Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
(09.01.2016, 20:28)Guerti schrieb: Naja, man sollte vielleicht erstmal abwarten, ob er wieder fit werden kann, bevor man ihn als berufsunfähig einschätzt.

Wie schnell man komplett arbeitsunfähig ist, gibt es mehr als genug Beispiele von Profisportlern. Seinen Körper bracht man auch komplett zum arbeiten. 

Aber ich gebe euch recht. Ich würde es ihm vom ganzen Herzen gönnen. So ein integren Sportler gibt es selten. Vergleichbar mit Müller vom FCBayern
Shy 
(09.01.2016, 22:49)stroh schrieb: Ich würde es ihm von Herzen gönnen wieder fit zu werden  und vor allem der alte zu werden.  Aber gerade das  wird ihm sehr sehr schwer fallen.

Weiß nicht, ob eine Kampfnatur wie Jens Möckel ein Problem damit hätte, alles in die Waagschale zu werfen. Das ist einer, der gibt immer alles. Alles. Nur kein Weichei. Eine absolut integere Spielerpersönlichkeit. Ich hoffe, es wird nochmal was mit ihm.
Wohl dem Verein, der solche Typen in seinen Reihen hat. Egal, ob er als Spieler wieder fit wird - den Mann unbedingt bei RWE halten. Er kann immer für diesen Verein wo und wie auch immer auftreten - er wird respektiert und akzeptiert.  RWE1
Ich hab gerade auf Wikipedia gelesen,dass sein Vertrag zum 30. Juni ausläuft... ich hoffe er bleibt noch ein bisschen...noch besser er geht überhaupt nicht mehr weg! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jens.
Die besten Wünsche zum Geburtstag .
Alles Gute " Möcki " !!! :-)
Jens möckel verlängert bis 2018 ist ja mal mega !!!!!!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...m-RWE.html
Klasse!!! RWE
Und jetzt her mit dem POTT!!!
Großer Sportsmann; Klasse.
Top Möcki !!!
Klasse und Dank für die Verlängerung !!!

Der Jens Möckel ist auf dem Weg in die RWE-Ahnengalerie.
Find ich klasse! Ich wünsche dir nur Gesundheit!;-)
Die Nachricht war gestern tatsächlich das beste am Spiel. Schade, dass die Verkündung irgendwie unglücklich war.
"Volltreffer der Woche"
Kandidat 1: Jens Möckel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste