Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
kammlott, tyrala und laurito haben ja alle schon mal freiwillig abgegeben wenn ich das richtig in erinnerung habe. möckel ist so schon antreiber genug und im team angesehen.
ich denke menz könnte es werden.
Mein Kapitänstip: Dirk Orlishausen
Der vor wenigen Wochen in Karlsruhe verlängerte?

Mein Tipp: Brückner oder Menz.
... denke auch, dass es einer aus der ersten Elf wird !
zwinker

Menzer.
In Anbetracht der letzten Saison könnte ich mir ebenfalls Menz vorstellen.
Für mich über die Saison sehr konstant als einer der wenigen. Und auf dem Platz fast immer einer, der sachlich, ruhig und bestimmt aufgetreten ist und Einfluß genommen hat.
Ich finde auch Menzer reif genug um als Kapitän zu wirken!
Die Frage ist, wer kann die Bürde dieses Amtes erfüllen, ohne groß an Leistungsfähigkeit einzubüssen. Die letzten 4-8 Kapitäne hatten teils große Probleme damit.
die erste Frage sollte wohl sein warum die Spieler Probleme mit dem Amt hatten. Und dann kann man sich darüber Gedanken machen wer Kapitan werden soll.
Los Träubchen , die Lizens ist da , jetzt hol die richtigen Spieler und beweise der Schaisss b**d Ztg. das es genug Spieler gibt die zum RWE wollen !!!
(08.06.2017, 13:54)andi schrieb: Los Träubchen , die Lizens ist da , jetzt hol die richtigen Spieler und beweise der Schaisss b**d Ztg. das es genug Spieler gibt die zum RWE wollen !!!

Die Lizens ist nicht da und wird auch nie da sein!!!!

Eigentlich wollte ich mich ja nie über irgendwas aufregen: aber lizenS macht mich dann doch kaputt ;-)
Immer und immer wieder..... Kennt ihr das? Man hat gegen gewisse Typen eine natürliche Abneigung, die können sonst so nett sein....egal, man möchte einfach nur austeilen!!!

Ist wohl so von der natur aus gegeben! genauso geht es mir mit dem wort:"lizens" schuldig Wut3
Mir geht das auch so, aber es ist ein bisschen anders gelagert. Lizenz ist nämlich das grundlegend falsche Wort. Es gibt nämlich für die 3. Liga nur ein Zulassungsverfahren, das im besten Fall mit einer Zulassung endet und eben nicht mit einer Lizenz. Ich habe es aber aufgegeben, dass immer wieder klarzustellen. Aber wo du es jetzt so schön anbringst...
@nummer13 - danke. Wollte ich auch schreiben. Aber in der Gewohnheit hat sich wohl "Lizenz" verewigt.
(08.06.2017, 15:34)Nummer13 schrieb: Mir geht das auch so, aber es ist ein bisschen anders gelagert. Lizenz ist nämlich das grundlegend falsche Wort. Es gibt nämlich für die 3. Liga nur ein Zulassungsverfahren, das im besten Fall mit einer Zulassung endet und eben nicht mit einer Lizenz. Ich habe es aber aufgegeben, dass immer wieder klarzustellen. Aber wo du es jetzt so schön anbringst...

Klugscheisser  Lachen5  Lachen7  Winken1
Und davon abgesehen ist die Zulassungslizenz bislang gar nicht endgültig im Sack.
Morgen gibt Lö seine Entscheidung bekannt .. Quelle https://m.facebook.com/story.php?story_f...4638998712

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.701 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste