Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
Naja ... Sportcheffe Traub war ja laut TA noch paar Tage im Kurzurlaub an der Ostsee. Wie ich finde.... nicht gerade der günstigste Zeitpunkt in dieser Phase... Aber gut, wenn's jetzt voran geht....  Pfeifen
Am besten noch Benamar abgeben
Vermutlich wird es erst Meldungen über Vertragsverlängerungen bzw. Neuverpflichtungen geben, wenn die positive Nachricht von den Fleckopis da ist.
Dass Sumusalo kein Vertragsangebot erhält ist ein Hinweis, dass man sicher schon eine Alternative in der Hinterhand hat. Ich denke da an Wallenborn vom HFC.
Heute schreibt die TA, dass die Lizenz gesichert ist und wer alles so geht... schon interessant, was die immer für Infos haben.
@metaxa - ich gehe mal davon aus, das Du ebenfalls über ein Smartphone/Handy vefügst und Internet. Somit eigentlich überall erreichbar. Oder?
Unter Umständen gibts ja auch an der Ostsee den einen oder anderen brauchbaren Spieler, dessen Vertrag ausläuft.
Als ob Torsten Traub Urlaub hätte... also manchmal frage ich mich, was sich die Leute unter der Arbeit eines Managers vorstellen.

BTT: Vielleicht sollten die MODS mal den Threat etwas aufräumen. Gerüchte, Wünsche und Pressemitteilungen gehören eigentlich in den anderen Threat, oder?
@ronry: hab ich....wenn er so alles regeln kann, okay. ich persönlich finde z.B. eine Diskussion über potentielle Neuzugänge mit dem Trainer via persönlichem Gespräch besser als über Handy oder Whatsapp oder Mail oder was auch immer. Nun ja...ist ja noch genug Zeit.

@Papa: Gibt's da nen konkreten Namen auf der Wunschliste?

@Guerti: Weiß ich nicht, ob Traub Urlaub hätte...die Presse hat es geschrieben.
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...rfurt.html

nun auch vom verein bestätigt.
@metaxa
War nur eine Option, weil ein Manager eigentlich nie klassischen Urlaub hat und schon garnicht in der jetzigen Phase.
Ich könnte mir vorstellen, dass der IV Hoffmann von Hansa interessant ist. Er war schon vor einem Jahr hier im Gespräch. Jetzt ist wohl sein Vertrag ausgelaufen (glaube ich).
Mario Erb ist weg und wir haben auf dieser Position definitiv Bedarf.
Evtl könnten wir ja diese Namen zur neuen Saison im Team begrüßen:

Löhmannsröben
Hoffmann
Wallenborn
Stenzel

Evtl wird noch einer raus gehauen mit dem keiner rechnet. Vielleicht wieder ein Torschützenkönig aus Österreich oder ein Serbe aus der finnischen 1. Liga.

Nix genaues weiß man nicht... :D
(30.05.2017, 11:23)Papa schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass der IV Hoffmann von Hansa interessant ist. Er war schon vor einem Jahr hier im Gespräch. Jetzt ist wohl sein Vertrag ausgelaufen (glaube ich).
Mario Erb ist weg und wir haben auf dieser Position definitiv Bedarf.

okay...Danke!!!! Lachen7
mal schauen, was passiert.
@metaxa -mal ehrlich - meinst Du nicht auch, das die beiden - also Traub und Krämer - das Gespräch bereits lange geführt haben?
Es ist bei Traub Usus, das es eine Liste von Spielern gibt - da sollen so bis an die 50 Namen drauf stehen - die man seitens RWE im Visier hat. Und zwar teilweise über Jahre -bis deren Verträge auslaufen. Die wird auch mit jedem Cheftrainer disktutiert.
Solche Gespräche , um wen man sich eigentlich bemüht, fangen sicherlich nicht jetzt an. Die laufen schon länger im Hintergrund.
Hinderlich ist meist - um zu Potte zu kommen - die sportliche Situation der Vereine. In diesem Fall unsere mit Klassenerhalt und bei den uns interessierenden Spielern die Frage - sind andere Vereine mit dran? Können wir finanziell mithalten? Hält ihn der alte Verein ? usw usf.....
Sollte Löh zu euch kommen, bekommt ihr nen super Arbeiter auf der sechs. Tore machen kann er hin und wieder auch, nur leider ist sein Spielaufbau nicht der beste..
Löhmannsröben würde gut passen. Ein klassischer Vorstopper. Für den Spielaufbau gibts dann noch Vocaj oder auch Menzer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.701 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste