Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2015/2016
(06.07.2015, 18:51)Beobachter schrieb: ....
3. Wie hoch waren denn die Transfererlöse der letzten 3 Jahre?...
+790.000,-€ ; -10.000,-€

Skandalös; in der Tat...   Kopfball
So ganz Unrecht hat der Beobachter nicht. Diese Vertragsproblematik fällt uns alle 2 Jahre auf die Füße. Ich bin mir sicher, wenn wir in der Saison 2013/14 auf Platz 2 gestanden hätten,wären wir aufgestiegen. So hat sich jeder wieder mit sich selbst und seinem Berater beschäftigt. Der aufkommende Erfolg,in denn ersten Spielen der Rückrunde, egal ob glücklich oder nicht.....hat einige nur noch an sich selbst glauben lassen. Dieses Problem haben aber andere auch......!
Auf der anderen Seite gibt es aber wieder böses Blut, wenn man die Falks, Smiseks, Nielsens, Temürs und El Haj Alis mit Vierjahres-Verträgen ausstattet. Der Mittelweg ist schwer zu finden, gerade in dieser Liga, die vom Großteil der Sportler als "Sprungbrett" genutzt werden will. Die Kammlotts und Tyralas mit Verträgen über mehrere Jahre sind halt selten.
Die Diskussion um die Vertragslaufzeiten ist unnütz wie ein Kropf und dazu noch sehr einseitig geführt. Oftmals ist es nämlich genau andersrum. Der Spieler und sein Berater haben gar kein Interesse längerfristige Verträge bei Rot-Weiß zu unterschreiben. Die haben nämlich auch einen Plan - einen persönlichen Plan. Rot-Weiß wird fast immer als Sprungbrett genutzt. Da passt ein 2-Jahresvertrag genau. Entweder man schafft es oder man schafft es nicht in dieser Zeit.
Für mich war die Vertragsgestaltung der letzten 2 Jahre schon seeehr professionell mit den Jahresoptionen. Der AH hat schon genau gewusst, was er da macht.
(07.07.2015, 09:05)Withurphesfurtia schrieb: Auf der anderen Seite gibt es aber wieder böses Blut, wenn man die Falks, Smiseks, Nielsens, Temürs und El Haj Alis mit Vierjahres-Verträgen ausstattet ...

Gesundheit ! Mensch der war ja auch mal bei uns - das hatte ich schon wieder ganz vergessen.
der ist nochmal voll durchgestartet...

Gruppenliga Frankfurt Gruppe West Kreis Mittelhessen
(07.07.2015, 09:24)Papa schrieb: Die Diskussion um die Vertragslaufzeiten ist unnütz wie ein Kropf 

So siehts aus. Ich kann mich auch erinnern, daß vor einigen Jahren noch regelmäßig längere Verträge gemacht wurden, was dann Kaderanpassungen erheblich erschwert hat. Spieler die die Erwartungen nicht erfüllt hatten hatte man dann eben noch 2 Jahre an der Backe. Und da gabs nen paar. Als man dann irgendwann dazu übergegangen ist kürzere Verträge zu schließen, eben i.d.R. 2 Jahre + ggf. Option, wurde das eigentlich einhellig begrüßt. So jedenfalls meine Erinnerung... Daran hat sich auch nix geändert. Lange Verträge muß man sich im Zweifel leisten können. Aber hauptsache man kann ein neues künstliches Problem kreiren.
Auf dem Mannschaftsfoto der 1 ist auch robert lischke von der 2. Mannschaft zusehen zwinker))
tyrala neue kapitän
Vertreter Kammlott und Laurito.

Im Verbund mit diesen drei komplettiert Menz noch den Mannschaftsrat.
[Bild: d5c3e4792c1ba00af08326d5e47896bf.jpg]

Quelle TA
Domaschke in Bedheim mit Namen auf dem Trikot!!!
(11.07.2015, 14:10)GfoA schrieb: tyrala neue kapitän

Gute und überfällige Entscheidung!!
Kammlott als Spielführer Nr.1 hab ich nie verstanden...
@aik
erstens das und dann denke ich auch das kammlott wieder mehr "druck" braucht. als kapitän ohne richtige konkurenz im sturm wurden seine leistungen nicht gerade besser. ich hoffe mit uzan und szimayer muss auch er wieder um seinen platz kämpfen, was vielleicht bei jedem nochmal mehr rausholt.
(11.07.2015, 15:24)Tobey schrieb: Domaschke in Bedheim mit Namen auf dem Trikot!!!

Was in der Vergangenheit immer ein Indiz dafür war, dass der Betreffende einen Vertrag unterschrieben hat oder es in kürze tun wird.

Domaschke stand gestern die kompletten 90 Minuten im Tor, ohne jedoch eine ernsthafte Parade zeigen zu müssen. Kleinere Fürther Chancen gingen drüber oder vorbei. Eine sportliche Beurteilung ist schwierig, denn auch in den anderen Test, bei denen ich ihn gesehen habe, gab es kaum Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.911 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.960 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.036 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste