Jetzt mal ehrlich. Wie hat Emmerling die Mannschaft weiterentwickelt? Wie baut er für die Zukunft? Welche Spieler haben sich unter ihn zu ihren Vorteil entwickelt? Wie hat er bei RWE den Fußball-Stil geprägt?
Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt locker | 10 | 25.64% | |
RWE gewinnt knapp | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.69% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 7.69% | |
Meuselwitz gewinnt | 7 | 17.95% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
|
Emmerling hat die Spieler leider nicht jeden Tag ein bisschen besser gemacht :D (Remember Klinsmann)
04.04.2012, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 20:09 von Leisha Hailey.)
(04.04.2012, 20:06)Rosenheimer schrieb: Jetzt mal ehrlich. Wie hat Emmerling die Mannschaft weiterentwickelt? Wie baut er für die Zukunft? Welche Spieler haben sich unter ihn zu ihren Vorteil entwickelt? Wie hat er bei RWE den Fußball-Stil geprägt? Ähm gar nicht?! Seit unserem Abstieg 2005 ist doch jede Saison wie die andere...so ziemlich... Stellt den Fussballbetrieb ein hier...es hat einfach keinen zweck!!! (04.04.2012, 19:51)ABV schrieb: Vielleicht sollte man damit mal anfangen...Emmerling ist seit 2010 Trainer beim RWE - ab wann genau geht bei dir "langfristig" los?? (04.04.2012, 19:51)ABV schrieb: @ btb: Auch das ist ein Problem von RWE. Leider haben viele die Realität nicht vor Augen: Ohne Moos nix los.Das mag für den Liga-Wettbewerb gelten - aber für den Thüringen-Pokal, gegen Regionalligisten, ist diese Aussage peinlich... (04.04.2012, 20:08)Leisha Hailey schrieb: Ähm gar nicht?! Das stimmt. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass wir in der Saison aufgesteigen währen, in der uns Dotchev in der Winterpause verlassen hat. Da war für mich leider die Chance am größten gewese...Schade! Aber vielleicht kommt ja Rene Müller zurück und wiederholt sein Kunststück (04.04.2012, 20:02)Rosenheimer schrieb: Und wenn man wirklich Platz 4 noch erreich will, Ich unterstelle mal mit "man" meinst Du die Spieler, da diese es ja im Endeffekt auf dem Rasen richten müßten. Speziell nach dem heutigen Erlebnis und dem was daraus resultierend bestimmt in den nächsten Stunden aus Richtung RR und Co. an "verbalem Engagement" in Richtung Arbeitnehmer zu erwarten ist, sollte die Saison gelaufen sein. Mich würde ernsthaft interessieren, was in diesen jungen Leuten vorgeht ? Glauben die ernsthaft, mit wenigen Ausnahmen, die können langfristig mit solchem Auftreten und Engagement ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby verdienen ? Für mich ist das echt nicht nachvollziehbar...
Mir wird jedes Jahr immer mehr Angst und Bange. Keine neue Einnahmen (Pokal), weitere Punktprämien müssen gezahlt werden, ohne das am Ende wirklich was bei raus kommt. Im Dezember wird dann wieder ein Minus verkündet usw. In 2-3 Jahren wird es uns so wie den Heinzen ergehen.
Lasst diese Rasenkasper dafür bezahlen.Und wenn es sein muss lasst sie nie wieder für den RWE spielen (Sponsel mal ausgenommen). Den 4. Platz erreichen wir eh nicht.Wenn man sich nicht mehr von den Trainer einstellen lässt und nur seine schmierigen Berater im Kopf hat dann haben sie hier nichts mehr zu suchen.Also weg mit diesem Schrott und kein Geld mehr für die Versager.Diese Mädchencombo hat es wieder einmal geschafft einem das Osterfest zu versauen.Wenn die ein bischen Charakter hätten dann zahlen sie freiwillig den finanziellen Schaden wenn sie nicht noch den 4.Platz erreichen.In dieser Saison habe ich keine Lust mehr diese Loosertruppe zu sehen.Am besten man lässt alle Verträge auslaufen.Von denen ist eh keiner in der Lage das Murmeltier zu töten.
(04.04.2012, 20:10)Aik schrieb: ist diese Aussage peinlich... Peinlich ist was ganz anders. Zum Beispiel das kollektive Rumhacken auf einen Trainer, der mit eine zusammengewürfelten Rumpeltruppe und dazu gehörigem Winz-Etat auskommen muss. Wer soll's denn besser machen? Wie war das noch mit dem Hirn regnen?
Jetzt wo sich hier auf Emma eingeschossen wird mal eine kleine Frage: Wer spart denn unseren Club kaputt? Wer geht kein Risiko, wer kann nicht über seinen Schatten springen?
Mir langt's auch.
Wenn man was ändern wollte, dann müsste jetzt nen Schnitt her u. Emmerling müsste gehen. Warten bis zum Saisonende u. ob wir noch 4. werden, woran ich seit heute sowieso nicht mehr glauben kann, wäre zu spät, weil dann hätte der Neue keinen großen Einfluß auf die Kaderplanung für die nächste Saison hätte. Ich bin dafür, es so wie es die Dresdner letzte Saison gemacht haben, Reißleine ziehen- Emmerling Adieu. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Axl Rose | 112 | 8.701 |
16.11.2011, 09:57 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] | Viva Erfordia | 36 | 3.477 |
06.10.2011, 13:03 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.637 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste