Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2015/2016
hmm ist ja voll Spannung drin ...

Halte es aber für ganz schön weit in der Saison .. für einen Transferschluss.
Caillas wird's. Den hat sich Rombach gewünscht.

zwinker
ich bin erstmal gespannt ob überhaupt einer kommt. wäre natürlich toll, wenn einer käme der uns sofort weiterhilft.
Noch nix neues ?? zwinker
Brückner kommt aus Paderborn zurück...aber bitte...psssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttt......erst der Verein amtlich, dann darf gelabert werden.....im Moment wird noch verhandelt, ob das Jahresgehalt steuerfrei gezahlt wird oder mit Aufschlag für die Steuer ...so wie es die Franzosen machen....und ob Finke dafür einen Möbel-Shop in der neuen Arena für RWE-Fans bekommt im Gegenzug... Pfeifen
...bist aber bestens informiert. Man könnte meinen du sitzt mit am Verhandlungstisch! ?
sportlich wäre es auf alle fälle eine verstärkung, zumindest für diese saison....ich kann trotzdem nicht dran glauben
er wäre mein wunschspieler. da er aber immer noch zum Stammspielerkreis in Paderborn zählt kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich wollte Euch doch auch nur bissel locken.....mindestens beim letzten Satz mit dem Möbel-Shop sollte man eigentlich die Ironie begreifen..... Beten .....
Jetzt harren hier rund 60 Leute weiter, was denn da nun kommen wird.....
Wäre toll, denn Bohne würde uns sofort weiterhelfen!!
Scherzkeks ;-)
23:59 Uhr ist noch lange hin .
18 Uhr aber nicht, und bis dahin muss ja alles über die bühne sein
Nicht ganz richtig.
Dieses Jahr soll 3te Liga 23:59 zu ende sein .. laut ARD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.942 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.965 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste