Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
(03.08.2017, 17:21)ronry schrieb: Das glaubst aber auch nur Du, das keiner weiß, was gemeint ist   Lachen7 ....selbst jeder Mitlesende weiß das sofort...  Pfeifen

Davon ab - inhaltlich kann man manches durchaus so sehen.
Brisanter ist für mich eigentlich die Thematik/Tendenz in dem Artikel, das ein "nichteingeweihter " Leser und auch manch "Eingeweihter" den Eindruck bekommen könnte, das hier ein Trainer etwas vorgesetzt bekam vom Manager, was er nicht wollte und damit eine Entschuldigung bekommt, falls er das Ganze nicht hinbekommt und das nicht funktioniert.

Das ist aber mMn nicht so gewesen.
Eine öffentliche Spaltung zwischen Trainer und Manager ist wohl das Letzte, was man im Verein gebrauchen kann.

Ich empfehle das Buch (ist Weltliteratur!) "Die verlorene Ehre der Katahrina Blum" , hier geht es um die Niedertracht eines ganz bestimmten Journalisten- Schlags !
Ich kenne sowohl Buch wie Film.

Niedertracht - wie kommst Du konkret auf diese Schiene ? Niedertracht würde voraussetzen, das man bewusst schädigendes Verhalten anwendet. Ist das so?
(03.08.2017, 17:56)ronry schrieb: Mal gut zu hören .....

Schön, das man sofort die PK genutzt hat, um da zu reagieren...

Davon ab hat Krämer von Traub mindestens Dabanli bekommen, den er unbedingt wollte. Auch bei Biankadi glaube ich nicht, das man unterschiedlicher Ansicht war..um nur mal 2 zu nennen...

Kannst du da zuhören?? Ich hab nach ner Viertestunde ausgemacht; den Traub kannst du doch nicht zuhören!!!
In der Zeit hat er nix wesentliches gestammelt - wenn der Windisch schon im Pubikum sitzt, wie der Busfahrer sagt, würde ich ihn aber sowas von volley nehmen - wenn er nicht wenigstens ein bissl recht hätte...
Ich vergleiche uns immer mit Mannschaften wie z.B. U´haching, aber auch Zwickau (wobei die dieses Jahr auch erstma shice gestartet sind), Fortuna Köln...
Unterm Strich bleibt - wir haben kein Geld um Qualität zu beschäftigen -> weder in der GS, der sportlichen Leitung und damit automatisch auch nicht in der Mannschaft!!
(03.08.2017, 19:04)Aik schrieb: wenn der Windisch schon im Pubikum sitzt, wie der Busfahrer sagt,

er hat lediglich gesagt, dass er "unter uns weilt". das heißt für mich soviel, als dass er noch nicht gestorben ist, denn m. jackson weilt nicht mehr unter uns. das ist eine redewendung, welche nicht räumlich bezogen ist...
Wenigstens wurde mal reagiert , ich hätte das aber noch ein wenig kritischer gesehen ......
Ich meinte gestaltet
Ich finde auch gut reagiert vom Verein, nur die J.......... :@ Windisch hätte ich auch rund gemacht, aber so ganz kann man es sich auch nicht mit der b**d verderben. Die Spieler sollten sich die Pk mal ansehen und am Freitag die richtige Reaktion zeigen. Kritik von Leuten die nie Fußball gespielt haben, tut weh!
Da war aber mal richtig Musik in der PK...Sänger war auch ziemlich kritisch in seiner Fragestellung.
Das Verhalten von W. finde ich einfach nur arrogant und das ohne jede Rechtfertigung! Ist also nicht seine Vorstellung von Journalismus, sich zu seinem "Geschriebenen" zu äußern. Da fehlen einfach Typen wie es Kahn, Basler usw. früher waren...die hätten so einen...mal richtig auf links gedreht.
Wie allerdings ein "Manager" mit so einer Rhetorik Verhandlungen führt...sei es drum.

Fazit: Der RWE befindet sich in einem absoluten Teufelskreislauf, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt.
Keine Qualität -> keine ansprechende Leistung / Attraktivität -> keine Zuschauer -> keine Attraktivität für Sponsoren -> kein Geld -> und dann fangen wir von vorne wieder an...zwo drei vier
Ganz ehrlich, ich kann auch Krämers schlaues Gelabbere nicht mehr hören...
Wir brauchen Zeit, haben aber keine, also muß es schneller gehen - was für eine Erkenntnis...
Tolle Analysen von 4-4-2 und 4-2-3-1 und soweiter....
Fußball ist so einfach...
Und das Gelabere seit fast 2 Jahren mit NULL Entwicklung !! Solch ein schlaues Gesabbel und dann sieht man nach 2 Jahren sowas wie am Dienstag...
Dann schau ich mir lieber eine PK z.B. von Herrlich im letzten Jahr an, der wenig sagt und viel tut...
Wie ist denn die Vorstellung seines Journalismus ? Wenn ich schon die Fragen höre , wenn man die Antworten wüsste , würde man da nicht stehen . Dem sportlichen Leiter Fragen zum Marketing stellen .....junge Junge .....
Für welche "Zeitung" ist er nochmal tätig? Selbstredend...

@Aik: Volle Zustimmung! Krämer macht immer einen auf locker flockig, freut sich auf Alles, Fussball ist ein Fehlerspiel bla bla blubb...dass er fliegen kann weiss er, dann bekommt er halt noch bis nächstes Jahr Kohle und sucht sich was Neues.
Allerdings ist es auch sicher nicht einfach, sich bei der Masse an Interviews und Fragestellungen immer etwas Neues aus den Fingern zu saugen. Es ist eben so wie der Fussball und das Drumherum heute allgemein: weichgespült und aalglatt.
Er ist kein Journalist !!! Es ist ja auch nicht jeder Abiturient der für die Schülerzeitung schreibt selbiges .
Mit dem Traub werde ich nicht warm, wenn der so Gespräche um Spielerverpflichtungen na dann Gute Nacht. Krämer erzählt auch immer das Gleiche.... Nicht zum aushalten.
(03.08.2017, 21:12)ghost2511 schrieb: Mit dem Traub werde ich nicht warm, wenn der so Gespräche um Spielerverpflichtungen na dann Gute Nacht. Krämer erzählt auch immer das Gleiche.... Nicht zum aushalten.

Werden ja auch immer die gleichen Fragen gestellt ....
(03.08.2017, 20:30)heathner schrieb: Da war aber mal richtig Musik in der PK...Sänger war auch ziemlich kritisch in seiner Fragestellung.
Das Verhalten von W. finde ich einfach nur arrogant und das ohne jede Rechtfertigung! Ist also nicht seine Vorstellung von Journalismus, sich zu seinem "Geschriebenen" zu äußern. Da fehlen einfach Typen wie es Kahn, Basler usw. früher waren...die hätten so einen...mal richtig auf links gedreht.
Wie allerdings ein "Manager" mit so einer Rhetorik Verhandlungen führt...sei es drum.

Fazit: Der RWE befindet sich in einem absoluten Teufelskreislauf, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt.
Keine Qualität -> keine ansprechende Leistung / Attraktivität -> keine Zuschauer -> keine Attraktivität für Sponsoren -> kein Geld -> und dann fangen wir von vorne wieder an...zwo drei vier

das hab ich mich auch gefragt.....wie will der Traub denn spieler überzeugen nach erfurt zu gehen.....der bekommt nicht einen satz unfallfrei raus.....man man man allerdings teile ich die auffasssung von windisch.....warum soll er sich für einen Artikel rechtfertigen.....zumal das geschriebene ja nicht aus den fingern gesogen ist.....die machen sich immer mehr zum kasper......auch die frage zu den Sponsoren(Born Senf) fand ich gut......war halt der falsche Ansprechpartner aber man merkt das das irgendwie ein Pulverfass ist........dieser verein....da scheinen mehrere zündschnuren zu liegen.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.701 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste