27.08.2009, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 23:35 von NullZuNull.)
Auf mich macht er einen guten Eindruck.
Ich glaub, der wird uns weiterbringen!
Manuel Bölstler
|
27.08.2009, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 23:35 von NullZuNull.)
Auf mich macht er einen guten Eindruck.
Wenn er wirkich seinen Worten Taten folgen lässt werden wir mit ihm endlich unsere erhoffte Verstärkung bekommen
hab den herrn gestern mal bei studivz gesucht und sofort gefunden...
UNI ERFURT.. na das ging ja schnell...
Herzlich willkommen und alles Gute.
Macht für mich einen sehr vielversprechenden Eindruck. Er könnte jemand sein der das Wort "Kracher" in seiner Definition ausfüllt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch, dass Du jetzt zu den richtigen Rot-Weissen gewechselt hast.
Im Moment noch eine Klasse tiefer, aber bei einem Zweijahresvertrag weiß man ja nie... Vielleicht ist ja schon in der nächsten Saison unser RWE der höchstklassig spielende Verein unter allen Rot-Weissen...:hier: So oder so, Du hast keine Chance - nutze sie:lachen: Sehen wir Dich schon morgen gegen Dynamo spielen?!? STROMSTER schrieb:Wenn er wirkich seinen Worten Taten folgen lässt werden wir mit ihm endlich unsere erhoffte Verstärkung bekommen endlich mal einer der die Mannschaft auch leiten kann und der Übersicht hat
Ganz interessant:
http://www.wz-online.de/?redid=620839 Bölstler hätte auch zu den Fahrradbeleuchtern wechseln können: Zitat:Angebote von Dynamo Dresden und Anorthosis Famagusta aus Zypern lagen ebenfalls vor. |
|