Geht schlecht Dresdner. Eine Anreise über Erfurt wäre für mich ja nun ein totaler Umweg. Ich nehme meinen Ferrari. Ich steh eigentlich nicht so auf die DB. Zu teuer, zu dreckig und zu langsam.
Landespokal 2011/2012
|
du musst ja nicht mitfahren.
wenn sich andere für dich um ein neues stadion kümmern, kannste doch mal was zurück geben, oder?
Für mich? Also für mich nicht unbedingt. Eher für die Fans, die bei schlechtem Wetter im Regen stehen, oder für die Fans ( vor allem die Mädchen und Frauen, die in die Dixies müssen ) Aber du hast grad wieder eine dümmliche Aussage getroffen. In Unkenntnis von irgendwelchen Dingen. Sei Dir aber aus 4000 km Entfernung zur Zivilisation verziehen. Ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, das Du mal geschrieben hattest, das Du diese Saison schon 3 !!!!! Spiele von Dynamo im Stadion gesehen hast. OK, nun waren da ein paar Geisterspiele dabei, aber trotzdem... tu lieber mal was für Deinen Verein!
So dann sollte der Regen langsam aufhören, sonst ist es nachher in der Verlängerung in Meuselbach doch dunkel. Auf gehts RWE.
Na was ist, kommste Hippe ??
Und giebst dich zu erkennen. Zeig Eier, einmal nur.
Ja sicher komme ich. Wozu habe ich sonst eine Karte im VVK erworben? Wie gebe ich mich aber zu erkennen? Indem ich in der 40. Minute nackt auf den Platz laufe? Oder per Stadionsprecher eine Ansage mache? Du bist mir aber einer, aber zwei Eier hätte ich schon zu zeigen. Nur ob die jeder sehen will. Hoffentlich hat RWE ein paar Eier im Köcher.
Dann sprich doch einfach den dj oder mich mal an;
weißt ja wie wir aussehen ... nur umgekehrt wird kein Schuh draus !
So, dann werde ich mal in die Aue fahren. Vielleicht spielt ja der FC Bayern nächste Saison im Pokal gegen Union? Noch haben die Ratten nicht gewonnen.
Tja dresdner, dass ist hier wohl von manchem das problem. Der hass auf jena scheint größer zu sein als die liebe zum RWE. Wundert mich auch nicht, dass das auch immer die leute sind die am meisten motzen und kritisieren. Irgendwie traurig aber so ist das wohl in erfurt...
(18.04.2012, 16:50)Dresdner schrieb: für jena haste zeit und wenn erfurt spielt gehste einkaufen. klasse! Und RB und Halberstadt . Iss schon ne merkwürdige Type. Wen es interresiert: http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/
So,da ich ja fast in Hauslatschen hier an die Aue gehen kann,hab ich mir das Pokalspiel auch angesehen.
Die Mühlhäuser hatten nicht die Spur einer Chance.Zeiss allerdings auch nicht wirklich wie ein Drittligist.Da war auch sehr viel Lehrlauf zu erkennen.Gegen einen ebenbürtigen Gegner hätten die wohl heute eine Klatsche bekommen. Schön den RWE-Supporter mal wieder getroffen zu haben.Auch Michaela wurde gesichtet.Die hat sicherlich mit ein paar jüngeren Erfurtern die den Ultras nahe stehen einen Betriebsausflug gemacht. 3000 Zuschauer wurden angesagt. Hoffentlich erklärt mir jetzt nicht auch noch einer was von Zeit........ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] | Tobey | 314 | 23.989 |
04.11.2012, 14:18 Letzter Beitrag: NullZuNull |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.089 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.262 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste