Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal 2011/2012
Naja Gera hätte schon vor zwei Jahren keine Lizenz haben dürfen, als man pleite war und dann noch zehn Ausländer geholt hat. So gesehen erwischt es endlich mal die Richtigen!
Das Halbfinalspiel zwischen dem ZFC Meuselwitz und unserem RWE ist auf Mittwoch, den 4.4.2012 terminiert worden.

Anstoß ist 17 Uhr in der bluechip-Arena in Meuselwitz.

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb296.html

Fc Union Mühlhausen - FC CZ J........,18.04.2012,Anstoss 17 Uhr 30.Mist,da sitze ich auf meinem 40Tonner und darf arbeiten.Hätte man nicht Ostern spielen können???Ich bin todtraurig.
Ich geh für Dich hin Elvis. Wo und wann gibts Karten für das Meuselwitz - Spiel?
Oh bitte nicht.Ich hatte mich schon so auf dieses Spiel gefreut.
Aha du bist Meuselwitz - Fan? Sonst war dein Post nämlich etwas daneben, da ich ja jedesmal auch in Erfurt bin. Gratuliere dir hiermit zunm sinnlosestzen Beitrag des Tages.
Lies dir doch bitte den Beitrag nochmals durch auf den du geantwortet hast.Dann wirst du sehen das der User Elvis zum Spiel MHL gegen Drackendorf wollte und dies durch die Arbeit nicht kann.
Daraufhin hast du geantwortet das du für ihn hingehst. Was das mit dem Spiel in Meuseldorf zu tun hat kannst du mir ja sicherlich erklären.Aber du musst dies nicht tun,ich lege da keinen großen Wert drauf.
Richtig. Ich habe gesagt, das ich dafür nach Mhl gegen die Ratten fahre. Danach habe ich gefragt, wo es Karten für Meuselwitz gibt. Da will ich nämlich AUCH hin. Vielleicht hätte ich für dich einen Absatz lassen sollen? Aber Du wolltest ja nur wieder provozieren, statt eine vernünftige Frage zu beantworten.

Für RWE - Fans, die die Karten nicht im Fanhaus holen wollen... dann die Info von mir. Meuselwitz verkauft ab 9.3. übers Internet die Karten.
Und wie kommt man da hin und zurück?
haben die überhaupt nen Bahnhof?
(26.03.2012, 17:17)hoschi schrieb: Und wie kommt man da hin und zurück?

Du kannst laufen!
Die haben einen Flughafen, der erfolgreicher wirtschaftet als der in Bindersleben Pfeifen
Ich danke für die überaus qualifizierten Antworten. Warum hab ich eigentlich gefragt? Es war nicht anders zu erwarten.
Geh doch mal auf die Auskunftsseite der Bahn. Entweder haben die einen Virus oder die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein Abenteuer.
(26.03.2012, 18:15)hoschi schrieb: Ich danke für die überaus qualifizierten Antworten. Warum hab ich eigentlich gefragt? Es war nicht anders zu erwarten.

Sei mal nicht so bequem und gib es einfach mal bei Bahn.de ein. Was denkst du wie du sonst hinkommen willst? Zumal du kein Bus fährst

Wenn es mit dem Auto nicht so ein großer Umweg über Erfurt wäre hätte ich dich ja mitgenommenBeten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] Tobey 314 24.035 04.11.2012, 14:18
Letzter Beitrag: NullZuNull
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.158 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.342 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste