So isses...
" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Danke übrigens für die Sperrung von XY-Sieg. Wenn jetzt noch themenbezogen geschrieben wird, schau ich vielleicht öfter mal wieder rein
(20.12.2017, 11:02)psychotron schrieb: Aber schon ein bissel witzig, dass dieser Vorwurf ausgerechnet von dir kommt... viele deiner Beiträge in der Vergangenheit waren jetzt auch nicht direkt ein Beispiel für differenzierte Betrachtungsweise. Durch aus möglich - ändert aber nix am jetzigen Sachverhalt...
... dazu weitsichtig,uneinsichtig und quasi fehlerlos; wir wissen es ja nun...
(25.01.2018, 05:47)Aik schrieb: aber du legst Nowag hier im Forum z.T. Dinge in den Mund, dass man sich nicht des Eindruck erwehren kann, dass du ihn bewußt in ein noch schlechteres Licht rücken willst, als er eh schon steht. Dazu drehst du hier ein paar Worte, läßt da ein paar weg oder machst noch ein paar dazu... Quelle oder auch: Quelle
Gratulation zur graphischen Glanzleistung - aber ich verstehs nicht...
Erklär mal...
Meinst du die Bilder, in denen zum einen der Bock zum Gärtner gemacht wurde und zum anderen sich jeder an die eigene Nase fasst?
(09.02.2018, 21:35)Papa schrieb: Ich kann zwar nicht erkennen, dass es bei uns sportlich läuft aber Du wirst es schon wissen. jeze stell dich doch mal nicht ganz so bloede an, du weißt genau was ich meine. läuft es nicht so dolle bleibt dir glatt die spucke weg - nickeneck. schreib doch mal was, wenns schlecht läuft. nee, da hockste lieber hinterm monitor und hoffst, dass aus dem rombachschen lager was kommt, bzw es was gegen nowag zu schreiben gibt. das finde ich unfair und vor allem sehr ignorant. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 81.911 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.491 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste