Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6]
Sehr guter Schnitt wie ich finde .
Zuschauer und Ergebnis.
Danke @ Falk und @ Axl Rose für den Ticker .
@ Axl Rose Danke für die Infos !
danke für die infos
schön sonntag noch
Super Ergebnis! Der MDR hält es ja nicht mal für nötig dies im Videotext zu schreiben. Hab mich bald dusselig gesucht und nur den "efzähzäh" gefunden. Oder ich bin noch zu betrunken von gestern.
6:0: pflichtaufgabe erfüllt !
nun voll auf arminia konzentrieren und da den ersten auswärtsdreier einfahren !
Bei fast hochsommerlich drückender Wärme in nem schönen kleinen Stadion ( gleich mit Schwimmbad nebenan) eine gute Kulisse.Schätze auch mal, das es so ca. 500 RWE - Fans aus ganz Thüringen waren. Auch die Organsisation der Einheimischen recht ordentlich.
Ein bemühter, engagierter Gegner, der nie aufgab, aber der Unterschied von 4 Klassen war trotz nicht 100%-iger Leistung von RWE nicht zu übersehen.
Rickert und seine Abwehr fast nie geprüft, nach vorn war es aber bei RWE manchmal auch etwas unpräzise. "Rudi" mit zunehmender Spielzeit fast im Stile eines Mittelstürmers und für mich in der 1.HZ unser bester Angreifer !! Ein Schuß mehr Konzentration und Ernsthaftigkeit wäre bei dem ein oder anderen durchaus angebracht gewesen. Auch solch einen Gegner bespielt man nicht nur mit Hacke, Spitze, 1-2-3....
Am Ende Pflichtaufgabe erfüllt, ohne große Bäume auszureissen.
Klasse war ja mal der Support der Einheimischen auf der kleinen Stehtribüne. Radau fast über 90 Minuten unabhängig vom Spielstand.
Nachahmenswert !!
Dem stimme ich zu. War nett mal wieder ein paar bekannte Gesichter aus der Community getroffen zu haben Winken1
[Bild: tz75xzew.jpg]

[Bild: ea8jp9cd.jpg]

[Bild: hbbtobbl.jpg]

[Bild: dedjwibt.jpg]

[Bild: j3dq9sei.jpg]
Ich finde die Zahlen der Fans doch recht interessant. Wir haben laut Angaben 500-600 dort gehabt, und die anderen in Heiligenstadt laut Thüringenjournal ca 200.
Bei normalen Spielen in der Liga haben die meistens mehr Auswärtsfahrer.
(05.09.2011, 06:25)Ritter schrieb: Ich finde die Zahlen der Fans doch recht interessant. Wir haben laut Angaben 500-600 dort gehabt, und die anderen in Heiligenstadt laut Thüringenjournal ca 200.
Bei normalen Spielen in der Liga haben die meistens mehr Auswärtsfahrer.

Für mich absolut nachvollziehbar. In Heiligenstadt und Umgebung dürfte sich die Zahl der Heinz-Sympatiesanten in engen Grenzen halten. Die, die da waren, kamen wahrscheinlich wirklich von der Saale und dahinter (ja, ich weiß, die 10-15 Mann aus dem Raum Sondershausen werden auch da gewesen sein).
Wir haben dagegen haben im südthüringer Raum ne ganze Menge Fans und Sympatiesanten, für die Hildburghausen eine willkommene Gelegenheit war, den Lieblingsverein mal wieder ohne große Fahrtaufwendungen zu sehen Plus natürlich die "Kaputten", die aus den restlichen Teilen des Freistaates hingefahren sind. Aber das waren mit Sicherheit nicht mehr als bei den Heinzen.

(04.09.2011, 14:16)Papa schrieb:
(04.09.2011, 14:13)Axl Rose schrieb: Mir auch.Lange her. Lachen7

Yepp, Kimme for ever !

Ach das waren noch Zeiten. Die Gegenspieler in der Mauer waren nicht zu beneiden, wenn Kimme zum Freistoß antrat ;-)
Gutes Ergebnis. Bitte auf der Alm nachlegen !
Kann mich da noch gut an Frank Terletzki vom BFC Dynamo erinnern.Den konnte man hinterher sicherlich fast Franka nennen. Pfeifen
(05.09.2011, 17:53)stroh schrieb: Kann mich da noch gut an Frank Terletzki vom BFC Dynamo erinnern.Den konnte man hinterher sicherlich fast Franka nennen. Pfeifen

Ja, der war ein Meister des ruhenden Balls.
Aber Kimme hatte da alles drauf, vom gestreichelten Ball der mit unglaublichem Effet im winkel landete wie der 40 Meter Vollspannstoß, wo der Torwächter beim Abwehrversuch mit ins Tor flog. Ich erinnere mich gerade an eine direkt verwandelte Ecke von ihm (war das gegen Union, beim 7:1 ?)

(05.09.2011, 18:54)Papa schrieb: Ich erinnere mich gerade an eine direkt verwandelte Ecke von ihm (war das gegen Union, beim 7:1 ?)

Ja,das stimmt. In Leutzsch hat er ja auch mal eine rein gemacht wenn ich mich nicht irre.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 17.227 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.744 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste