heute schon? nich dass es wieder ein derby wird im viertelfinale...
Landespokal 2011/2012
|
Das Viertelfinale des Thüringenpokals wird laut TFV-Homepage am Sonntag nach der Partie SV 1879 Ehrenhain – 1. FC Gera 03 (Anstoß: 13.00 Uhr) ausgelost.
09.10.2011, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 15:46 von Fachpublikum.)
davon kommt heute bei SIO ein bericht.
ps: gera gewann vor 320 zuschauern mit 3:2
09.10.2011, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011, 15:52 von Viva Erfordia.)
Näheres zu dem Kuddelmuddel auf der HP.
Zitat:Die Ansetzungen für Sa., den 12. November im Überblick:
Ach du shice...die Heinze eventuell auf dem Göldner. Na ja, Primaten gehören in einen Käfig, und der in SDH ist ja schön gemütlich Das kann ja was werden, wenn die gelbblauen Horden hier einfallen
Wacker Gotha also. Das ist doch mal eine fahrt wert. Samstagsspiel passt auch. Das ist genau der Gegner den ich haben wollte.
Im MDR Videotext hab ich grad gesehen das Nordhausen und Gotha Einspruch beim Sportgericht eingereicht haben. Weiß da einer was genaueres?
(12.10.2011, 22:31)shk02 schrieb: Im MDR Videotext hab ich grad gesehen das Nordhausen und Gotha Einspruch beim Sportgericht eingereicht haben. Weiß da einer was genaueres? Nordhausen legte nach der niederlage in gera protest ein weil es wohl eine spielunterbrechung gab als anhänger von gera auf den platz waren. und thüringen jena legte wohl protest ein weil angeblich mit den spielerpässen von gotha was nicht stimmte. übrigens legte thüringen jena schon eine runde vorher nach der niederlage gegen Suhl einspruch ein und bekam da recht.
Wacker Nordhausen: Sportgericht entscheidet am Mittwoch
Zitat:Beginn der mit etwa einer Stunde angesetzten Verhandlung ist kommenden Mittwoch um 18 Uhr. Die Sitzung, die in der TFV-Geschäftsstelle in der Erfurter Werner-Seelenbinder-Straße stattfindet, ist öffentlich. Übrigens wird im Anschluss der Protest von Thüringen Jena zum Spiel der 0:5-Pokal-Niederlage gegen Wacker Gotha verhandelt. Gotha hatte die Pässe der Spieler vergessen. Mit einem ähnlichen Einspruch hatte Jena schon den FC Eisenach aus dem Pokal protestiert.
Ich hatte irgendwas gelesen, dass Gotha die Spielerpässe vergessen hatte. Peinlich, wenns stimmt.
Danke an euch drei! Hm ich fände es schade,wenn Gotha deswegen nicht mehr weiter machen darf.
Aber so kommt man auch weiter...man protestiert einfach jede Runde ein wenig... (13.10.2011, 09:43)Viva Erfordia schrieb: Wacker Nordhausen: Sportgericht entscheidet am MittwochGegen Eisenach haben sie 2:1 gewonnen. Gebesee haben sie in zweiter Instanz aus dem Rennen geklagt. Wegen einem fehlenden Foto auf einem Spielerpass, obwohl der Spieler im "elektronischen System" als spielberechtigt geführt wurde und die J***er dem Auflaufen des betreffenden Spielers vor Anpfiff zugestimmt hatten. Eine Niederlage und einen Tag später sahen sie dann alles anders. Als wenn das an der Stand liegt...
Die letzte Partie im Achtelfinale hat eine besonderheit die ich so noch nie gehört habe.
Das Spiel Sondershausen - Altenburg hat eine "Doppelwertung", das Spiel ist gleichzeitig Pokal- und Punktspiel. Heist das ergebnis nach 90 min geht in die ligawertung ein und sollte es ein unentschieden sein geht es dann in die verlängerung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1] | Tobey | 314 | 23.989 |
04.11.2012, 14:18 Letzter Beitrag: NullZuNull |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.076 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.258 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste