zu einer Verlängerung käme.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste