Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Das auch immer gleich alle drauf anspringen Kopfball
Die "Frage" hatte und hat im Bieber's Spalte rein garnix zu suchen:
Warum unterstützt du sowas, ronry!?
Wieweit darf eine Freundschaft hier gehn???
Was für eine Freundschaft ? @schnorchel
Von ronry mit FP, vermute ich mal...
Warum wurde die Unverschähmtheit von FP denn nicht einfach gelöscht und so parteiisch hingebogen und gestutzt bis es gerade noch so akzeptabel war um mir eins "auszuwischen"??? 
Das hätte uns diesen Stress erspart.
Kindergarten!
@mirko

Sieht die Frage so aus, als wenn sie es nicht wäre ?

@Schnorchel
Ich glaube nicht, dass man die Beziehung von ronry zu fp Freundschaft nennen kann, trotz der Tatsache, dass sie beide aus der gleichen Stadt stammen und sich wohl auch mal persönlich getroffen haben. Aber das habe ich mich mit Aik ja auch schon... :)
Ja, FP hat gestichelt. Ja, Schnorchel ist darauf angesprungen. Nein, ronry und FP sind keine Freunde, kennen sich aber schon sehr lange.

Können wir das Thema nun bitte beenden und die wichtigen Sachen angehen?

Danke.
(12.09.2017, 13:08)Nummer13 schrieb: Können wir das Thema nun bitte beenden und die wichtigen Sachen angehen?

Danke.

Das ist auch wichtig und dafür gibt es auch einen Threat. Wenn's Dich nicht stört, ok.
Hier gibt es aber genug User, den die Provokationen des Herren einfach auf den Sack gehen.
Und jetzt weiter machen. danke
@mirko, ich glaube die wenigsten haben die antwort vom blümchen gelesen, welche gelöscht wurde. und wenn er jeze deswegen wie eine beleidigte leberwurst daher kommt, dann kann ich es nicht ändern. scheint grade ni viel los zu sein in den krachten.
Schnorchels Antwort war jedenfalls alles andere als niveauvoll und wurde zurecht gelöscht.
kann man hier vielleicht bitte alles ab Schnorchels Post zum Thema löschen?
oder zumindest verschieben. löschen muss nicht immet sein.
schnorchels Antwort ist NICHT gelöscht - wir löschen hier nichts, wir stellen es lediglich unsichtbar. Das Modteam kanns immer noch lesen....

Zum Kern der Dinge - Antwort kann man als beleidigend einstufen.

Und mich persönlich interessiert das in keiner Weise, um wens dabei geht.
Wenns sein muss, kriegt auch @fp von mir Beitragsabweisungen, in einem Fall glaube sogar mal ne längere Sperre.

Also erzähl hier nicht so einen Quark von " wie weit darf freundschaft gehen " @schnorchel.

Es interessiert mich schlicht nicht, wer hier seine Finger nicht im Griff an den Tasten hat...

Wer für sich selbst Respekt einfordert, darf den auch gern anderen gegenüber aufbringen.....
Ansonsten drück ich " offline stellen" ....und dann ist der Beitrag nur noch für uns sichtbar....
Hallo allen Mitgliedern hier,
Hab keine Ahnung wo ichs hätte reinschreiben sollen.
Wollte mich nur kurz vorstellen- bin hier neu angemeldet und schon länger fleißiger Mitleser.
Ich bin Frank, zarte 30Jahre und komme aus Schmalkalden.

Bin auch meistens nicht so der große Schreiber- daher nur ein kurzes "Hallo".
Rot-Weiße Grüße
(14.09.2017, 18:53)Fränker schrieb: Bin auch meistens nicht so der große Schreiber

na dann sieh zu, dass du nicht nach 3 monaten als karteileiche wieder rausfliegst... ansonsten: guddn daach!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.054 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.492 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste