Herzlich Willkommen... Zeig, was du kannst
Manuel Bölstler
|
27.08.2009, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 20:23 von Coethener.)
Herzlich Willkommen in Erfurt und viel Erfolg!Beim MDR hat er ja gesagt das er sich einen Stammplatz erarbeiten,und eine Führungsrolle haben will.Hört sich schon mal nicht schlecht an!
Tobey schrieb:in der Saison 2006/2007 hat er gegen uns ein Tor gemacht! hehe hat mit Malura da zusammengespielt ... ist doch unser Malura?
@miss
nicht gleich gutaussehder Mann , hat etwas ähnlichkeit mit ihm hier http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html RWE Player #50 schrieb:Herzlich Willkommen, aber war auf dieser Position überhaupt Bedarf?? er kann ja nicht nur im zentralen, sondern auch im rechten wie im linken Mittelfeld spielen. Und nach der schweren Verletzung von Simari, die lange dauern wird, mit dem Abgang von Carolus, denke ich schon das noch Bedarf bestand! aidi schrieb:@miss dworrak war auch ganz süß.. stimmt Keks76 schrieb:Tobey schrieb:in der Saison 2006/2007 hat er gegen uns ein Tor gemacht! ja ist er!
Herzlich Willkommen!
Ich glaube er kann zum Führungsspieler werden wenn er gesund bleibt. Also beste Gesundheit auf den Weg nach oben.:hier: Tobey schrieb:RWE Player #50 schrieb:Herzlich Willkommen, aber war auf dieser Position überhaupt Bedarf?? Wenn ich so drüber nachdenke, er wäre tatsäcghlich gut auf der linken Seite zu gebrauchen. Mittelfeld Trio Bölstler, Rockenbach, Hauswald, das könnte was werden! Tobey schrieb:in der Saison 2006/2007 hat er gegen uns ein Tor gemacht! Kicker schrieb:Der Sieg war nur einmal gefährdet, als Kumbela einen schweren Malura-Fehler zum überraschenden 1:1 ausnutzte. Ist das unser Malura? Die Fußballwelt ist ein Dorf :lachen:
Na denn, Willkommen. Da ist jetzt also wieder ein Quotensüddeutscher nach AS beim RWE, auch ok.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: