was hier manche so schreiben(soll keine Wertung sein)erinnert mich an das Forum der Nager vor einen Jahr und was dann passiert ist wissen wir
Themabewertung:
Mahmut Temür [Abgang]
|
Stimmt, lieber absteigen usw. . Meine Mundöffnung, so ein Sch...
Manche haben sogar ne Glaskugel und sagen die MV von 2013 voraus. Dachte immer Astro TV ist Comedy, aber hier kann man fast nicht mehr drüber lachen.
Solche Personalien sollte man nach J***er Art lösen: Abfindung und Tschüß! Was bringt es denn, die betreffenden Spieler ewig durchziehen, ohne dass man den geringsten positiven Effekt hat? Hab das schon im Falle von Humbert damals nicht verstanden. So würde man wenigstens ein paar Euro sparen bzw. für Neuzugänge frei machen und die Spieler könnten sich ohne allzu große Einbußen ein neues Team suchen.
02.01.2013, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013, 14:10 von Viva Erfordia.)
Der FC Rot-Weiß Erfurt und Mahmut Temür (23) gehen künftig getrennte Wege. Der Verein und der Spieler haben den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.12.2012 aufgelöst.
Der FC Rot-Weiß Erfurt wünscht Mahmut Temür auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute. Quelle RWE.de http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Videobeitrag mdr: http://www.mdr.de/sport/video98072_zc-28...1db33.html
furchtbar einfach nur furchtbar !!!! und dafür werden leute wie traub fürstlich (im gegensatz zu unseren gehältern bezahlt )
furchtbar , mir blutet mein rot weisses herz wenn ich daran denke was die folgen sind
Ich denke, das der Beitrag heute abend im Thüringenjournal das Ganze etwas versachlicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man sich von Temür einiges versprochen - seine Bilanz in Regensburg war nun nicht soooo schlecht in 2 Jahren dort. Wenn man allerdings Louisl heute richtig verstand, kam er in einem nicht drittligareifen Zustand hier an. Sorry - ist das die Schuld von TT/louisl oder nicht etwa die persönliche Verantwortung eines Profis für seinen Beruf????? Laut Louisl wollte er sich hier durchsetzen und es durchziehen - das die sportliche Führung jetzt die Leine zieht , ist einfach nur vernünftig. Und ihm auch wohl klargemacht hat, das er so hier keine Chance hat. @mario----- du willst nicht wirklich was über Gehälter bei RWE wissen....... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste