Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
was verstehst du unter einer angenehmen grundstimmung? lies mal die beiträge in den spieltag- freds. vor allem wenn ihr verloren habt...
eben...das geblööööööke bei einer niederlage ist unerträglich......
(18.06.2015, 13:05)Toshack schrieb: ... Allerdings ist der Stil vieler seiner Beiträge, die häufig in das Persönliche abgleiten, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Trägt nicht gerade zu einer angenehmen Grundstimmung hier im Forum bei.

Da gibt es aber auch Kandidaten der rot-weißen-Stammfraktion hier, auf die das zutrifft...
Ob bewußt oder unbewußt, das lass´mer mal dahingestellt...
Von daher...
(18.06.2015, 13:48)Fachpublikum schrieb: was verstehst du unter einer angenehmen grundstimmung? lies mal die beiträge in den spieltag- freds. vor allem wenn ihr verloren habt...

Mir geht es eher um den Umgang miteinander. Ich habe die Forenregeln hier nicht zur Hand, aber allgemein gilt als Regel Nr. 1: "Denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt!"

Wäre schon mal ein Anfang.
(18.06.2015, 17:09)Aik schrieb: Da gibt es aber auch Kandidaten der rot-weißen-Stammfraktion hier, auf die das zutrifft...
Ob bewußt oder unbewußt, das lass´mer mal dahingestellt...
Von daher...

Dem sei nicht wiedersprochen. Der Dresdner hat keineswegs das Exklusivrecht für schlechtes Benehmen. Pfeifen
Ich stelle es mal hier rein.

Hier ein aus meiner Sicht interessanter Artikel zu den Möglichkeiten und Grenzen freier Meinungsäußerung. Das sollte sich jeder mal durchlesen, der gern in Foren schreibt.
Warum hier die Resonanz nachgelassen hat ??? Ganz einfach . Weil es eben hier zu viele Klugschei**er und sogenannte Fussballexperten gibt.Wenn man mal z.B etwas Kritik an der Mannschaft oder am Verein äussert wird da alles sofort zerredet.Das man da dann keine Lust mehr hat irgendwas zum Forum beizutragen ist nur allzu logisch.
danke Winken1
Warum hier die Resonanz nachgelassen hat ??? Weil es eben hier zu viele Nöhler und "Kritiker" gibt, die einem sämtliche Lust am sachlichen diskutieren nehmen.
Dass dann immer weniger Leute Lust haben irgendetwas zum Forum beizutragen ist nur allzu logisch. Nöhlerei hat man schließlich woanders auch.
Was wäre nun die Lösung?
Dass RWE in die 2. Liga aufsteigt und sich dort 2-3 Jahre hält... vielleicht.
Meinst du @Guerti, da wird es besser!
Anders... wer weiß, ob es besser wird ^^
(27.06.2016, 08:59)Papa schrieb: Weil es eben hier zu viele Nöhler und "Kritiker" gibt, die einem sämtliche Lust am sachlichen diskutieren nehmen.

aha. und wie würdest du dein oberlehrerhaftes geschreibe einstufen? du bist doch mit der treibende keil, wenns um nachlassende diskussionen geht. grundsätzlich stellst du alle erstmal für dumm hin, machst eins auf insider, selbst wenns um andere vereine geht. wenn RWE mal gewinnt, dann biste von oben herab und lachst alle aus, welche echt mal kritisch hinterfragen. wenn aber RWE verloren hat, dann liest man keinen mucks von dir. keine argumente? denkste da etwa über deine beiträge nach?

das wars von meiner seite zum thema.
(27.06.2016, 12:28)Fachpublikum schrieb: das wars von meiner seite zum thema.

besser isses. .......................

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.212 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.522 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste