Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
(04.04.2012, 20:13)ABV schrieb: Peinlich ist was ganz anders. Zum Beispiel das kollektive Rumhacken auf einen Trainer, der mit eine zusammengewürfelten Rumpeltruppe und dazu gehörigem Winz-Etat auskommen muss. Wer soll's denn besser machen? Wie war das noch mit dem Hirn regnen?
1. SE war maßgeblich an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt!
2. Als er seinen Vertrag unterzeichnete (die Verlängerung) war ihm sowohl die Erwartungen als auch der Etat bekannt!
3. Nochmal - all deine Argumente könnten unter Umständen für den Liga-Betrieb zutreffen -> aber nicht im Thüringenpokal!!
Ich hoffe, bei dir regnet es auch...
MfG !!
Wir haben alles, außer das Sieger-Gen! Wie kann man sich so zur Feile machen?!?! SO GUT WIE IMMER in den letzten Jahren "schön" den Erfolg vergeigt. Bravo! Das muss man erstmal so hinkriegen.

Mal eine Frage: Wenn es die Etablierten wiederholt nicht gebacken bekommen, WER hindert eigentlich den Trainer, neue Wege zu beschreiten und dem hochgelobten Nachwuchs eine Chance zu geben? Gibt es da fiese Vertragsklauseln oder ist das schlicht Ignoranz oder Angst vor der Courage?

Neues Stadion, neue Mannschaft, neuer Trainer. Sonst wird das nichts. Angaben ohne Gewähr! zwinker
Die, die absteigen können haben aber leider noch die Möglichkeit den Pokal zu holen und (wie auch immer) in dieser 3. Liga zu bleiben.
(04.04.2012, 20:13)ABV schrieb: Zum Beispiel das kollektive Rumhacken auf einen Trainer, der mit eine zusammengewürfelten Rumpeltruppe und dazu gehörigem Winz-Etat auskommen muss.

Oh oh,das hat sich vor einigen Tagen hier im Forum noch ganz anders angehört.Ich meine damit jetzt nicht persönlich dich,aber das sind halt schon ganz schön harte Worte die man bespielsweise im Thread zum Sandhausen-Spiel nicht findet.
Da wurde jeder einzelne gefeiert und in den Himmel gehoben. Und nun ?
Gurkentruppe,Looser, Rumpeltruppe,Rasenkasper,peinlicher Haufen....................................
(04.04.2012, 20:13)Benny2005 schrieb: Jetzt wo sich hier auf Emma eingeschossen wird mal eine kleine Frage: Wer spart denn unseren Club kaputt? Wer geht kein Risiko, wer kann nicht über seinen Schatten springen?

Naja, komm - "kaputt sparen" ist nun doch etwas weit hergeholt!
Dafür steht man in der Liga immer noch gut da - andere, die eben NICHT sparen, stehen z.T. weit hinter uns!
Ich geb dir aber recht wenn du meinst, dass man bei aller Sparsamkeit auch mal ein gewisses (überschaubares) Risiko eingehen müßte!
Ich möchte auch noch nicht in die "Emmerling-Raus"-Gesänge einstimmen - es liegt jetzt mal an ihm, die Schuld nicht nur auf die anderen zu schieben!
Genauso würde ich mir die Äußerungen von Rombach wünschen!
Von daher : An den Tisch mit den beiden und Tacheles reden!!
Findet man einen Konzens, dann gehts weiter, wenn nicht - dann nicht!!
Wichtig ist aber auch, dass SE ehrlich ist : Er muß sagen wenn er meint, dass die Forderungen des Vorstands nicht mit den zugesagten Mitteln möglich sind!!
Dann muß er konsequent sein!!
(04.04.2012, 20:22)stroh schrieb: Oh oh,das hat sich vor einigen Tagen hier im Forum noch ganz anders angehört.Ich meine damit jetzt nicht persönlich dich,aber das sind halt schon ganz schön harte Worte die man bespielsweise im Thread zum Sandhausen-Spiel nicht findet.
Da wurde jeder einzelne gefeiert und in den Himmel gehoben. Und nun ?
Gurkentruppe,Looser, Rumpeltruppe,Rasenkasper,peinlicher Haufen....................................

So ist nunmal der Pöbel!

Aber ich denke, so ist es jedenfalls bei mir, es spielt da auch immer der Frust der letzten Jahre nach dem Abstieg mit. Wie bereits Jemand schrieb: Jedes Jahr das Selbe. Immer irgendwo im Nirgendwo der Tabelle und wenn man mal die Chance hat (wie letztes Jahr) stolpert man über die eigenen Füße.
Vielleicht bräuchte Rombach mal Jemanden an seine Seite im Management, der was vom Fußball an sich (nicht nur von dessen Finanzen) versteht, der Herr Traub bekommt scheinbar kein Ohr.
(04.04.2012, 20:25)Blätterteigbrezeln schrieb: Herr Traub bekommt scheinbar kein Ohr.

der ist doch selbst erst beim lernen.
ROMBACH RAUS!!!
@stroh: Absolut gesehen hast Du ja Recht; wobei ich mich da selbst mal ausnehme was die Beurteilung des Sandhausenspiels angeht.
Aber das sich hier viele nach diesem Sieg, im Moment des Erfolges, irgendwie an diesen Strohhalm geklammert haben, um am Ende doch noch eine erfolgreiche Saison feiern zu können, solltest Du jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen. Irgendwie hat es ja vor ein paar Jahren mit der Euphorie als Auslöser auch geklappt...Winken1
Natürlich spielt da ne große Menge Frust mit.Den hab ich nach dieser Niederlage auch.
Man sollte vielleicht doch mal anfangen im Verein die Spreu vom Weizen zu trennen und das meine ich nicht nur auf dem Rasen oder der Bank.
Dazu trägt auch viel die überzogene Erwartungshaltung von unserem Präsidium bei,wobei man natürlich auch zugeben muss das so was ein Spagat ist der nicht ganz ohne ist.

@Georgi Dimitroff, ich will das auch nicht auf die Goldwaage legen.Das liegt mir fern.Nur man sieht eben wie schnell sich diese doch sehr positive Stimmung ins negative drehen kann.Wenn man heute hier so liest,könnte man denken das man der Mannschaft schon seit Wochen die Pest an den Hals wünscht.(sinngemäß)
(04.04.2012, 20:27)Combo schrieb: ROMBACH RAUS!!!
Bausewein Raus!!
Lars Sänger raus!! Lachen5
die ganze saison wird der etat am pokal festgemacht.
4. platz / landespokal muß erreicht werden.
mal soll sogar der fünfte platz reichen (dresden). wenn es nichts wird, stimmen wieder die finanzen nicht. ergo, wir können keine neuen / bessere spieler verpflichten.
was soll der ganze mist ?

jedes jahr um diese zeit, sind wir an der selben stelle.
so werden auch keine zuschauerzahlen steigen. dieses mannschaft / dieser trainer sind verdammt in der pflicht ihre leistungen von spielen wie gegen sandhausen mehr als nur einmal pro saison zu zeigen.
es ist eine frechheit sich so zu präsentieren.
am samstag hat jetzt endgültig die jugend ihre chance verdient.
ich möchte keinen omari, keinen pfingsten-rettich, keinen reichwein, keinen weidlich usw sehen.
steckt die am donnerstag in die zweite gegen gotha. da haben sie noch was gut zu machen vom pokal spiel in gotha.
diese seelenlose söldnertruppe hat bei mir abgegessen.
(04.04.2012, 20:27)Combo schrieb: ROMBACH RAUS!!!

Meinst Du RAUS aufs Feld, den Versagern zeigen, wie gefightet wird ?
Sorry, aber anders kann man das nicht kommentieren...

@stroh: Ich war nie ABV und habe auch keine Akte... Lachen5
(04.04.2012, 20:34)Georgi Dimitroff schrieb: Meinst Du RAUS aufs Feld, den Versagern zeigen, wie gefightet wird ?
Sorry, aber anders kann man das nicht kommentieren...
Naja wart mal paar Tage
Vielleicht denkst ja dann nochmal drüber nach...
Wie @aik schon gesagt hat, ich warte zumindest jetzt vom Rombach und von Emmerling klare Statements und auch gewisse Zeichen, weil so gehts nicht weiter!

Zur Tagesordnung kann man jetzt nicht einfach so übergehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.748 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.661 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste