Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
(29.10.2012, 23:26)Viva Erfordia schrieb: Aber er hat Recht Mario ....

Die Ratten kommen doch vor lachen nicht in den Schlaf über das Geflenne hier !

Und deswegen kann er die anderen als "Muschi" bezeichnen?
Mit der Verfassung der Mannschaft kann man ja auch nur eine "Muschi" sein und auf Rattenhausen tippen. Für umsonst sind sie nicht 2. in der Regio! Auch wenn die Ansätze gegen Haching gut waren, das was ich dieses Jahr bisher im SWS live gesehen habe lässt mich allerdings nichts gutes hoffen...
(29.10.2012, 23:33)Punktemops schrieb: dj, glaub mir, wir gewinnen !

das wäre mein traum , bin ja mit dabei .
Nur wird es nicht einfach.
Und ich bin der letzte der es sich nicht von Herzen wünscht.
Nur dieses Muschi-geschreibe kann man sich klemmen zwinker

Ps. Sorry Dawnofb.... aber manchmal reagiere ich über Lachen7
Grad eben wenn es um meinen / unseren Verein geht.
....dabei können muschis doch recht angenehm sein.... (klemmen ???)
Hier klemmts bei manchen ganz woanders im Derbyfieber. Ist wie immer, die einen liegen mit Fieber im Bett und die anderen glauben an sich und kämpfen. Wer vor Anpfiff weiter flennen möchte, kann das ja gerne tun. Aber bitte so, dass das keiner ausser seiner Mutti hören und lesen muss. Danke.

Ich wiederhole:

3:0 für RWE!
na denn,
und immer wieder......
http://www.youtube.com/watch?v=ODDnnQStrWc
(29.10.2012, 23:49)dawnofbattle schrieb: Ich wiederhole:

3:0 für RWE!

OK geb mich geschlagen peace
Das wir (viele) Fans so denken , klar.
Ich sehe es bei der Manschaft noch nicht auch wenn in Haching ein Teelicht brannte .
Wünsche mir natürlich nichts sehnlicher als den Sieg im Th. Derby , nur bin ich auch nicht naiv um zu denken das wir da rüber machen und klar 3:0 für uns heimfahren.
schön wärs.
(30.10.2012, 00:00)Punktemops schrieb: na denn,
und immer wieder......
http://www.youtube.com/watch?v=ODDnnQStrWc

oder immer gern gesehn
http://www.youtube.com/watch?v=PKXkpOWwg...ults_video
das sollte die Mannschaft vor dem Derby zusammen mit Lehrvideos von Ronny H.(vs. Ziegner) und Olli C. (vs. Smeekes) kucken: http://www.youtube.com/watch?v=vr2gz9l6G...re=related
(29.10.2012, 23:38)Spun85 schrieb: Und deswegen kann er die anderen als "Muschi" bezeichnen?
Mit der Verfassung der Mannschaft kann man ja auch nur eine "Muschi" sein und auf Rattenhausen tippen. Für umsonst sind sie nicht 2. in der Regio! Auch wenn die Ansätze gegen Haching gut waren, das was ich dieses Jahr bisher im SWS live gesehen habe lässt mich allerdings nichts gutes hoffen...

Bei denen da drüben im Forum gehts noch ganz anders zu vor dem Derby; also locker machen zwinker

Natürlich hab auch ich in der hintersten Magenecke ein grummeln !
Die gezeigten Leistungen sprechen nicht gerade für sich und die Erinnerung an das Zipsendorf sind allgegenwärtig.

Wenn die Mannschaft nicht begriffen hat, was an einem weiterkommen alles hängt und wieder so einen blutleeren Kick abliefert, dann weiß ich auch nicht mehr ... Zu helfen ist ihnen dann sicherlich nicht mehr.

Aber daran denke ich vor dem Derby nicht RWE

Hinfahren - wegklatschen - feiern !
Wichtig wird sein, dass unsere Truppe dem Kampf und der Aggressivität, mit der uns die Ratten mit 100%iger Sicherheit begegnen werden, annimmt und zurückzahlt. Daran fehlte es z.B. bei der 0:1 Punktspielniederlage letzte Saison. Gelingt es, körperlich präsenter als die Heinze zu sein und dazu die sich bietenden Chancen zu nutzen, werden wir den erhofften Sieg einfahren.
Also was ihr mit dem Geflemme habt.
13 von 60 Abstimmern haben auf Jena gesetzt.
Man muss wohl auch davon ausgehen, dass der eine oder andere aus Jena hier dabei war.

47 User glauben an unseren RWE!!!
Das sind ca. 78 % der User!!!

Stand: 30.10.2012 - 10.15 Uhr.

Wir gewinnen im Elfmeterschießen, ich bleibe da!!!
FC Carl Zeiss selbstbewusst vorm Pokalderby gegen Rot-Weiß Erfurt
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...Y.facebook
[QUOTE='Viva Erfordia' pid='325813' dateline='1351576163']
Bei denen da drüben im Forum gehts noch ganz anders zu vor dem Derby; also locker machen zwinker

Hab bei denen auch mal ein bissel geservt, schon lustig, an was für alten Beiträgen die sich hochziehen:
http://www.fcc-supporters.org/wiki/2005/...%9F_Erfurt
Solchers Intellektuellen- Geschwurbel kann doch keiner lesen, geschweige denn verstehen.
Na ja, es sollte aber trotzdem reichen, um richtig "heiss" aufs Derby zu werden!!!
Also um alle nochmal in stimmung zu bringen hier

DERBYSIEGER 2011

und hier dazu noch ein BILD!!!

[Bild: 02.JPG]

MEIN TIPP 4:1 FÜR RWE
Wird das Spiel irgenwo live Übertragen oder so ?

Livestream?
Live-Radio?
Liveticker?

wenn ja wo und wer ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.924 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste