Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manuel Bölstler
Der 26jährige Mittelfeldspieler Manuel Bölstler wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei von Rot-Weiss Ahlen (2. Bundesliga) zum FC Rot-Weiß Erfurt. Manuel Bölstler ist ein erfahrener Mittelfeldspieler, der alle taktischen Positionen im Mittelfeld übernehmen kann. Er wird bereits am heutigen 27.08.2009 das Training mit der Mannschaft aufnehmen.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. In der Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 3.

Manuel Bölstler (26): „Nach einer recht schwierigen Phase bei Rot Weiss Ahlen, freue ich mich jetzt auf die neue Herausforderung beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ich möchte der Mannschaft auf dem Weg zu den ausgegebenen sportlichen Zielen weiterhelfen und mich möglichst schnell in die Mannschaft integrieren.“

Manager Stephan Beutel (43): „Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Manuel Bölstler geklappt hat und sind davon überzeugt, dass der Spieler uns mit seiner Erfahrung, taktischen Vielseitigkeit und Ballsicherheit weitere positive Impulse geben kann. “

- Management -
Na dann.
Herzlich Willkommen Herr Bölstler. Auf eine Gute Zeit hier beim RWE!
herzlich willkommen.
..hat in Wuppertal bewiesen , dass er eine Führungsperson sein kann. Bin natürlich gespannt, wie er das letzte Jahr verkraftet hat.
Sehe ihn auf der linken Position in der Raute.
Bleibt nun noch zu klären, ob in der Verteidigung auch noch einmal nachgebessert wird?!

Also viel Erfolg Herr Bölstler
Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg. :)
Viel Erfolg beim RWE wünsch ich Ihnen Herr Bölstler...Erfahrung für Liga 3 hat er ja genug gesammelt.Ich habe zwar auf jemand bekannteren gehofft aber geb mich damit erstmal zufrieden xDDD Vielleicht führt er uns gleich zum Sieg gegen SGD
ich weiß nicht: zwei schwere knieverletzungen. wieder ein rekonvaleszent...

aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!
also auf viele gute spiele !!!! :hier:
Interessanter Mann mit bewegter Vergangenheit:

http://www.transfermarkt.de/de/news/2878...riere.html
... schaun mer mal ... herzlich willkommen
Na dann mal Herzlich Willkommen beim RWE . Wiedermal einer mit dem keiner gerechnet hat , Herr Beutel ist immer wieder für ne Überraschung gut . Hoffentlich mal wieder ein Glücksgriff für den RWE , ich seh es erstmal positiv !!!
na wenn das kein kracher ist ....
Herzlich Willkommen beim RWE und viel Erfolg
Manuel Bölstler Fußballgott !! :hier:

Herzlich willkommen beim schönen RWE in der Landeshauptstadt Thüringens !
Ich bin optimistisch, dass er sich schnell und gut in die Mannschaft integrieren wird. Ein guter Griff von Herrn Beutel mM nach...
sorry aber fußballgott??? is nen bissel sehr weit her geholt merkste selbst wa?

abwarten und tee trinken was er bringt
@ TomTom: Der Begriff "Fußballgott" war in diesem Zusammenhang einfach als Stilmittel der Übertreibung anzusehen zwinker
Bisl Sarkasmus muss nu auch mal erlaubt sein...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: