Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2015/2016
Komisches Mannschaftsfoto, aber geiles, klassisches Fußballtrikot. Endlich mal, Igel kann sich freuen.
Aber die Rückennummern...wird interessant für die Schiris.
Egal,kann losgehen.
Präsident Rombach kündigte für den heutigen Montag, kurz vor dem Ende der Transferperiode, die Verpflichtung eines weiteren Offensivmannes an.
Er weiß wie man es spannend macht! ?
Zitat:10:22 Uhr – Die “Bild” spekuliert, dass es bei Rot-Weiß Erfurt heute noch eine Überraschung im Hinblick auf Neuzugänge geben könnte. Näheres ist allerdings nicht bekannt. Um die beiden Probespieler Florian Riedel (25, Abwehr) und András Stieber (23, Mittelfeld) soll es sich dabei aber nicht handeln.

quelle

Schon fies Herr MW, wenn man keine Infos bekommt und auch hier in der Communty nix abzugrasen ist, gelle  Lachen5
Dachte ich mir auch schon, Viva ! Aber die Steinmauern des Steinhauses halten dicht dieses Mal.
Wir können ja für den Twitter-Account von Bild ein bisschen Futter geben.
Dragoslav Stepanovic war Samstag da. er könnte neuer Co von Preusser werden zwinker
Und Beck steht kurz vor der Unterschrift bei uns. Ein nichtgenannter Investor zahlt ne Million Ablöse an den FCM und stemmt das Gehalt des Spielers bis er 35 ist.
Jaja, wenn man wirklich die Ohren an die Wände des Steinhaus drückt, dann kann man dort alles hören - nen Architekten, nen Zimmermann, nen Statiker - aber keinen Mitarbeiter des RWE...
(31.08.2015, 12:13)Aik schrieb: Jaja, wenn man wirklich die Ohren an die Wände des Steinhaus drückt, dann kann man dort alles hören - nen Architekten, nen Zimmermann, nen Statiker - aber keinen Mitarbeiter des RWE...

Damit hast Du natürlich sowas von Recht. Man könnte sicher aber harausfinden, wie der aktuelle Stand bei den Sitzschalen ist zwinker
Ansonsten natürlich die Ohren unbedingt am Kali anlegen. Dort gibt es übrigens eine nette Kantine.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wen Rolle da aus dem Hut zaubert

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
(31.08.2015, 12:16)Papa schrieb: Damit hast Du natürlich sowas von Recht. Man könnte sicher aber harausfinden, wie der aktuelle Stand bei den Sitzschalen ist zwinker
Ansonsten natürlich die Ohren unbedingt am Kali anlegen. Dort gibt es übrigens eine nette Kantine.

Sags doch mal den Windisch... zwinker
"Dort gibt es übrigens eine nette Kantine."

und die Chefin heißt Renate.  Lehrer
@Aik
Nee, dann kommt der ja dort auch noch futtern. Da kann einem ja der Appetit vergehen. zwinker
Also von den Probespielern ist es schon mal keiner! Surprise Surprise!
(31.08.2015, 12:10)Papa schrieb: ...Dragoslav Stepanovic war Samstag da. er könnte neuer Co von Preusser werden ...

Da musst du dich mal besser informieren. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass Stepanovic die U23 demnächst übernehmen soll und irgendwann (wenn Preußer in Rente geht) die erste Mannschaft trainiert.
Ist natürlich riskant, so einen jungen und unerfahrenen Mann dafür nehmen zu wollen, aber mit Preußer scheint es ja auch zu klappen. Also warum nicht ?

Lachen7
Was ist mit Korte?
Der wurde ja von der Presse nicht ausgeschlossen ;-)
da müsste man heute aber nicht auf den letzten drücker handeln. da er vereinslos ist, kann man ihn auch ab morgen noch verpflichten. ich nehme daher mal an, dass (heute), wenn überhaupt, jemand von nem anderen verein kommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.917 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.998 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.052 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste