Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homepage
Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll deshalb schreib ich es mal hier hin. Ich will nur meine begeisterung aussprechen über den Artikel über das Trainingslager. So "interne" Eindrücke sind immer toll, dann noch von einem spieler geschrieben und es wäre schön sowas mal öfters zu machen.
Ich weiß auch nicht, wo ich Folgendes sonst hinschreiben soll, also mach ich´s hier:

Das Forum ist klasse und toll gemacht - Respekt für die Macher!
Nur eine kleine Anregung : Das Foto auf der Startseite ist zwar wunderschön - aber von anno dunne.
Habt Ihr was Neues? Aktuelles? Ich würde mich freuen.
Ich werde heute Abend mal ein Neues reinstellen.
msonet schrieb:Ich werde heute Abend mal ein Neues reinstellen.

Vielleicht das 0:1 gegen Jena... :D
Oder RWE gegen Rechts!!!
Habe es gestern nicht mehr geschafft welche rauszusuchen. Kam noch nicht mal dazu die Bilder von Jena online zu stellen.

Wer aber selbst Top-Bilder hat, die er gern für 1 Monat hier auf der Startseite sehen möchte, kann diese an m[punkt]schwarz[at]rwe[minus]community[punkt]de einsenden. Betreff der eMail: Startbild - September

Wichtig: Ihr müßt die vollen Urheberrechte an den Bildern haben und der eMail folgenden Abschnitt beifügen:

Hiermit bestätige ich, [kompl. Name], dass die eingeschickten Bilder in dieser eMail mein urheberrechtliches Eigentum sind und ich sie zur Darstellung auf der Startseite von http://www.rwe-community.de zur Verfügung stelle. Die Rechte werden jedoch nicht abgetreten. Die Weiterverbreitung ist nicht gestattet.

Alle eingesendeten Bilder werden hier zur Abstimmung gestellt. Das Siegerbild ziert unsere Startseite.
nehmt doch BITTE das Bild.lol
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotost...cle=573972
könnt mich immernoch weg hauen...die "Mundöffnung"..hehe
Die cms.rwe-community.de geht seit Wochen nicht.
Auch ist da noch immer das Kohlmann-Interview zu lesen.

Ist das begründet?
Müsste die aktuelle Mitgliederzahl auf der off. HP nicht mal aktualisiert werden?
Soweit ich mich erinnere wurde beim Spiel gg. Wuppertal das 2100. Mitglied vorgestellt!?
Der Stand auf der Homepage ist der derzeit Aktuelle.
Neue Zahlen liegen nicht vor.
Ich bin mir eigentlich auch sicher das Herr Nürnberger in der Halbzeitpause des letzten Heimspieles das 2100. Mitglied neben sich auf dem Rasen stehen hatte.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Die cms.rwe-community.de geht seit Wochen nicht.
Auch ist da noch immer das Kohlmann-Interview zu lesen.

Ist das begründet?

Alles wieder in Ordnung und vorbereitet für die neue Saison. zwinker
Gefällt mir sehr gut das neue Theme im "Magazin Style".(hatte ich das nicht auch mal für meine kleine RWE Fanseite^^) :lachen:
Es wurde statt 2100, 2108 genannt.Das wir 10 neue Mitglieder haben,und es wurde ein Interview mit dem 2100sten Mitglied geführt.
Auf Grund eines Festplattencrashs im Rechenzentrum unseres Hosters ist die Homepage http://www.rot-weiss-erfurt.de voraussichtlich bis morgen Mittag nicht erreichbar.

Bei unserem Hoster arbeitet man fieberhaft an der Behebung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste