Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(09.11.2010, 10:12)ludowig75 schrieb: Mein Thüringen - mein Heimatland
ich liebe dich so sehr
ob Ost , ob West und meeresstrand
was schönres gibts nicht mehr.
( Karl Müller )

Weiß nicht, ob Karl Müller (falls er tot ist) und Herbert Roth (von dem weiß ich es) nicht in einem Romero-Film aus den Gräbern steigen und dich verfolgen würden, damit du dich nicht weiterhin Thüringer nennen darfst. Ich glaube eher, die Sondershäuser Schwarzvertler sind dein Niveau, deren deutsche-Sprache-Schande-sprechender-Dialekt passen zu dir.

Warum ziehtst du nicht nach Lüdenscheid? Da gibt es sicherlich auch eine niederklassige "Eintracht" und einen kriminellen Autohändler als Trikotsponsor...

Und damit ist mir das Trollfutter für heute ausgegangen...
(10.11.2010, 18:33)Sondershäuser schrieb: Warum ziehtst du nicht nach Lüdenscheid? Da gibt es sicherlich auch eine niederklassige "Eintracht" [...]
Aber Vorsicht! Da gibts auch Rot-Weiß! :lachen:
Bestimmt von Rot-Weiss Oberhausen...
Ich dachte da eigentlich eher an Rot-Weiss Lüdenscheid. zwinker
Schmucke Flutlichter haben die da übrigens. zwinker
Rot-Weiß Lüdenscheid gibts noch? Die waren doch mal anno schlagmichtot sogar in der 2. Liga, als es da eine Nord- und Südstaffel gab, falls mich meine dünne, nur noch rudimentär vorhandene Erinnerung an Arnim Basche, Oskar Wark und die sonntägliche Sportreportage nicht trügt...
Hab meinen Beitrag rausgenommen.
(08.12.2010, 23:56)dj_mario2009 schrieb: Hab meinen Beitrag rausgenommen.

Fragezeichen

(08.12.2010, 23:56)dj_mario2009 schrieb: Hab meinen Beitrag rausgenommen.

Dj, darf man fragen, warum? Denkedenke War doch nicht schlecht...

Was hat er denn geschrieben? War sicher nichts Falsches!
Würde ich auch gerne wissen zwinker
War nix Schlimmes!!! Ich würde es ja gerne sinngemäß wiedergeben, aber er hat es ja wahrscheinlich nicht gelöscht, damit ich den Beitrag jetzt umschrieben wieder hier reinsetze....Lachen7
Ihr lasst die Gruftis also unwissend ins Bettchen gehen [Bild: 02.gif]
Ja-das muss schlimm sein, wenn man vor Neugierde nicht einschlafen kann..und nicht weiß, ob man vor Altersschwäche den nächsten Tag noch erlebt.... Trost
Ja Ja trotz Altersschwäche noch mal aufgewacht [Bild: 17.gif]
Beten
Und zu meinem gelöschten Beitrag , da sagsch jetze och nüscht mehr dazu .Verdammter Glühwein [Bild: lala.gif]
Ach so...du hast sicherlich geschrieben: "Aber ich liebe doch...ich liebe doch alle...ich liebe doch alle Forumsuser..." Ich dich auch, Großer liebhab zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 81.902 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.491 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste