Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Hättest du Interesse an einer Umsetzung dieser Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich hätte Interesse daran.
84.62%
22 84.62%
Nein, vergesst das ganz schnell.
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kartenvorverkauf für Auswärtige - Eine Idee.
Wer bringt denn dem Verein das Geld,doch nicht "der nette Mann von nebenan" der nach 4 Siegen sagt eigentlich könnte ich mal in 2 Wochen oder so mal beim RWE vorbeischauen nein der nicht!
Nein es ist der, der sein letztes Hemd,verhökert um eine Karte für seinen Lieblingsclub zu kaufen und sein Herzblut für diesen Verein vergiesst,seine Freizeit opfert und sogar seine Familie aufs Spiel setzt,der der seinen Schal gegen eine Übermacht verteidigt !!
Für so einen Fan lohnt es sich doch ein grösseres Kartenkontinggent zu erstreiten !
Wir sind Thüringen und nicht "lobeda" denn Thüringen ist "ROT-WEISS"
....................................................................................................
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
Also auf gehts tut mal etwas für eure treuen Fans,denn wir haben schon unser Herzblut vergossen,mehr geht nicht ...............................!!!
Vollste Zustimmung @Lemmi !!!
Scheint ja im Bezug auf das Jena-Spiel wirklich ein bisschen was gebracht zu haben. Zumindest wurde eine Lösung gefunden, das freut mich.
Weiter so in der Zukunft.

Nur Schade das der Ideengeber mit höchster Wahrscheinlichkeit beim Thema Jena ohne Karte dasteht.[Bild: 808608.gif]
Withurphesfurtia schrieb:Scheint ja im Bezug auf das Jena-Spiel wirklich ein bisschen was gebracht zu haben. Zumindest wurde eine Lösung gefunden, das freut mich.
Weiter so in der Zukunft.

Nur Schade das der Ideengeber mit höchster Wahrscheinlichkeit beim Thema Jena ohne Karte dasteht.[Bild: 808608.gif]

ich bzw. wir haben auch keine karten. also treffen wiruns erstmal vorm block. hoffe wir sehen uns??
Wie fahrt ihr denn nach Jena? Zug? Auto?
Withurphesfurtia schrieb:Wie fahrt ihr denn nach Jena? Zug? Auto?

am besten gleich mit nem panzer
Also ich bzw wir haben auch keine karten.

Sind so ca 15-20 leute ...

Wir fahren auf jeden fall mit dem zug.

Müssen aber iwie versuchen ohne auf uns aufmerksam zu machen, ans EAS zu kommen.

Am besten zivil fahren.
*Macb3th@Ru* schrieb:Also ich bzw wir haben auch keine karten.

Sind so ca 15-20 leute ...

Wir fahren auf jeden fall mit dem zug.

Müssen aber iwie versuchen ohne auf uns aufmerksam zu machen, ans EAS zu kommen.

Am besten zivil fahren.

wird glaube ein schweres unterfangen...
wir sind auch so in der gruppengrösse...hoffe ich treffe an dem samstag viele von euch kartenlosen zu ner geilen party in J***

das wird so geil.....Prost
Warum wartete ihr nicht am Bahnhof in Drackendorf auf den Sonderzug und geht mit den anderen ins Stadion ?
Unauffälliger gehts wohl nicht.
weil uns de grünen dann vorher in empfang nehmen werden un betsimmt unsere Karten begutachten wollen...
so könnte ich mir das vorstellen das es so kommt..
Falss nich wäre das ne super idee^^
das ham wir uns auch schon so gedacht ...

aber ich glaube nicht das dass klappt ...

bloß ich hoffe das wir dann iwie ins stadion kommen.

alles andere wäre blödsinn
Also hab noch ein Busticket abzugeben...bzw. zu verschenken!
Brauch es nicht da ich mit dem Auto anreise....
Wer will bitte per PN melden...
Um welche Idee geht es nun eigentlich genau bei der Abstimmung ?
Napoli schrieb:Um welche Idee geht es nun eigentlich genau bei der Abstimmung ?

welche abstimmung?
ganz oben in diesem thread steht:

"Umfrage: Hättest du Interesse an einer Umsetzung dieser Idee?
Ja, ich hätte Interesse daran.
Nein, vergesst das ganz schnell."

Es stehen aber mehrere Varianten am Anfang auf seite 1.

PS.:
Amigo schrieb:Also hab noch ein Busticket abzugeben...bzw. zu verschenken!
Brauch es nicht da ich mit dem Auto anreise....
Wer will bitte per PN melden...

Vielleicht bekommst du ja dein Geld wieder, wenn Jxxx nun endlich sein verdientes Geisterspiel bekommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste