Am 03.06. , 11 Uhr findet das letzte Heimspiel der A-junioren im Gebreite statt. Es ist das letzte Spiel einer grandiosen saison. Vor dem Spiel werden Spieler verabschiedet. In diesem Spiel werden Spieler zu sehen sein, die in der kommenden Saison unsere Drittligamannschaft verstärken werden.
Wir wollen diesem Spiel einen würdigen Rahmen verleihen und hoffen auf 200-300 Zuschauer. Tragt diese Botschaft weiter - die Jungs haben das allemal verdient.
Hab es mal als eigenständiges Thema gestellt
(28.04.2012, 19:56)Papa schrieb: Am 03.06. , 11 Uhr findet das letzte Heimspiel der A-junioren im Gebreite statt. Es ist das letzte Spiel einer grandiosen saison. Vor dem Spiel werden Spieler verabschiedet. In diesem Spiel werden Spieler zu sehen sein, die in der kommenden Saison unsere Drittligamannschaft verstärken werden.
Wir wollen diesem Spiel einen würdigen Rahmen verleihen und hoffen auf 200-300 Zuschauer. Tragt diese Botschaft weiter - die Jungs haben das allemal verdient.
A-Junioren, die die 3.Liga-Mannschaft verstärken sollen??
Ist das so??
Oha, da komm ich jetzt nicht mit...
Mir wurde hier vor nicht all zu langer Zeit suggeriert, der Ausbildungsweg führt von den A-Junioren über die U23 in die 1.Mannschaft...
Stefan Emmerling braucht wohl wieder "WarmmachBoys" und Bankwarmhalter??
Ach jetzt kapier ich es : Die Eon-Tour steht wieder an!!
Im Ernst : Haben doch eh keine reelle Chance bei SE...
Klasse Idee !
wir sind dabei