Ich kann Combo da ein wenig verstehen. Ausser von Finanzen hat er keine große Ahnung. Geschweige vom Fußball. Und er wollte er auch keinen Fink bei uns. Er setzt den Trainer und Mannschaft mit seinen Sprüchen unnötig unter Druck und hat vom reinen fußballerischen keine Ahnung.
Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt locker | 10 | 25.64% | |
RWE gewinnt knapp | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.69% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 7.69% | |
Meuselwitz gewinnt | 7 | 17.95% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
|
(04.04.2012, 20:37)Rosenheimer schrieb: Ich kann Combo da ein wenig verstehen. Ausser von Finanzen hat er keine große Ahnung. Geschweige vom Fußball. Und er wollte er auch keinen Fink bei uns. Er setzt den Trainer und Mannschaft mit seinen Sprüchen unnötig unter Druck und hat vom reinen fußballerischen keine Ahnung. Naja, er wollte Fink schon - aber nicht für DAS Geld... Zum Rest stimme ich dir zu - von daher wünschte ich mir von ihm in der Zukunft weniger öffentliche Auftritte und Fanfarenstöße... Als Präsident ist er für mich aber nach wie vor unantastbar - schon einfach aus dem Grund, dass ich absolut nicht wüßte, wer das sonst machen könnte... Bloß kein Nürnberger o.ä. !!
Stroh,du hast natürlich Recht.Ich fühle mich auch angesprochen,aber als Mensch ist man doch lernfähig und sieht es eben nach einer gewissen Zeit etwas anders.Man sollte jetzt den Rest der Saison die 2.Garnitur und den Nachwuchs spielen lassen.Die Versager von heute haben keine Prämie mehr verdient.So spart der Verein wenigsten noch Geld(Siegprämie,Torprämie u.s.w.) denn den 4.Platz erreichen wir eh nicht.
04.04.2012, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 20:48 von MichaelB.)
'Man sollte jetzt den Rest der Saison die 2.Garnitur und den Nachwuchs spielen lassen.'
Nur mit Amateuren dürfen wir aber nicht auflaufen...
Aber ich wette mal, es wird nicht passieren. Und in einem Jahr grüßt uns lächend das Murmeltier.
Gehaltsgefüge? Das spielt doch keine Rolle. Wenn man einen Spieler nicht bezahlen KANN, wie soll man ihn dann verpflichten?
zurück aus Meuselwitz .... und was soll ich schreiben - es war ein WITZ!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Axl Rose | 112 | 8.810 |
16.11.2011, 09:57 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] | Viva Erfordia | 36 | 3.477 |
06.10.2011, 13:03 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.705 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste