Also ich find eigentlich die Helligkeit nicht so schlecht.
Ist das denn wirklich in Erfurt soviel anders als in anderen Stadien ?
Ich find da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Da möcht ich mal wissen was z.B. Emden für Auflagen bekommen hat.
Denen ihre Strahler sehen ja ungefähr so aus wie die in der Grubenstraße am Hartplatz.
habe mich auch heute morgen wegen den flutlicht gewundert, denn so alt ist unsere anlage nicht.
Wenn @Thüringer Recht hat,dann hat das wohl weniger mit dem Alter zutun sondern mehr mit der Qualität.
stroh schrieb:Also ich find eigentlich die Helligkeit nicht so schlecht.
Ist das denn wirklich in Erfurt soviel anders als in anderen Stadien ?
Ich find da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Da möcht ich mal wissen was z.B. Emden für Auflagen bekommen hat.
Denen ihre Strahler sehen ja ungefähr so aus wie die in der Grubenstraße am Hartplatz.
Oder wie die Flutlicht anlage aufm Loksportplatz (Hartplatz).
Die müssen ein komplettneues Stadion bauen.:lachen: :lachen: :lachen:
Ich finde das aber jetzt schon ein bissel Lächerlich das man die Nadel im Heuhaufen sucht.Das mit der Rasenheizung verstehe ich ja noch aber das das Licht nicht mehr Ausreicht.Jahre lang gings gut.(bis auf gegen Salzburg die 30 minuten :lachen:)
@crystal_RWE: Lies dir bitte nochmal den Beitrag von @Thüringer durch.
Da wird schon was dran sein.
Ich find es ja auch ein wenig lächerlich,aber du weißt ja wie das mit den Richtlinien so ist beim DFB.
18.04.2008, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 10:14 von crystal_RWE.)
Ja ich verstehe das schon irgendwie.
Mir fällt da spontan was ein,vieleicht muss das Flutlicht wegen Livespielen Erneuert werden.
Zwecks besserer Übertragung (sicht)!!!
So wie ich gehört habe, haben einige Glühlampen die Hufe gemacht und müssen wohl ersetzt werden.
Also ich fand es zum Salzburgspiel rechts gemütlich!
Ich auch ,aber ob die da vorhandene Helligkeit für ein Punktspiel ausgereicht hätte,möchte ich ganz stark bezweifeln.
Is doch alles taktik, man macht das licht dunkler damit der gegner das tor nicht mehr sieht
Da ist die Taktik gegen Salzburg aber in die Hose gegangen. in der Zeit haben wir das 1:0 gefressen
War zwar damals im Stadion aber ich kann mich nicht daran erinnern das sich in unserer letzten Zweitligasaison beim Livespiel gegen 1860 irgendjemand über die Lichtverhältnisse beschwert hätte?!
Die Münchner hatten sich damals glaube mehr über die Länge des Rasens aufgeregt.
Hätte nicht gedacht das unser Flutlicht auf einmal nicht mehr übertragungstauglich ist?
Manchmal hab ich das Gefühl, der DFB versucht mit der Brechstange den kleinen Vereinen eins reinzuwürgen?!
abwarten, beim Flutlicht denke ich wirklich dass es nur geringe Dinge sind. Nur die Rasenheizung würde extrem teuer werden.