Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6]
Hallo,

wer von euch hat denn am kommenden sonntag vor nach hildburghausen zu fahren?

fand es schon merkwürdig das während des darmstadt-spiel mehrmals auf die salamieverkostung am mittwoch in greußen hingewiesen wurde aber das pflichtspiel von rwe im pokal mit keiner silbe erwähnt wurde.
das dies ein spiel als dank für einen sponsor ist und damit sicher auch wichtig, bleibt unbestritten aber das pokalspiel ist ein pflichtspiel,dazu noch in meiner ehemaligen heimatstadt.....Winken1
ich hoffe das paar rot-weisse den weg dorthin finden werden.
das werner-bergmann-stadion ist ein schönes, kleineres stadion mit ordentlichem rasenplatz und auch paar zuschauerrängen.ne leckere thüringer bratwurst wird es auch geben...Lachen7
also bis sonntag!

rot-weisse grüße aus suhl
Als Südthhüringer bin ich mit meinem hoffnungsvollen Nachwuchs selbstverständlich vor Ort. Winken1
Auf einen schönen Nachmittag.
(29.08.2011, 13:45)torem1 schrieb: Als Südthhüringer bin ich mit meinem hoffnungsvollen Nachwuchs selbstverständlich vor Ort. Winken1
Auf einen schönen Nachmittag.

na hoffentlich auch in entsprechender kleidungLachen7
(29.08.2011, 12:59)kwiki74 schrieb: ...
merkwürdig

...

Salami Greußen ist ein Sponsor und die Einnahmen aus dem Thüringenpokal bleiben beim Gastgebenden Verein. Da ist es doch nicht merkwürdig.

PS.: Salami ist Rot-Weiß!
(29.08.2011, 22:18)Napoli schrieb: Salami Greußen ist ein Sponsor und die Einnahmen aus dem Thüringenpokal bleiben beim Gastgebenden Verein. Da ist es doch nicht merkwürdig.

PS.: Salami ist Rot-Weiß!

wenn das dein ansatz ist dann dürfte auch auf kein auswärtsspiel hingewiesen werden oder bekommt rwe da geld????????????????
außerdem habe ich geschrieben das es unbestritten ein wichtiges spiel ist da es sich um einen sponsor handelt.
du mußt richtig lesen bevor du schreibst aber das ist wie gesagt ein problem von dir.
aber man wird doch noch komisch finden dürfen wenn auf ein pflichtspiel nicht hingewiesen wird.
(30.08.2011, 12:01)kwiki74 schrieb: wenn das dein ansatz ist dann dürfte auch auf kein auswärtsspiel hingewiesen ....

Bei Auswärtsspielen wird meist auch nur auf Bus und den Ablauf des Kartenverkaufs hingewiesen. Dir scheint wirklich nicht klar sein, dass Sponsoren Geld dafür bezahlen, dass sie vom Stadionsprecher genannt werden. Das hat auch nix mit Auswärtsspielen zu tun.
(30.08.2011, 12:17)Napoli schrieb: Bei Auswärtsspielen wird meist auch nur auf Bus und den Ablauf des Kartenverkaufs hingewiesen. Dir scheint wirklich nicht klar sein, dass Sponsoren Geld dafür bezahlen, dass sie vom Stadionsprecher genannt werden. Das hat auch nix mit Auswärtsspielen zu tun.

laß gut sein.du willst es nicht verstehen.es ging doch gar nicht darum ob ein sponsor bezahlt oder nicht sondern lediglich um die nennung eines pflichtspieles aber wenn ich hier so lese in verschiedenen unterforen dann stelle ich fest das du öfter mal das problem hast nicht zu verstehen was andere meinen bzw. schreiben.
ach ja..........guten hunger in greußen.

Anpfiff am Sonntag wird 13.30 Uhr sein; eine Pressekonferenz wird dazu nicht stattfinden !
Preisinfo für das Pokalspiel am Sonntag:

Erwachsene 5 Euro

Kinder ab 12 Jahre 3 Euro

Bis 12 Jahre freier Eintritt

Es gibt für Schüler,Studenten,Arbeitslose oder Rentner keine Ermäßigung aber bei 5 Euro Eintritt kann man das ja auch verschmerzen.Bis vorhin waren bereits über 500 Karten im Vorverkauf weg.
Bin Sonntag auch da in HiBU. Na hoffentlich ist dann nicht ausverkauft, wenn die RWE-Fans kommen...
Das dachte ich auch gerade ...
(02.09.2011, 02:50)ronry schrieb: Bin Sonntag auch da in HiBU. Na hoffentlich ist dann nicht ausverkauft, wenn die RWE-Fans kommen...

also das glaube ich nicht.kann mir nicht vorstellen das da aus erfurt so viele nach hibu fahren.das aus dem südthüringer raum( schmalkalden,meiningen,suhl) da etliche hinfahren werden ist klar aber aus erfurt selber..............???
denke mal da wird das interesse nicht so groß sein aber lasse mich gerne eines besseren belehren.wir aus suhl sind zu fünft vor ort.karten haben wir gestern schon gekauft in hibu.

gruß aus suhl
aktuelle zahl der verkauften tickets für sonntag: 630 !
(02.09.2011, 09:45)kwiki74 schrieb: also das glaube ich nicht.kann mir nicht vorstellen das da aus erfurt so viele nach hibu fahren.das aus dem südthüringer raum( schmalkalden,meiningen,suhl) da etliche hinfahren werden ist klar aber aus erfurt selber..............???
denke mal da wird das interesse nicht so groß sein aber lasse mich gerne eines besseren belehren.wir aus suhl sind zu fünft vor ort.karten haben wir gestern schon gekauft in hibu.

gruß aus suhl

Nach meinem Infostand kommen etliche aus Erfurt und weiterher rüber nach HiBU. Denke mal, so an die 200 RWE-ler könnten es schon werden.
Informationen vom Spiel gibt morgen ab 13.30 Uhr hier im Forum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 17.244 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.752 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: