Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
(30.10.2012, 23:13)Dresdner schrieb: könnte also ein stadt- derby werden...

wie meinste denn das ?
UT ist doch dieses jahr nicht dabei.
(30.10.2012, 23:24)rwe supporter schrieb: Ich habs dort noch mal ohne FB reingesetzt Lachen5
Mal sehn wann ich gesperrt werde Lachen5
Alle die bei FB nicht angemeldet sind sehn das Bild ja nicht .
Aber das wars mir wert.

laut Lachen mit BauchkrampfLachen5Lachen5Lachen5
Tach, die Nummer 1 im Land
[/quote]

Wird nicht mehr lange dauern , dann bin ich da wieder weg Lachen5
Re: Vor dem Viertelfinale im TFV-Pokal gegen die Blumenstädt
von pommes rot weiss » 30. Oktober 2012, 23:0
2

Thoringi hat geschrieben:
Ja, ich bin mir sogar sehr sicher, dass ein Betrag stehen bleibt. Nur sehr hoch wird er wohl nicht sein.
Mal ehrlich; denkt ihr tatsächlich, dass Malbuchbilder und kinderkitschiges Texteinfügen hier für irgendeine Empörung sorgen könnten?
Manchmal ist man fast schon peinlich berührt, dass ausgerechnet ihr unser Erzfeind sein wolltet.

Aahhhh, ein Linguist. Hier das fehlende "i". Bitte.
Zerstreuung, ja das sollte es wohl sein. Empörung? Nein, jetzt doch noch nicht. Wir lassen Euch noch eine Nacht mit Euren Ängsten und Albträumen in Euren verschwitzten Betten allein zurück.
Und, wir wollten es wirklich nicht. Das Ihr unser Erzfeind nun seid, ist die schwerste Bürde, nein es ist eine unerträgliche Last die uns das Schicksal auferlegt hat.

Versucht zu schlafen. Morgen Abend werden Eure Tränen getrocknet sein.
pommes rot weiss

Lieblingsverein: Rot Weiss Erfurt
(30.10.2012, 14:29)SHL96 schrieb: 2:1 Auswärtssieg!

Genau. Wenn die Jungs sich gegen die Heinze genau so mit viel Leidenschaft und Kampfkraft reinhängen, wie gestern die Black Dragons gegen Leipzig, wird's was. Berta war auch da und staunte Bauklötzer, was "echte" Männer so auf die Reihe kriegen, wenn sie wissen, worum es geht. Stell Dir mal vor, RWE müsste, so wie die Drachen, in zehn Tagen fünf Spiele absolvieren. Und das auf körperlichem High-Level. Kannst Dir nicht vorstellen? Ich auch nicht. Respekt vor den Kufencracks. Nachmachen!!!
Bin ich heiß, Junge! Ich mach schon in rund 3 Stunden rüber... Visum ist schon da...

Im Grunde genommen gibt es keinerlei Gründe auf dicke Hose zu machen, genau deshalb lautet mein Tipp zurückhaltend 1:4-Sieg! Wird Zeit, dass wir denen mal richtig einen auf die Mappe geben - kann uns im Liga-Alltag nur entgegen kommen.

Ich gehe aber eher von einem furchtbaren Spiel mit glücklichen und knappen Ausgang für uns aus - reicht ja och, wa...!? zwinker
10 gelbe und 2 rote Karten. 3:3 nach Verlängerung,danach Elfmeterschießen was unsere mit 5:3 gewinnen.
Das nenn ich mal nen Derby. Pfeifen
Nicht!... nicht! Dann kommen von 1.300 Erfurtern 900 nur noch waagerecht aus dem Stadion.
Ich hoffe du meinst das nicht ganz ernst. Wer von denen, die heute in rot und weiß nach Drackendorf pilgern, soll denn das aushalten ?
Ich hoffe aber auch auf ein rassiges Derby und hoffentlich mit dem besseren Ende für unseren Verein.
Hoffentlich bleibt alles friedlich und der Verein muss nicht wieder einen Haufen Kohle überweisen, die man im Winter wirklich für bessere Sachen einsetzen könnte..............
Was für Wetterchen.
Die Hugo Boss Schuhe sind auf Hochglanz gepuzt , die Armanie Hose auf falte gbügelt , das D&G Hemd sitzt .
Noch ein letzter Feinschliff und das Jil Sander Wässerchen aufgetragen.
Auf gehts zum DRECKIGSTEN SPIEL des Jahres Winken1
Also ich wüsste da was besseres, dreckige Schlumpen, olle zerissene Jeans, vollgekleckertes Hemd und ne Aro-Fahne von gestern Abend. Hauptsache heute Abend sind wir noch im Pokal vertreten und können uns auf die nächste Runde freuen.
Wir sehen uns am Hbf. Lachen7

Mit dem Wetterchen geb ich dir Recht.
(31.10.2012, 09:21)dj_mario schrieb: Was für Wetterchen.
Die Hugo Boss Schuhe sind auf Hochglanz gepuzt , die Armanie Hose auf falte gbügelt , das D&G Hemd sitzt .

das hat mal Stil * Daumen hoch

und nun für 25€ auf die Haupttribüne mit einem rot-weißen Kaschmirschal :o)
Boah, man sollte am Tag vor so einem Spiel nicht derart trinken!!! Auf gehts ersmal Richtung EF.

Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!!!
Hoffentlich denkste heute Abend nicht, das alles nur im Suff zu ertragen ist. Lachen7
(31.10.2012, 09:21)dj_mario schrieb: Was für Wetterchen.

Sensationell. Lachen8
Frisur sitzt, die richtigen Farben auf meinem Adoniskörper sind gerichtet.
Auf geth's!!! Inner Stunde in EF und dann mit den Kampfverbänden nach Brechen

Bis denne.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.924 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste