Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(29.07.2011, 14:31)Aik schrieb: Hör doch um Himmelswillen nur mit deiner Ex-DDR-Paranoia auf !!
Du nervst damit nur, kapierst du´s nicht???
Mein Gott , muß dein Leben öde sein...

PS : Dein Honecker hat niemanden "Westfernsehen gegeben" - aber das weißt du Burschi natürlich nicht...

Das ist doch mal ne simple schöne und einfache Antwort die auch die Blumenzwiebel vestehen dürfte.
Danke @ Aik.
(29.07.2011, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Aha, so in etwa: Wenns den 5.Tag in Folge schifft Alter, kannste mir ruhig mal ne Postkarte schreiben und nicht widder in die Kneipe gehen ?

Das war aber sehr frei übersetzt.
Wenn ich das momentane Wetter und die vielen Urlauber an der Ostsee bibbernd campen sehe, könnte es so oder ähnlich aussehen .... Lachen7
(30.07.2011, 09:31)Viva Erfordia schrieb: Wenn ich das momentane Wetter und die vielen Urlauber an der Ostsee bibbernd campen sehe, könnte es so oder ähnlich aussehen .... Lachen7

Noch bin ich ja auch nicht losgefahren, mein Bester. Wenn ich fahre, geht die Sonne auf, sonst Wut4
Ruf doch mal bei Petrus an,vielleicht bekommst du Infos aus erster Hand.
So wie im Steinhaus. Pfeifen
Ab Montag wird´s Sommer an der Küste - bis morgen ist mir das noch egal!
Solange es kein Dauerregen auf der Autobahn gibt, muß da bei mir auf der Fahrt auch die Sonne nicht scheinen...
Schönen Urlaub !!! [Bild: 1210.gif]
(30.07.2011, 14:02)stroh schrieb: Ruf doch mal bei Petrus an,vielleicht bekommst du Infos aus erster Hand.
So wie im Steinhaus. Pfeifen

*Lach* *gefällt mir*
Aber NOCH sitzt Petrus nicht im Steinhaus - NOCH !!
Danke für die Urlaubswünsche, vorher heißt es aber noch Potsdam rocken !

Da der Ursprüngliche Fred ja kurzzeitig geschlossen wurde hab ichs mal kopiert und setze nur einen Satz vom Flaschengeist Blumenkind hier rein.
Und frage mich zugleich wie solche Kunden hier weiter überleben können Weissnicht

Zitat Bumenkind:
Blumenkind Online

Zitat gelöscht vom Forenteam

Heute 11:50
(03.08.2011, 12:22)dj_mario schrieb: Zitat Bumenkind:
Blumenkind Online

Heute 11:50

Wie gesagt er hat eine Verwarnung bekommen, die Letzte.
Irgendwann ist es auch mal gut !
Wir haben alle tagsüber Jobs um die wir uns kümmern müssen !
es beschämend, wenn das blumenkind hier seine hassreden ablassen darf und danach beiträge darauf offline gestellt werden.
und es kommt doch so, wie ich es vermutet habe: das mod- team schaißt sich vor dem ein und macht was er will. na dann viel spaß.

(03.08.2011, 12:24)Viva Erfordia schrieb:

Wie gesagt er hat eine Verwarnung bekommen, die Letzte.
Irgendwann ist es auch mal gut !
Wir haben alle tagsüber Jobs um die wir uns kümmern müssen !

Ja @ Viva ich hatte es zu spät gesehen das 4 Beiträge Offline gestellt wurden .
Da hatte ich schon kopiert und geschrieben.
Sorry Lachen7
(03.08.2011, 12:30)Dresdner schrieb: und es kommt doch so, wie ich es vermutet habe: das mod- team schaißt sich vor dem ein und macht was er will. na dann viel spaß.

Nochmal explizit für dich zum mitmeißeln @Dresdner:

Hier shict sich keiner vor irgendjemanden ein; warum auch ? Dieses Forum sollte ein Freizeitobjekt sein und sollte Jedem Spaß, rund um unsere gemeinsame Liebe den Fußballsport bringen .... Es ist traurig, dass manche Zeitgenossen sticheln, stacheln, andere Leute rund um die Uhr auf Trab halten und das Ganze hier als Rechtsfreien Raum ansehen (im Extremfall).

Es bedarf auch keiner ständigen Hinweise von dir, dass dir User Blumenkind nicht passt, dass haben wir auf Dauer eh schon mitbekommen !
Die gleiche Toleranz solltest du aber auch in Hinblick auf deinen Heimatverein walten lassen.

Was User Blumenkind betrifft, hat der jetzt seine letzte Verwarnung bekommen, dann ist Sense ....
Der, der hier am meisten hetzt und beleidigt, kackt dauernd andere an und will den Mods ihre Arbeit erklären Lachen5

Aber weiter machen Winken1 In DD scheint man Sehnsucht nach uns und der 3. Liga zu haben, anders kann ich mir die dauernde Anwesenheit nicht erklären...
uhuhu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.213 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.522 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste