Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2015/2016
Da hat der Fachmann und Insider Papa wie immer richtig gelegen, ********gelöscht**************,der Neue ist wohl kein Mittelfeldspieler,ich denke da haben wir die größten Defizite, vielleicht wird er ja umgeschult, wenn  er vorher 1.Liga gespielt hat, ist es in der 3. Liga auf einer anderen Position ein Versuch wert.

Kein Problem einer kontroversen Diskussion - allerdings unterlässt auch Du es, dass andere User in einem Posting herabgewürdigt werden !!
(31.08.2015, 19:32)heikor schrieb: ...

Er kann auch rechtsaußen Spielen! Einen Flügelspieler haben wir doch auch gesucht!
Herzlich Willkommen, bin gespannt.

Fairerweise sollte aber auch gesagt sein, dass das mit der 1. Liga auch schon ne Weile her ist, nicht das die Erwartungshaltung bei uns zu groß wird. Die sind diese Saison erst aufgestiegen in die Ehrendivision und das Jahr davor abgestiegen, wenn ich das auf die schnelle bei Transfermarkt richtig gesehen habe.
Wir werden sehen, die sportliche Leitung wird sich was dabei gedacht haben.
...wie kleine Mädchen hier. Einige schon wieder am weinen.
Schaut doch erst einmal richtig sein Profil an bevor ihr euren Senf abgebt.
Natürlich kann er auch die Außenbahnen bedienen.
Und deshalb wurde er auch verpflichtet. Flexible Allzweckwaffe.
(31.08.2015, 21:46)auswärtssieg schrieb: ...wie kleine Mädchen hier. Einige schon wieder am weinen.
Schaut doch erst einmal richtig sein Profil an bevor ihr euren Senf abgebt.
Natürlich kann er auch die Außenbahnen bedienen.
Und deshalb wurde er auch verpflichtet. Flexible Allzweckwaffe.
Hoffen wir einfach mal, dass er das auch bei uns abrufen kann!

https://www.youtube.com/watch?v=SL6jsfXWSZc

Willkommen bei Thüringens Nr. 1! Winken1

https://www.youtube.com/watch?v=mutpX48m-fk
Bei vielen Drittligavereinen liest man momentan über Vertragsverlängerungen ...

Ich hoffe hier werden alsbald Nägel mit Köpfen gemacht; unabhängig vom Demaklosschwert Ligazugehörigkeit, Thüringenpokal etc pp.

Ich wünsche mir, dass die Planungen nicht wieder im März/April auf der Agenda stehen, sondern frühzeitig die Weichen gestellt werden. Haben die Spieler Gewissheit, sind sie auch frei im Kopf.
(22.12.2015, 18:56)Viva Erfordia schrieb: Bei vielen Drittligavereinen liest man momentan über Vertragsverlängerungen  ...

Ich hoffe hier werden alsbald Nägel mit Köpfen gemacht; unabhängig vom Demaklosschwert Ligazugehörigkeit,  Thüringenpokal etc pp.

Ich wünsche mir, dass die Planungen nicht wieder im März/April auf der Agenda stehen, sondern frühzeitig die Weichen gestellt werden.  Haben die Spieler Gewissheit,  sind sie auch frei im Kopf.

Warum soll das in dieser Saison anders laufen?
Der Fisch stinkt vom Kopf, sagt man. Da der Fisch schon Jahre lang sich immer wieder in die selbe Lage versetzt, können keine Verträge vorzeitig verlängert werden. Die jetzigen  "U23-Spieler" wollen bestimmt nicht wieder in der Regionalliga spielen. Sie haben zwar kein Drittligaformat, aber als Ergänzungsspieler in anderen Drittligamannschaften lebt es sich besser als in einer Regionalligamannschaft. Da unterschreibe die doch bei einem Abstiegskandidaten keine Vertrag.

Der neue Trainer kann zwar gute Konzepte entwickeln wie er will, wenn aber das Geld nicht da ist, scheitert der genau wie die anderen Trainer am Kopf des Fisches. Außerdem sollte er wohl ein Mitspracherecht haben was den Verbleib der Spieler angeht. Oder soll das der Herr Traub machen?

Der Verein hat in Thüringen sämtliche Reputation und Achtung verspielt. Ich dachte letzte Saison ist das Schlimmste was RWE passieren kann, doch es kommt immer schlimmer.

Über eine Millionen neue Schulden.
Transferverbot durch den DFB.
In immer kürzen Abständen ein neuer Trainer mit neuem Konzept.
Nun ist auch noch das Stadion ein Sammelbecken von rechten Gruppierungen die in keinem Stadion nur einen Fuß setzen dürften.
Die Sicherheitskräfte sind auch Stunden vor einem Spiel nicht in der Lage für pyrofreie Zone sorgen. Selbst die Sportschule wurde ab ca. 13.00 Uhr geräumt. Und trotzdem: Pyro im Stadion.
Fans pflegen lieber Hass gegen andere Vereine und das Spiel der eigenen Mannschaft gerät zur Nebensache.

Welche Strafe ereilt den RWE durch die Pyromanen und Hohlköpfe? Nicht auszudenken folgendes Strafmaß:

10000 Euro, Geisterspiel und drei Punkte Abzug.

Da kommst du mit der läppischen Anfrage nach Vertragsverlängerung.

Wie will der RWE bei diesem Schuldenberg in einem neuen Stadion die Miete aufbringen und gleichzeitig gute Spieler binden?
(gibt es die eigentlich?)

Quo vadis RWE
Beobachte weiter und halt die Klappe.
Erfordia, ist wahrscheinlich ein verkappter Jenenser, ein RWE Fan würde so ein pessimistisches gesülz nicht schreiben, gib lieber einen Beitrag Preis was du tust oderr könntest um den Verein zu unterstützen, nur ständig negative Beiträge!!
Kannst du mir deine Aussage "pessimistisches Gesülz" näher erklären?
Ich nehme an das du mich meinst und stehe gerade auf dem Schlauch.

PS @andi; ich hab dein Komma nicht gesehen - die Augen, die Augen zwinker
(23.12.2015, 09:29)andi schrieb: Erfordia, ist wahrscheinlich ein verkappter Jenenser,  ein RWE Fan würde so ein pessimistisches gesülz nicht schreiben, gib lieber einen Beitrag Preis was du tust oderr könntest um den Verein zu unterstützen,  nur ständig negative Beiträge!!

Es gibt bei der TA/TLZ und dem MDR zwei "Kommentierer" namens "HUKL" und "Hanskle " , die RWE-Fans sind - deren Geschreibe erinnert mich fatal oben an @beobachter - von der Art des Schreibens bis zur Wortwahl....

Zitat:Die jetzigen  "U23-Spieler" wollen bestimmt nicht wieder in der Regionalliga spielen. Sie haben zwar kein Drittligaformat, aber als Ergänzungsspieler in anderen Drittligamannschaften lebt es sich besser als in einer Regionalligamannschaft. Da unterschreibe die doch bei einem Abstiegskandidaten keine Vertrag.

Kann man diesen Unfug mal näher erklären - wo da sachlich etwas stimmt und eine Logik erkennbar ist?
Vielleicht haben diese genannten Spieler Verträge, die derzeit keiner Verlängerung bedürfen?
Wieso sollte ein Fußballer sein Sportlerleben auf der Ersatzbank absitzen?
Jeder, der mal gespielt hat, wird mir wohl bestätigen - man will spielen und kein Bankdrücker sein.
Mag ja sein, das es durchaus hier und da Profis gibt, denen es egal ist - Hauptsache die Kohle stimmt. Was das jedoch meist für Leute sind - siehe Wrestler Wiese etc pp.....
also wenn ich in cottbus auf ner ersatzbank mit sitzheizung sitzen kann, muss ich nicht unbedingt spielen :-P :D
(23.12.2015, 01:56)superjt schrieb: Beobachte weiter und halt die Klappe.

(23.12.2015, 16:13)ronry schrieb: Es gibt bei der TA/TLZ und dem MDR zwei "Kommentierer" namens "HUKL" und "Hanskle " , die RWE-Fans sind - deren Geschreibe erinnert mich fatal oben an @beobachter - von der Art des Schreibens bis zur Wortwahl....

Kann man diesen Unfug mal näher erklären - wo da sachlich etwas stimmt und eine Logik erkennbar ist?
Vielleicht haben diese genannten Spieler Verträge, die derzeit keiner Verlängerung bedürfen?
Wieso sollte ein Fußballer sein Sportlerleben auf der Ersatzbank absitzen?
Jeder, der mal gespielt hat, wird mir wohl bestätigen - man will spielen und kein Bankdrücker sein.
Mag ja sein, das es durchaus hier und da Profis gibt, denen es egal ist - Hauptsache die Kohle stimmt. Was das jedoch meist für Leute sind - siehe Wrestler Wiese etc pp.....

1. Zu "superjt": Wenn Du ein aufmerksamer Leser diese community bist solltest Du bemerkt haben, dass ich von ganzem Herzen eine Erfurter bin und jedes Jahr von neuem mit Optimismus in die Saison und ins Stadion gehe. Ich war schon in den Meisterjahren von Erfurt im Stadion. Zwar noch recht jung aber ich war da. Und Du? hast nichts weiter zu sagen als: "Beobachte weiter und halt die Klappe."? Das ist ärmlich. Worum geht es Dir denn eigentlich in diesem Forum?

2. Ronry: Ich kenne die Typen "namens "HUKL" und "Hanskle "" nicht. Ich bin das auch nicht und kenn auch nicht ihre Bemerkungen!!!

3. Ich war lang genug in Mannschaftssportarten neben Fußball unterwegs und weiß selber, dass es einen nur glücklich macht wenn man mitspielen kann.

4. In der Donnerstag-Ausgabe der TLZ vom 24.12.15 ist ein langer Artikel von Thomas Czekala über den Zustand unseres RWE
Dieser Artikel sagt alles aus, was auch ich bemängle.

Glaubt mir: einmal RWE-Fan immer RWE-Fan. Ich gehe immer wieder auf meinen Stammplatz im SWS. Nur werden die Enttäuschungen immer mehr. 10 Jahre geht es immer weiter Berg ab oder täusche ich mich so sehr? Dann widerlegt mich!

Ich wünsche Euch allen eine glückliche Zeit und uns allen, dass der RWE im kommenden Jahr den Pokal holt und in der Liga bleibt.

Euer Beobachter mit den bedenken.
Quo vadis RWE
(22.12.2015, 18:56)Viva Erfordia schrieb: Bei vielen Drittligavereinen liest man momentan über Vertragsverlängerungen  ...

Ich hoffe hier werden alsbald Nägel mit Köpfen gemacht; unabhängig vom Demaklosschwert Ligazugehörigkeit,  Thüringenpokal etc pp.

Ich wünsche mir, dass die Planungen nicht wieder im März/April auf der Agenda stehen, sondern frühzeitig die Weichen gestellt werden.  Haben die Spieler Gewissheit,  sind sie auch frei im Kopf.

Vertragsmäßig wird nichts vor dem 21.1.2016 laufen können. Bis dahin liegt alles auf Eis - weil es der DFB so will

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.895 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.960 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.004 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste