Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal 2011/2012
(18.04.2012, 17:12)Manu aus ARN schrieb: Tja dresdner, dass ist hier wohl von manchem das problem. Der hass auf jena scheint größer zu sein als die liebe zum RWE. Wundert mich auch nicht, dass das auch immer die leute sind die am meisten motzen und kritisieren. Irgendwie traurig aber so ist das wohl in erfurt...

Guten Morgen Manu. Sinke bloss nicht auf das niedrige Niveau des Dresdeners ab. Übrigens... Ich hätte ja lieber ein 6:0 der Unioner gesehen, aber CZJ hat ab der ersten Minute so gespielt, wie man das in einem Pokalspiel bei einer unterklassigen Mannschaft tun sollte. Hier hätte der RWE eine ganze Menge lernen können. Wenn ich die beiden Auftritte in den beiden Halbfinals vergleiche muss ich ehrlicherweise sagen, das Jena hier mehr Verstand und Herz hatte. Leider muss ich das sagen.
(18.04.2012, 19:30)stroh schrieb: Hoffentlich erklärt mir jetzt nicht auch noch einer was von Zeit........Pfeifen

Nein, das würden die mit Dir nicht machen. Dazu taugt nur das Feindbild. Aber es sind halt Leute ohne Niveau.

Naja den Kassierer von Union hat es gefreut.
(18.04.2012, 20:24)Zürcher schrieb: Gutes kann so nahe sein Stroh

@Alex: Mir wäre es weit lieber wenn das Gute knapp 60 km von hier entfernt anzutreffen wäre.Aber dort gibt es ja noch weit mehr Enttäuschungen wie hier bei mir um die Ecke.
Hier hab ich mit einer Niederlage gerechnet,wenn vielleicht nicht unbedingt in dieser Höhe,aber die Mühlhäuser haben für meine Begriffe viel zu ängstlich agiert.Woanders hoffe ich immer wieder das es mal besser wird aber die Enttäuschungen wiederholen sich von Jahr zu Jahr.Im Pokal genau so wie zu einem großen Teil im Punktspielalltag.

OTZ: "Pokalfinale auf Augenhöhe": ZFC-Trainer zu Spiel gegen FC Carl Zeiss Jena
Überfälliger Sieg: Der FCC kann nach sechs Jahren endlich wieder den Thüringenpokal gewinnen
http://www.jenatv.de/sportnachrichten/%C...-9063.html

Sander will Erfurter Fehler vermeiden
http://www.dtoday.de/regionen/lokal-nach...57172.html
wird ein 3:1 für Jähna
Habe auch die Befürchtung das die Ratten gewinnen
Mir ist es eigentlich langsam egal,ob die den Pokal holen oder nicht.Wenn die sich nur halb so deppert anstellen wie wir,gewinnen die und fertsch.Ich reg mich da nimmer mehr auf.
jena führt seit der 39. min durch ein tor von simak.
Hohenstein-Ernst. - Chemnitzer FC 2:2 nach 70 Spielminuten!

edit: 2:3
2:0 für die ratten
So, damit können alle Heinz-Hardcore-Verflucher nun rumheulen!
Teil 1 des Horror-Szenarios hat begonnen.
Folgt nun auch Teil 2?
Bei KMS steht's mittlerweile 4:4...
und nun gehts in die verlängerung.
die ratten hams geschafft
wen juckts gg

jeder dort würde die Einnahmen und den Pokal sofort für Liga3 eintauschen schon wegen den 825000€ weniger durch Fernseheinnahmen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] Tobey 314 23.989 04.11.2012, 14:18
Letzter Beitrag: NullZuNull
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.105 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.270 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste