Sicherlich kein schlechter Spieler.
Aber warum brauchen wir eine Alternative für Möhwald?!
Wir brauchen einen Ersatz für Tunjic, einen der Tore macht und nicht nur rumsteht wie ne Eckfahne.
Herzlich Willkommen in Erfurt
Herzlich Willkommen und viel Glück.
10.12.2012, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012, 17:16 von stroh.)
Laut der Zeitung mit den vielen großen Buchstaben, wurden Temür und Jovanovic in die 2. Mannschaft abgeschoben.
Bei Temür spricht man weiterhin von einem Schlag ins Gesicht für das sportliche Management des FC RWE. Wie gesagt, steht zwar in der BILD, aber dieses mal kann ich das nachvollziehen.
Diese Verpflichtung war nichts weiter wie ein Alibi gegenüber dem Anhang. Schließlich hat man ja was getan..................
Ich hoffe das die versprochenen, oder soll ich besser schreiben angekündigten, Verstärkungen im Winter nicht von den selben Leuten ausgesucht werden, sondern von denjenigen, die die Suppe auslöffeln müssen wenn es vor den Baum gehen sollte.
Ohne Worte nur noch @stroh ....
Die werden sich schon was gedacht haben, bei der Verpflichtung. Was ihr nur immer habt. ;-)
(10.12.2012, 17:15)stroh schrieb: Laut der Zeitung mit den vielen großen Buchstaben, wurden Temür und Jovanovic in die 2. Mannschaft abgeschoben.
Bei Temür spricht man weiterhin von einem Schlag ins Gesicht für das sportliche Management des FC RWE. Wie gesagt, steht zwar in der BILD, aber dieses mal kann ich das nachvollziehen.
Diese Verpflichtung war nichts weiter wie ein Alibi gegenüber dem Anhang. Schließlich hat man ja was getan..................
Ich hoffe das die versprochenen, oder soll ich besser schreiben angekündigten, Verstärkungen im Winter nicht von den selben Leuten ausgesucht werden, sondern von denjenigen, die die Suppe auslöffeln müssen wenn es vor den Baum gehen sollte.
Der Artikel des Herrn Windisch in der BILD von heute hat eine Aktualität wie das Kursbuch der Deutschen Reichsbahn von 1988 zum Winterhalbjahr.
Alle 3 Spieler haben bereits vor 8 Tagen am Punktspielbetrieb der Zweiten teilgenommen, Jovanovic ist seit Saisonbeginn und auch letzte Saison quasi so etwas wie Stammspieler in der Zweiten. ähnlich wie Humbert damals.
Das Rickert dort hält, ist auch nichts Neues. Ist nicht das erste Mal.
Temür selbst wurde verpflichtet - richtig. offensichtlich kam er hier aber -soweit ich mich entsinnen kann - in einem Zustand an, der nicht fürdie 3.Liga reichte. Das man den in der Zweiten dann mal einsetzt, damit er sich fit macht, halte ich für normal. denn sooo schlecht war der damals in Regensburg nicht.
Von daher - Zeitung mit Spalten gefüllt, die die Druckerschwärze nicht wert sind.
Sorry @ronry,er wurde uns als Verstärkung angekündigt,aber mehr als ein paar Minuten Einsatzzeit kamen bisher nicht raus.
Entweder eine Neuverpflichtung hilft uns sofort weiter, oder wie Stroh schon schrieb war es nur ne Alibiverpflichtung um die Fans bei Laune zu halten.
Da braucht man keinen, der sich erst mal in der zweiten warm machen soll.
(10.12.2012, 18:51)ronry schrieb: Temür selbst wurde verpflichtet - richtig. offensichtlich kam er hier aber -soweit ich mich entsinnen kann - in einem Zustand an, der nicht fürdie 3.Liga reichte.
Du hast ihn doch gg Nunutown II gesehen ... reicht es denn überhaupt für die Zwote ?
10.12.2012, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012, 19:15 von stroh.)
@Axl: Den Nagel auf den Kopf getroffen.
@ronry: Auch wenn du nun mal nichts von BILD bzw. Windisch hälst, so steckt ja doch ein wenig Wahrheit in diesem Artikel. Auch andere Spieler werden in der Zweiten eingesetzt, ohne das hinterher behauptet wird, das dieser nun zum Kader der Zweiten gehört.
Außerdem passt dieser Spieler genau zu
deinem Beitrag im Thread zum abgesagten Spiel gegen Wacker Gotha.
In meinen Augen eine absolute Ohrfeige gegenüber TT.
Die angekündigte Verstärkung ist er nie gewesen !!!
(10.12.2012, 19:13)stroh schrieb: @Axl: Den Nagel auf den Kopf getroffen.
@ronry: Auch wenn du nun mal nichts von BILD bzw. Windisch hälst, so steckt ja doch ein wenig Wahrheit in diesem Artikel. Auch andere Spieler werden in der Zweiten eingesetzt, ohne das hinterher behauptet wird, das dieser nun zum Kader der Zweiten gehört.
Außerdem passt dieser Spieler genau zu deinem Beitrag im Thread zum abgesagten Spiel gegen Wacker Gotha.
In meinen Augen eine absolute Ohrfeige gegenüber TT.
Die angekündigte Verstärkung ist er nie gewesen !!!
Das stelle ich ja garnicht in Zweifel.
Ich kann nur darüber feixen, das dem Herrn von dieser komischen Zeitung solch Artikel samt Ohrfeige für TT genau 2 Tage vor der MV einfällt - obwohl der Fakt an sich lange bekannt ist und nun überhaupt garnichts Neues ist--------> wo wir wieder beim Kursbuch der Deutschen Reichsbahn wären von 1988 Winterausgabe.
Das hätte ihm eigentlich schon viel früher einfallen können. Besser wäre es gewesen einen Artikel dieser Art hätte es schon im Sommer gegeben, vielleicht wäre so manch bitterer Kelch an RWE vorüber gegangen. Das was jetzt geschrieben wird ist doch nur die Quittung fürs letzte halbe Jahr, aber das hat nun schon nichts mehr mit Temür zu tun. Wir können uns am Mittwoch gerne darüber unterhalten.
Temür ist ein Panikkauf. Das ist doch klar. Zu jenem Zeitpunkt waren nur noch vertragslose Spieler ohne jede Spielpraxis zu haben. Allerdings gehört da auch ein Ziegenbein dazu. Egal - im Winter wird sich etwas tun im Kader und sollten wir die Klasse halten, werden wir in einem Jahr zur JHV 2013 mit tränenden Augen den Rechenschaftsbericht des Präsidenten vernehmen. Es werden keine Freudentränen sein.
Dann lieber absteigen ....
aber vorher noch `ne gmbh gründen.