Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal 2011/2012
Könnten auch Blume und der Dresdner Arm in Arm gewesen sein.
Es gibt da tatsächlich viele Möglichkeiten.Auf alle Fälle wünsche ich demjenigen der Erfurt mit (wahrscheinlich) Meuseldorf zusammen gebracht hat alles mögliche an den Hals.Nur nicht unbedingt was gutes.
Wir schicken demjenigen eine Feindschaft mit der Springerpresse, das ist heutzutage fast das Schlimmste, was einem in Deutschland passieren kann...
(07.01.2012, 11:51)stroh schrieb: Könnten auch Blume und der Dresdner Arm in Arm gewesen sein.

Danke das du mich diesmal außen vorgelassen hast Beten

(07.01.2012, 11:40)Sondershäuser schrieb: Poldi und Schweini? Reus und Götze? Blume und DJ?

Das hab ich ja eben erst gelesen. Du Bazie Lachen5

Es war das Prinzenpaar vom/zum diesjährigen Karneval zwinker

Die Halbfinal-Spiele werden zwischen dem 4. und 9. April ausgetragen.
(06.01.2012, 22:26)elvis schrieb: Dann schaue dir mal die Zuschauerzahlen der DDR-Liga Saison 89/90 an,da wirst du eines besseren belehrt.Gerade bei den Pokalspielen gegen Aue und Dresden war die Hütte voll.Vor einiger Zeit hatte ich im Kick Off einige Zuschauerzahlen des Auestadion angeschnitten.Habe auch noch alle Programmhefte aus dieser Zeit,meiner Sturm und Drang-Zeit.Damals schrieb ich alles mit:Aufstellung,Torschützen,Zuschauerzahlen usw.Aber bevor wir uns hier verzetteln gucke ich mal am Wochenende nach.Eins steht fest,die Polizei bekommt bei der Partie Union Mühlhausen-Lobeda viel zu tun.Wird bestimmt ein paar Radaubrüder geben die nach MHL fahren wegen der dritten Halbzeit.

Ja, ich fahr ja sicher auch hin, wenns passt. Ist ja praktisch um die Ecke. Und sicher bekommst Du 8000 Leute auf den Platz @ Elvis. Davon sehen aber 4000 nicht viel vom Spiel. Und da man ja noch die gegnerischen Fans vom Rest abtrennen muß, wird es eng. Das waren sowieso früher ganz andere Zuschauerzahlen, gerade in Nordthüringen. Nordhausen - Sondershausen sahen teilweise über 5000 Leute und in den 80zigern hatte Nordhausen in der Aufstiegsrunde zur DDR - Oberliga gegen Union Berlin mal 8500 Zuschauer. Die bekommt man heute aber auch nicht mehr rein.
(09.01.2012, 11:10)Blumenkind schrieb: Das waren sowieso früher ganz andere Zuschauerzahlen, gerade in Nordthüringen.

Aber die gleichen Stadien.
Nicht ganz @ Stroh. Zu DDR - Zeiten musstest Du zum Beispiel für Gästefans nicht gesonderte, abgesperrte Tribünen haben. Nehmen wir mal an, das nur 100 Gästefans kommen, sie aber z.B. in Nordhausen in das abgesperrte Teil hinter der Tor müssen. Da würden aber 1000 Leute rein passen. Also fehlen rechnerisch schon mal 900 Fans. In Sondershausen, Mühlhausen oder Leinefelde ist das in Nordthüringen ähnlich. Unvorstellbar zum Beispiel das auf dem Sportplatz in Sondershausen - Jecha ( und das ist echt nur ein Platz mit einer Barriere drum und einer Ebene ) Anfang der 80ziger Jahre über 3000 Zuschauer gewesen sein sollen. Das würde heute sicherheitstechnisch kein TFV mitmachen.

Aber erstmal spielen, würde ich sagen. Und drücke den Mühlhäusern beide Daumen. Aber wir werden wohl ( wenn das HF gewonnen wird ) wieder bei den Heinzen aufschlagen. Und das ist .....
Der Göldner war aber auch anfänglich nicht wesentlich besser, bevor in den 90ern wegen einer Nachwuchs-EM die Tribüne gebaut wurde. Vorher war auf der Seite auch nur ein rutschiger Hang.

Nur die 2 kleinen "Ränge" hinter dem Tor beim Sozialgebäude waren schon da.
Am kommenden Sonntag wird unser Halbfinalgegner im Thüringenpokal ermittelt.
Naja, bei dem angesagtem Wetter ( - 15 Grad ) darf nicht gespielt werden. Das gibt die Spielordnung nicht her.
Ist jetzt Meuselwitz unser Gegner im Halbfinale,oder was passiert jetzt ?

Zitat:Mit dem Rückzug des 1. FC Gera 03 ist auch das für Sonnabend geplante Viertelfinale im Landespokal gegen den ZFC Meuselwitz hinfällig. Der Regionalligist steht im Halbfinale und trifft dort auf Rot-Weiß Erfurt. Das zweite Spiel bestreiten Union Mühlhausen und Carl Zeiss Jena.

Quelle
(01.02.2012, 10:21)stroh schrieb: Quelle

Find ich weniger schön so etwas, den Spielern wurde buchstäblich die Chance auf den Wettbewerb genommen und dazu noch, kurzfristig einen anderen Verein zu finden.
Neben Borea Dresden stehen ja nun damit 2 Absteiger der OL fest - der Wettbewerb verkommt doch mehr oder minder zur Farce, zumal es um den Aufstieg in die neue RL geht.
(01.02.2012, 10:21)stroh schrieb: Quelle

Danke. Winken1 Man sollte halt den kompletten Text lesen,dann braucht man net nach zu fragen. Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] Tobey 314 24.035 04.11.2012, 14:18
Letzter Beitrag: NullZuNull
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.144 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.317 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste