Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal 2011/2012
Stroh, was war los? Im Zeiss Ticker stand irgendwas von "ärger" zwischen den "Fans"?

"Während auf dem Rasen das Spiel im Mittelfeld seinen Lauf nimmt, sind auf der Tribühne unschöne Szenen zusehen."
Ach,da sind die üblichen Knaller geflogen und ein paar Mal sind von beiden Seiten ein paar Idioten über die Absperrgitter geklettert,bzw. haben es mehrmals versucht.
Dann ist die Polizei einmal etwas energischer dazwischen gegangen und hat "für Ruhe gesorgt".
Im großen und ganzen war es aber eher ruhig.Nur jetzt hört man hier dauernd Autos mit Martinshorn durch die Gegend fahren.Irgendwo scheint vielleicht jetzt doch Stunk zu sein.
Ach stroh was war denn los mit den Erfurtern vor Ort.
Im Heinzforum haben sie geschrieben das die Erfurter Böller in den Gästeblock werfen.
Hast du was gesehen ?

Huch zu spät , schon beantwortet .
Jetzt wissen wir auch wieso Stroh dort war :)
Der Ticker ab Minute 87 ist auch lesenswert; solche Hilfsschüler Lachen5
(18.04.2012, 19:42)Hippi schrieb: Jetzt wissen wir auch wieso Stroh dort war :)

Um seine Hausschlappen einzuweihen Lachen5

(18.04.2012, 19:42)Viva Erfordia schrieb: solche Hilfsschüler

kannst doch stroh mal fragen, welches bier gereicht wurde. vielleicht ist das die erklärung.
ansonsten besteht das halbe forum hier aus kindern mit einer lernschwäche...

Nein,der war wirklich nur aus Neugier dort.
Die Latschen sind schon ein älteres Semester und Knaller geworfen hat er auch nicht.
Großes Pionierehrenwort. Winken1
(18.04.2012, 19:45)dj_mario schrieb: Um seine Hausschlappen einzuweihen Lachen5

Und einen Bademantel drüber...Dittsche stroh...Der MDR zeigt sowieso nur Mist, wird mal Zeit für Kult...
(18.04.2012, 19:56)Dresdner schrieb:
kannst doch stroh mal fragen, welches bier gereicht wurde.

Krombacher
gibts kein einheimisches?
Nein,unsere Brauerei wurde vor Jahren dicht gemacht.Warum es nun gerade Krombacher war,kann ich dir allerdings nicht erklären.
Ist bestimmt 2 Jahre her das ich mich hier mal zum Fußball verirrt habe.
Gutes kann so nahe sein Stroh
aber von mühlhausen bis in den regenwald isses dann doch ein stück.
(18.04.2012, 16:50)Dresdner schrieb: für jena haste zeit und wenn erfurt spielt gehste einkaufen. klasse!

Ich habe für meinen Verein Zeit, in dessen Nähe ich wohne. Zumindest wenn er solch ein Spiel hat.****** GELÖSCHT *******
(18.04.2012, 17:29)dj_mario schrieb: Und RB und Halberstadt .
Iss schon ne merkwürdige Type.

In diesem Zusammenhang...Bist du auch ein Sachse?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] Tobey 314 24.008 04.11.2012, 14:18
Letzter Beitrag: NullZuNull
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.116 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.287 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste