Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homosexuelle Fußballspieler
Bei den Schwulen versteh ich nicht,warum sie sich wie das jeweils andere Geschlecht benehmen müssen?! Find ich total übertrieben! Ist man nicht deshalb schwul,weil man auf Männer steht und nicht auf i-welche pseudo Tussis?!
Aber jeder wie er gerne möchte...
ist nicht der jürgen heun schwul?

im stadion hammse früher immer gerufen: "der heun, der heun - der schwule mit der neun!"

oder:

"terletzki der schnelle, der homosexuelle"

nichts genaues weiß man nicht.

zum thema: mir isses wurschd, ob ein spieler andersrum ist oder nicht. habe genügend kunden, welche vom andren ufer sind und die benehmen sich wie normale menschen. Aik, mit deiner einstellung frage ich mich, ob du den fondja gut findest, denn der ist schwarz und auch nicht "normal" für deutschen fußball. aber sicherlich wirste wieder nen gegenargument finden...
19Dynamo53 schrieb:ist nicht der jürgen heun schwul?

im stadion hammse früher immer gerufen: "der heun, der heun - der schwule mit der neun!"

oder:

"terletzki der schnelle, der homosexuelle"

nichts genaues weiß man nicht.

zum thema: mir isses wurschd, ob ein spieler andersrum ist oder nicht. habe genügend kunden, welche vom andren ufer sind und die benehmen sich wie normale menschen. Aik, mit deiner einstellung frage ich mich, ob du den fondja gut findest, denn der ist schwarz und auch nicht "normal" für deutschen fußball. aber sicherlich wirste wieder nen gegenargument finden...

Warum sollte ich mir die Mühe machen dir zu erklären, das Äpfel nicht gleich Birnen sind...
Was ein farbiger Fußballspieler mit "normal" oder "unnormal" zu tun hat - keine Ahnung!
In Thüringen ist ein farbiger Fußballspieler schon "normal" - in Sachsen, der NPD-Hochburg, sicherlich nicht...
mir gings um die toleranz, welche du hier dargestellt hast, mehr nicht. und eine partei, welche im schnitt zur wahl 7,5 % bekommen hat, kannste sicherlich nicht als hochburg bezeichnen. eher die cdu mit mehr als 50 %. ist aber nicht inhald des freds, verdeutlicht mir aber einmal mehr deine engstirnigkeit und kleinkarierte denkweise.
19Dynamo53 schrieb:mir gings um die toleranz, welche du hier dargestellt hast, mehr nicht. und eine partei, welche im schnitt zur wahl 7,5 % bekommen hat, kannste sicherlich nicht als hochburg bezeichnen. eher die cdu mit mehr als 50 %. ist aber nicht inhald des freds, verdeutlicht mir aber einmal mehr deine engstirnigkeit und kleinkarierte denkweise.
Mit NPD-Hochburg ist gemeint, daß diese Partei in keinem Bundesland so Fuß faßt wie in Sachsen - aber wer nicht verstehen will...
Zitat:...ob du den fondja gut findest, denn der ist schwarz und auch nicht "normal" für deutschen fußball...
Du findest also Fondja ,einen farbigen Fußballer, nicht "normal" für den deutschen Fußball und willst mir was von Toleranz erzählen??:lachen:
Ich bin schon tolerant, keine Angst, so toleriere ich Minderheiten wie deine Wenigkeit - und das ist doch schon allerhand, gelle?! liebhab
nene Aik, DU legst grade fest, was normal ist oder nicht. und das kann ich echt nicht nachvollziehen. ein fondja (fiktiv) ist genauso ein mitglied in dieser gesellschaft wie ein herr wowereit (auch fiktiv).
das kannste aber leider deinem nachwuchs nicht vermitteln. schade eigentlich...
19Dynamo53 schrieb:nene Aik, DU legst grade fest, was normal ist oder nicht. und das kann ich echt nicht nachvollziehen. ein fondja (fiktiv) ist genauso ein mitglied in dieser gesellschaft wie ein herr wowereit (auch fiktiv).
das kannste aber leider deinem nachwuchs nicht vermitteln. schade eigentlich...

Wo habe ich was gegen die Person Wowereit geschrieben??
Wo hab ich ihn gar wegen seinen sexuellen Neigungen angegriffen??
Ich bin mit einigen seiner Äußerungen nicht einer Meinung - sowas soll es geben!
Und nur weil ich den öffentlichen Umgang Homosexueller mit ihren sexuellen Vorlieben nicht für gut heiße, nur weil ich ihre Neigungen nicht verstehe, bedeutet dies noch lange nicht, daß ich persönlich was gegen sie hab!
Nochmals für dich : Was jemand in seinen 4 Wänden treibt, ist mir wurscht!
Worauf er steht, was er gut findet - solange es sich nicht um Pädophile handelt, ist mir das wurscht!
Ich will aber meine Ruhe vor ihnen haben, ja das gebe ich zu.
Diese Freiheit nehm ich mir!
Hat aber nix damit zu tun, daß ich sie event. verabscheue oder ähnlich.

PS: Mach dir mal keine Gedanken was ich meinem Nachwuchs vermittle und wie ich das tue - zerbrech dir mal nicht wegen mir dein zartes Köpfchen - denk dir lieber ein neues Stadionlied aus, jetzt wo das "Döner-Lied" bei euch etwas unpassend geworden ist...
19Dynamo53 schrieb:ist nicht der jürgen heun schwul?

Vorsicht!
Ich kann mir ja vorstellen, dass ihr damals geil auf Heun gewesen seid, aber wenn jemand auf gar keinen Fall schwul ist, dann unser Jürgen! Der kommt vom Dorf und da kann man mit so einem Schweinskram nichts anfangen.:lachen:

Bei Dynamo scheint es auf alle Fälle schwule Fußballer zu geben, die dazu passenden Groupies habt ihr ja schon: Ich sage nur Dynamo-Junxx..... ne du pöser du!
Aik schrieb:Nochmals für dich : Was jemand in seinen 4 Wänden treibt, ist mir wurscht!
Soweit ich weiß, treiben es normalerweise auch Homosexuelle in ihren 4 Wänden. :lachen:

Popkorn
Mainzer schrieb:
Aik schrieb:Nochmals für dich : Was jemand in seinen 4 Wänden treibt, ist mir wurscht!
Soweit ich weiß, treiben es normalerweise auch Homosexuelle in ihren 4 Wänden. :lachen:

Popkorn

Eben - und solange sie ihre Neigungen dort nachgehen, ist mir das wurscht!
Jungs!
Fahrt Euch mal wieder runter!
Bereue es ja schon fast, daß ich dieses Thema angeschnitten hab...
1966 schrieb:die dazu passenden Groupies habt ihr ja schon: Ich sage nur Dynamo-Junxxx..... ne du pöser du!
horhor, woher kennst du die denn? sind die hasis etwa soo bekannt? aber als "fc" gibts die ja schon ne ganze weile nimmer. übrigens hat das nichts mit unsren schwulen fußballern zu tun, sondern eher mit den hübschen jungen männern (ich zum beispiel), welche woche für woche zur sgd pilgern...

Mainzer schrieb:Soweit ich weiß, treiben es normalerweise auch Homosexuelle in ihren 4 Wänden.
nene, dor Aik gelegentlich auch im winter auf der eisbahn.

NullZuNull schrieb:Bereue es ja schon fast, daß ich dieses Thema angeschnitten hab...
find ich nicht. so merkt man auch mal, wie einfach manche leute gestrickt sind, bzw was für die toleranz bedeutet.
Vorallen bei dir, Sachsen-Paule, merkt man immer wieder, wie einfach du gestrickt bist...
Wenn die Argumente ausgehen bzw. jemand nicht deiner Meinung ist -> schon wird beleidigt...
PS : Das mit der Eisbahn geht nicht in deine weiche Birne, oder??
Na egal...
so eine richtige Männer-Freundschaft ist schon was feines nicht zwinker
kann aber auch anstrengend sein, wenn der eine davon zickiger als´n weib ist, gelle Aik.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste