19Dynamo53 schrieb:kann aber auch anstrengend sein, wenn der eine davon zickiger als´n weib ist, gelle Aik.
Woher willst DU wissen wie Weiber ticken??
Homosexuelle Fußballspieler
|
19Dynamo53 schrieb:kann aber auch anstrengend sein, wenn der eine davon zickiger als´n weib ist, gelle Aik. Woher willst DU wissen wie Weiber ticken??
Aik, schau ma bitte HIER, vielleicht ist ja dann der tag für dich etwas angenehmer...
Ich möcht mir jetzt vorstellen, was du mit deinem Spielzeug machst...
Du solltest nicht soviel auf Schmuddelseiten serven; irgendwann bekommst du Blasen an den Händen,Rückenschmerzen und ne Frau für´s Leben findest du so auch nicht...
Gestern Abend kam "Markus Lanz" auf ZDF, in dieser Sendung ging es ebenfalls um homosexuelle Fußballspieler, wahrscheinlich ein Modethema im Moment.
Zu Gast waren ebenfalls Corny Littmann, dann Mario Basler und ein Marcus Urban (ehemals Schneider?). Von ihm wurde berichtet, dass er in den 90er Jahren Zweitligaspieler des FC Rot-Weiß Erfurt gewesen sei. Das muss dann ja die Zweitligasaison 1991/1992 gewesen sein. Ebenfalls soll er damals DDR-Junioren-Nationalspieler gewesen sein. Er hatte damals auf Grund seiner Gewissenskonflikte das Fußballspielen aufgegeben. Kennt ihn jemand unter Marcus Urban oder auch Schneider? Ich hab weder von ihm gehört noch irgendetwas gefunden.
"DIE ZEIT" oder der SPIEGEL hatten letztes Jahr mal einen Artikel, in dem es auch um die Thematik ging und da war auch von diesem Marcus Urban zu lesen. Muss aber zugeben, dass mir der Name auch nichts gesagt hat.
Man muss nur ein bisschen googeln, da findet man einiges über ihn, z. B. hier:
Artikel in der ZEIT Anscheinend hieß er damals noch Schneider und er stand "als Nachrücker beim Bundesliga-Zweitligisten FC Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag". Aber weder das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor noch der Name. Naja, vielleicht kennt ihn doch noch jemand. |
|