Man kann sich jetzt natürlich nur auf die Lohnzahlung stürzen.
Was bei beiden Spielern m. M. n. durchblickt (und mir auch von vielen anderen Stellen kommuniziert wurde): RWE hat derzeit 0 Struktur, kaum einer weiß, wer für was zuständig ist. Einen Plan gibt es 14 Tage vorm 01.03. nicht. Mit den Leuten wird nicht (richtig/ausreichend) gesprochen. Transparenz gibt es nicht mal vereinsintern.
RWE läuft doch an allen Ecken und Enden die Zeit davon. Dauernd hörte ich "geben Sie uns noch etwas Zeit". Die Zeit haben wir nicht. Keiner von den Leuten hat jemals einen Lizenzantrag ausgefüllt, da muss man sich auch erstmal reinfuchsen. Die Zeit dafür fehlt wieder an anderer Stelle. Aufgabenerledigung = Zeit x Arbeitskraft. Es war einfach blauäugig, Leute en masse zu entlassen bzw. gehen zu lassen und jetzt baden wir es aus.
@rabauke: Ja, da hast du Recht. Der Ruf des RWE war ein blankpolierter Edelstein, bis RR das Ruder übernahm. Sponsorengelder und Flüsse mit Honigmilch flossen durch die Geschäftsstelle, Zuschauer und ambitionierte Spieler rannten uns die Bude ein. *hust*
(15.02.2018, 12:53)Puffbohne schrieb: Ich frage mich warum er mit seinen Äußerungen noch mehr Unruhe rein bringt? Muss man jetzt wieder die Medien füttern?
Soll er das doch intern anprangern...zur Zeitung damit zu rennen macht es auch nicht besser.
Die sollen sich einfach auf das Sportliche konzentrieren und alles raushauen.
Ich schätze eigentlich weder Menz noch Möckel so ein, dass sie gleich zur Presse rennen und würde vermuten, dass diese Thematik schon intern angesprochen wird. Ich glaube, dass das alle Spieler beschäftigt und ich fände es richtig, dass der Kapitän, wenn er intern keine Informationen erhielte, auch über die Presse ginge.