Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
(08.06.2017, 16:25)kiwi1 schrieb: Und davon abgesehen ist die Zulassungslizenz bislang gar nicht endgültig im Sack.

Die Zulassung zur Liga 3 @kiwi..die Zulassung .....soviel Zeit muss sein... Lachen5 Beten
So, jetzt hab ich auch ein wenig klug geschissen, bevor @metaxa wieder gegen die Wand boxt... Lachen5 Winken1
[Bild: kinky-products-harry-potter-16.jpg]

Pfeifen Lachen7
Och nööö @ronry, das war doch nur 'n blödes Wortspiel wegen der Beiträge davor. Schon klar, dass es Zulassung heißt. Wie hätte ich denn sonst wissen können, dass selbige noch gar nicht erteilt, sondern nur die Empfehlung ausgesprochen wurde zwinker
Abgesehen davon hab ich fast die Befürchtung, dass der Kader qualitativ sogar etwas abfallen wird zum Vorjahr wegen der ganzen Ausgangslage. Ich hab nur die Hoffnung, dass der Club die Konsolidierung der Finanzen irgendwie bis zur Winterpause zumindest soweit hinbekommt, dass man dann noch mal personell was machen kann.
(04.06.2017, 21:38)Michél@RWE schrieb: Was meint ihr wer Kapitän nächstes Jahr wird? Möckel, Kammlott?

Wenn Klewin bleibt, dann sollte er es werden!
Ich war immer einer seiner größten Kritiker, gerade was die Spieleröffnung bzw. Strafraumbeherrschung angeht.  Ich finde, er hat sich da ganz schön entwickelt und die Herzkaspermomente haben abgenommen.
Insgesamt ist er ein guter 3.Liga-Torhüter; gibt sicherlich bessere - im 1zu1 und auf der Linie ist er obere Kategorie!
Aber fürs Kapitänsamt bringt er eine wichtige Eigenschaft mit, die ich ihm so garnicht zugetraut habe -> er macht´s Ma.ul auf!!
Kann mir gut vorstellen, dass sein medial ausgeschlachteter "Ausraster" im Training sogar soetwas wie ein entscheidener Funke vor den letzten entscheidenten Spiele war...
@metaxa - wolltest Du mir jetzt sagen, das Du Eier hast wie der Löh? Winken1
@kiwi - schon okay. Habs auch so verstanden. Mir war halt nach "klug schissen "....

Davon ab :
Ich hoffe, das nun in den nächsten Tagen sich in Richtung Kader etwas tut. Sicher geht die Transferperiode bis 31.08. - da wäre dann aber auch schon der 5. oder 6. Spieltag und vielleicht maximal noch ein unverhoffter Zugang möglich.

Erfahrene Spieler haben wir , 1-2 täten noch gut und ansonsten würde ich ebenfalls auf junge, willige, heiße Spieler setzen. Gibt genug 3.Drittligavereine, deren Zugänge besagen, das sie auch in der Richtung unterwegs sind und vor allem von 2.Mannschaften sowie aus der RL verpflichtet haben.
Wird wahrscheinlich heute noch eine positive Mitteilung erscheinen, mehr kann ich nicht sagen und hoffe das es stimmt
Das wäre dann Klewins Verlängerung...!? Wenn das klappt wäre es ein Riesenerfolg.
...trotzdem ist mir alles viel zu ruhig bisher.
Hoffe mal, dass dies kein schlechtes Zeichen in Bezug auf Neuverpflichtungen ist ...
Nächste Woche ist Trainingsstart.

Selbst bei Regionalliga Spielern sollte langsam eine Rückmeldung kommen...
Bei den ganzen Zweitvertretungen wurde schon gut gewildert... da dürfte nicht mehr viel zu holen sein (Mainz. Bremen...)

Es fehlt so ein wenig die Euphorie hin zur neuen Saison (bisher)...
die alte Saison ist grad mal paar Tage vorbei da sollen Fans und Spieler bissel Luft holen. Und wo soll die Euphorie her kommen?
lt. Bild hat Klewin heute bis 2019 verlängert
Ist dann mal so der momentane Stand:

Torwart

Klewin   bis 30.06.2019 - Vertrag verlängert
Domaschke bis 30.06.2018 - überlegt über einen Wechsel abhängig von Klewins Entscheidung

Abwehr
Menz               bis 30.06.2018
Odak               bis 30.06.2018
Julian Löschner  bis 30.06.2018 - Rückkehr nach Leihe aus Schweinfurt

Möckel     bis 30.06.2018
Laurito     bis 30.06.2018
Struß       bis 30.06.2018
Wegmann  bis 30.06.2018/U19

Mittelfeld
Lauberbach  bis 30.06.2018 ? U19

Vocaj          bis 30.06.2018

Bergmann    bis 30.06.2018
Tyrala         bis 30.06.2018
Kadric bis 30.06.2018 - Rückkehr nach Ausleihe aus Wiedenbrück
Pommer       bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus

Brückner bis  30.06.2018
Benamar bis  30.06.2018

Angriff

Kammlott bis 30.06.2022
Uzan       bis 30.06.2018 - Vertrag verlängert
Bieber     bis 30.06.2018
Ihenacho bis 30.06.2018
Kraulich   A-Junior / noch ohne Profivertrag/Ausbildungsvertrag bis 30.06.20187

Abgang :
Erb bis 30.06.2017 -Abgang KFC Uerdingen
Hergesell bis 30.06.2017 - Abgang/Karriere beendet aus gesundheitlichen Gründen
Sumusalo bis 30.06.2017 - Abgang
Nikolaou   bis 30.06.2017 - Abgang
Baumgarten  bis 30.06.2017 -Vertrag läuft aus/nicht verlängert
Aydin bis 30.06.2017 -Abgang
Da gibt es nächstes Jahr den nächsten großen Umbruch...
Jepp - da kommt eine Menge Arbeit auf Traub schon während der Saison zu, da so gut wie alle Verträge des jetzt existierenden Kaders 2018 auslaufen.
Die erste 11 fürs nächste Jahr klingt ja gar nicht mal so schlecht. Diese gilt es jetzt sinvoll zu ergänzen und wenn möglich zu verstärken.

----------------Klewin-----------------
Menz --- Laurito --- Möckel --- Odak
------------Vocaj --- Tyrala ----------
Bergmann------------------- Brückner
-------Bieber --- Kammlott -----------
Glaub nicht das bergmann bleibt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.701 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste