Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Landespokal 2011/2012
Mach die Augen auf !!!
Ich habe von einem Finale MHL gegen EF geschrieben und nicht von einem Spielort Mühlhausen.
(05.01.2012, 11:54)stroh schrieb: Sollte dies nicht passieren hoffe ich auf ein Heimspiel gegen einen der beiden "Großen" hier in MHL.

OK, mein Fehler. Aber auch ein Halbfinale gegen RWE in MHL würde die Kapazitäten des Platzes sprengen.
Laut Wiki passen da 8000 Zuschauer rein.
Die hat RWE zu einem "normalen" Punktspiel nicht,also sollte es wohl in MHL für ein Pokalspiel gegen RWE grade so reichen.
Außerdem hab ich ja gestern nur mal ein wenig geträumt und es muss heute,bei der Auslosung, erst mal zu dieser Begegnung kommen.
@ Stroh, Habe ich auch bei Wiki gelesen. Vielleicht sollten die mal einen Redakteur vor Ort schicken. Wie gesagt, der Platz ist schön gelegen, der Rasen gepflegt, aber 8000 Zuschauer ist ein Witz. Die musst Du dann stapeln. Unabhängig davon das nur auf einer Seite eine leichte Tribüne ist, wo man etwas höher stehen kann. Der Rest ist Sportplatz mit Bande.
Pokalauslosung HF:

Union Mühlhausen - FCC

Gera 03/ZFC - RWE
Schade.Man kann halt net alles haben. ;-(
Verteilung der Gelder:

Im Halbfinale wird geteilt; im Finale gibt es die Regelung 25% TFV, 25% Gast und 50% Heimverein.

Samstag, den 04.02.2012 13.00 Uhr, dann 1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz !

Ein mögliches Endspiel FCC vs RWE findet definiv auf dem Schwabbel-Acker statt.
(06.01.2012, 08:51)Blumenkind schrieb: @ Stroh, Habe ich auch bei Wiki gelesen. Vielleicht sollten die mal einen Redakteur vor Ort schicken. Wie gesagt, der Platz ist schön gelegen, der Rasen gepflegt, aber 8000 Zuschauer ist ein Witz. Die musst Du dann stapeln. Unabhängig davon das nur auf einer Seite eine leichte Tribüne ist, wo man etwas höher stehen kann. Der Rest ist Sportplatz mit Bande.

Dann schaue dir mal die Zuschauerzahlen der DDR-Liga Saison 89/90 an,da wirst du eines besseren belehrt.Gerade bei den Pokalspielen gegen Aue und Dresden war die Hütte voll.Vor einiger Zeit hatte ich im Kick Off einige Zuschauerzahlen des Auestadion angeschnitten.Habe auch noch alle Programmhefte aus dieser Zeit,meiner Sturm und Drang-Zeit.Damals schrieb ich alles mit:Aufstellung,Torschützen,Zuschauerzahlen usw.Aber bevor wir uns hier verzetteln gucke ich mal am Wochenende nach.Eins steht fest,die Polizei bekommt bei der Partie Union Mühlhausen-Lobeda viel zu tun.Wird bestimmt ein paar Radaubrüder geben die nach MHL fahren wegen der dritten Halbzeit.
(06.01.2012, 20:37)Viva Erfordia schrieb: Pokalauslosung HF:

Union Mühlhausen - FCC

Gera 03/ZFC - RWE
Schade wirklich schade.

Auf der Seite von Union Mühlhausen steht dass das Spiel um die Osterfeiertage stattfinden soll.
Welcher depp hat denn den sche_iss gezogen???
Wie hies es immer früher hier so schön? Angewärmte Murmeln,oder so ähnlich.
Na egal,machen kannst eh nischt und das Finale muss erstmal erreicht werden.Und dann: Mühlhausen wird es schon richten. Pfeifen
Na logo ! peace
Hoffentlich schaff ich es mal mir wenigstens eins von den Halbfinals anzuschauen.
In den vergangenen Jahren fanden ja die Halbfinals und auch das Endspiel meistens zu sehr unchristlichen Zeiten statt.
(07.01.2012, 01:51)hille schrieb: Welcher depp hat denn den sche_iss gezogen???

Das Prinzenpaar.
Poldi und Schweini? Reus und Götze? Blume und DJ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] Tobey 314 24.035 04.11.2012, 14:18
Letzter Beitrag: NullZuNull
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.159 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.349 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste