Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Ich finds gut, dass die Aktion so angenommen wird. Denn mitllerweile kann ich zwar sowieso nicht mehr aus Zeitgründen, aber die Art und Weise wie man Karten verkaufen wollte fand ich nicht in Ordnung. Auch gut ist die Einsicht des Vereins, dass es so nicht gehen kann und die Änderung der Verkaufsstrategie. Dass allerdings an der zweiten festgehalten wird hätte auch dem Verein klar sein müssen.
Allen die mit dem Zug nach EF Nord reisen wünsche ich ein frohes Gedrängel! :D
es wird immer schlimmer:

Ein Beispiel zum Umgang mit Fußballfans aus Braunschweig
und noch eine ganz persönliche anmerkung, mit der sich das erfurt fanprojekt meiner meinung nach komplett ins abseits organisiert hat: es wurde ein formular via download zur verfügung gestellt, um seine karte zu bestellen -> habe ich gemacht. es wurde darauf hingewiesen, das die karte versandt wird, wenn der der geldbetrag eingegangen ist -> habe ich gemacht und auch relativ zeitnah ne bestätigungsmail bekommen (da habe ich mich dann schonmal gefreut). zwischendurch bekam ich die info, dass die karten am dienstag vor dem derby verschickt wurden -> freude wich der aufregung. bis einschließlich heute (!) ist diese karte leider nicht angekommen -> da freue ich mich nun aber richtig. und vor lauter freude spende ich hiermit die 16 euro batsch dem erfurter fanprojekt. möget ihr zukünftig glücklicher agieren. prost.
kirchi schrieb:es wird immer schlimmer:

Ein Beispiel zum Umgang mit Fußballfans aus Braunschweig

Wenigstens steht der Verein zu seinen Fans und nimmt sie in Schutz. Das ist mMn wirklich beachtenswert!!

Mal wieder haben wir einen Verein von dem wir uns eine Scheibe abschneiden können.
wir sehen aber auch, dass es nicht immer der Verein ist, der die fans gängelt...
kirchi schrieb:wir sehen aber auch, dass es nicht immer der Verein ist, der die fans gängelt...

das ist auch ein fehler unserer führung denke ich, das sie nicht immer ross und reiter nennen

die beziehen sicher oft verbale brügel für sachen die sie nicht selbst in der hand haben aber nach außen vertreten müssen.

wer von uns ist schon dabei bei so einer sicherheitskonferenz etc. und kennt die vorstellungen der pozilei.

in zwei bis drei jahren werden wir bei einen derby bestimmt aneinander gekettet und in güterwagen abtransportiert.
(davon träumt bestimmt herr schäuble)
Sicher ist in den seltensten Fällen der Verein schuld nur für diese Reise war er es eben und was da in Braunschweig läuft ist schon sehr daneben.
In dubio pro reo schrieb:Sicher ist in den seltensten Fällen der Verein schuld nur für diese Reise war er es eben und was da in Braunschweig läuft ist schon sehr daneben.
Dieses "Reiseverbot" hat es in dieser Form wohl nie gegeben.
Eintracht Braunschweig hat das ganze wohl falsch aufgenommen.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...d/10852243

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.859 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste