Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Sicherlich J*na. zwinker
(07.11.2010, 20:50)dj_mario2009 schrieb: Mal ne Frage an die Mods seit der Überarbeitung vor ein paar Tagen darf man einige worte nicht mehr schreiben da diese mit**** * ausgewiesen werden .Worte wie Schei*ß oder Fress*e sind Tabu ,find ich ja auch OK grundsätzlich. Was ist denn noch Tabu das man sich von vorn herein mit seiner Schreibweise darauf einrichten darf ?

So ziemlich jeder Fäkalausdruck der in der Umgangssprache häufiger gebraucht wird. Die Liste lässt sich beliebig erweitern und ergänzen.

Der Name der Stadt da rechts von uns ist noch nicht im Filter, aber die Spitznamen, die man uns dort gibt werden umgewandelt in den normalen Stadtnamen.

Natürlich muss diese Liste noch ausgebaut werden.
Fäkalausdruck ist gut formuliert ich will aber nicht das das das Dorf J**a in einem meiner Beirtäge als voll ausgeschrieben wird.
Ich bitte um berücksichtigung.
Ansonsten OK das ist im Heinz Forum schon seit langen so.
Dann mußt du dir selber was einfallen lassen DJ !
Gebe zu, dass meine Gedanken in eine ähnliche Richtung gingen, aber bzgl. des Unidorfes gibt es ja auch noch ofizielle und öffentliche Artikel, wie z.Bsp. die Presse, und da kannste nix mit Sternchen machen zwinker
Keine Sorge, das was ich meinte wäre der umgekehrte Fall, und eine ausgeschriebene Version des Stadtnamens würde zensiert, aber ich glaube dazu wird es nicht kommen. nachher weiss keiner mehr meint der jetzt die Stadt oder die Körperöffnung? :lachen:
(07.11.2010, 21:11)dj_mario2009 schrieb: Fäkalausdruck ist gut formuliert ich will aber nicht das das das Dorf J**a in einem meiner Beirtäge als voll ausgeschrieben wird.
Ich bitte um berücksichtigung.
Ansonsten OK das ist im Heinz Forum schon seit langen so.

Man kanns aber auch übertreiben, finde ich.
Jena. JENA. JEEEENAAAA.
Und ? Wars schlimm ? Herzinfarkt erlitten ?
Ja :lachen: Ich hasse nun mal dieses Nest :probleme?:
Ich hab mir da mal ne größere Fleischwunde zugezogen und seit dem erst Recht.
*** Beiträge aus dem Sperrbezirk abgetrennt ***

(07.11.2010, 11:48)Daniel schrieb: (mit der meinung bin ich übrigens nicht allein)

(und Dredner ich will nun nicht wieder eine beleidigende PN von dir bekommen)

kann ich mir gut vorstellen. und es gab intern auch einen vorschlag von mir, meinen nick (auch für dich) zu ändern. fühlst du dich dann sicherer, wenn ich einen ortsnamen einer stadt im maximalen umkreis von 42,195 km von ef als nick nehmen würde?

du redest hier von einem pn- verkehr wegen genau diesem fred. und da habe ich zum einen in persona meines nicks und nicht in persona als mod mit dir geschrieben und zum anderen nur deine allgemeine auffassungsgabe ob des geschriebenen deiner seits, hinterfragt. die pn´s habe ich zur eignen verteidigung nicht gespeichert, warum auch.
was kann ich dafür, wenn die iq´s innerhalb der bundesländer (ne steilvorlage für dich - verwandeln musst aber du!) dann doch soo verschieden sind. und wenn du deine defizite selbst erkennst und das ooch noch indirekt einsiehst, dann isses mir wurrschd, ob ich hier als mod oder sonstwas unterwegs bin. weeßte wie?

und nun gehe ni in den keller zum schmollen! wenn dir was auf der tastatur brennen sollte, dann schreibs mir per "beleidigender" pn. wie unterschiedlich doch die jeweiligen sichtweisen sind...
Keine angst, ich lasse mich nicht auf dein niveau runter.

das habe ich das letzte mal nicht und werde es nun sicher auch nicht.
und genau das meine ich. bockig wie eenor aus der vorschule. erwachsen werden manche eben nie.
wieso? nur weil ich nicht über jeden stock springe den du mir hin halten tust? und das nennst du dann erwachsen, ganz große klasse.
Nur weil ich auch schon mal draufhingewießen worden Bin:Mitteinander Reden.
wied´n?
kann dor ni zu jedem spiel von euch kommen. auch die sportgemeinschaft lechtzt nach mir...

(08.11.2010, 19:15)Dresdner schrieb: *** Beiträge aus dem Sperrbezirk abgetrennt ***

(07.11.2010, 11:48)Daniel schrieb: (mit der meinung bin ich übrigens nicht allein)

(und Dredner ich will nun nicht wieder eine beleidigende PN von dir bekommen)

kann ich mir gut vorstellen. und es gab intern auch einen vorschlag von mir, meinen nick (auch für dich) zu ändern. fühlst du dich dann sicherer, wenn ich einen ortsnamen einer stadt im maximalen umkreis von 42,195 km von ef als nick nehmen würde?

du redest hier von einem pn- verkehr wegen genau diesem fred. und da habe ich zum einen in persona meines nicks und nicht in persona als mod mit dir geschrieben und zum anderen nur deine allgemeine auffassungsgabe ob des geschriebenen deiner seits, hinterfragt. die pn´s habe ich zur eignen verteidigung nicht gespeichert, warum auch.
was kann ich dafür, wenn die iq´s innerhalb der bundesländer (ne steilvorlage für dich - verwandeln musst aber du!) dann doch soo verschieden sind. und wenn du deine defizite selbst erkennst und das ooch noch indirekt einsiehst, dann isses mir wurrschd, ob ich hier als mod oder sonstwas unterwegs bin. weeßte wie?

und nun gehe ni in den keller zum schmollen! wenn dir was auf der tastatur brennen sollte, dann schreibs mir per "beleidigender" pn. wie unterschiedlich doch die jeweiligen sichtweisen sind...

Das der IQ von Sachsen leider unter denen eines Thüringers liegt, hast du in den letzten Wochen mit einigen sinnfreien pn bewiesen. Das du dann andere anstachelst, wenn man sich wehrt, zeigt von deinem Kindergarten - iq. Jetzt wo du es geschafft hast ( naja vorübergehend ) tanne52 zu löschen, machst du dich an Daniel heran. Ich hoffe, das die mods endlich mal merken, wer hier das Forum vergiftet. Da gibt es hauptrangig nur einen: DAS BIST DU !
Kümmer dich um deine erfolglose Vopo - Elf und lass Thüringen in Ruhe.
Wohnen dürftest du hier nämlich nicht, da hätte man dich mit Sak und Pack schon vom Hof gejagt.

Mein Thüringen - mein Heimatland
ich liebe dich so sehr
ob Ost , ob West und meeresstrand
was schönres gibts nicht mehr.
( Karl Müller )

Also was sich der Kunte hier leistet :lachen: Unglaublich Tanne Ludowig75 da ist ja die Pest oder Kretze vergleichbar mit nem Heuschnupfen oder der Pickel am Allerwärtesten den du nie wieder los kriegst.
Mann mann mann Speedy wann fällt bei dir der Groschen in deinem 4 Beitrag gehst du hier die User an ,und da ist es egal ob sie aus Sachsen kommen .Kann nicht sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 81.870 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.491 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste