In 2 Minuten ist Anstoss...
Ist irgend jemand vor Ort?
Irgend ne Info über Tore oder potentielle Testspieler?
Ist irgend jemand vor Ort?
Irgend ne Info über Tore oder potentielle Testspieler?
Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
|
In 2 Minuten ist Anstoss...
Ist irgend jemand vor Ort? Irgend ne Info über Tore oder potentielle Testspieler?
Laut !com Forum steht es momentan 1:6 und auch Henry Fuchs spielt jetzt mit.Die Meldung ist allerdings von 19:20 Uhr.
Twardzik steht im Tor und ein Testspieler von Hansa ist dabei. (Rene' Lange) (16.05.2011, 17:59)RWEpaule schrieb: In 2 Minuten ist Anstoss... Laut !com >> René Lange http://www.transfermarkt.de/de/rene-lang...35311.html
Emma scheint sich erstmal auf Abwehr-Neuzugänge zu fixieren...na bin mal gespannt!
ich frage mich immer warum man spiele gegen RWE I ansetzt und dann mit fast nur ersatzspielen spielt. kenn zwar noch nicht alle die heute auf dem platz standen, aber wenn man weiß das viele auf malle sind ist ja schon klar das es viele ersatzleute sind.
das ist zwar alles verständlich nur für den Verein der sich eben auf die 1.Mannschaft freud nicht so toll. Zitat: E.ON "Heimspiel2011"-Tour: SG Rosa / Roßdorf - FC Rot-Weiß Erfurt 1:7 Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de Zitat:ich frage mich immer warum man spiele gegen RWE I ansetzt und dann mit fast nur ersatzspielen spielt. kenn zwar noch nicht alle die heute auf dem platz standen, aber wenn man weiß das viele auf malle sind ist ja schon klar das es viele ersatzleute sind. Rein sportlich gesehen ist der Wert der Tour schon extrem begrenzt, aber die Spiele vor der Sommerpause kann man unter diesem Gesichtspunkt total vergessen. Es ist eben Show und PR, aber kein/kaum echter Fußball. Die Gefahr besteht natürlich auch, dass die Gastgeber-Vereine etwas angesäuert sind, wenn der RWE mit der zweiten und dritten Garnitur oder dem Busfahrer antritt. Aus Fansicht ist die Tour natürlich interessant, weil man neue Grounds machen kann. Aber auf die Spiele vor der Pause habe ich ehrlich gesagt nach all den Jahren kaum noch Lust. Zitat:Hauptsponsor über FC Rot-Weiß verärgert Quelle
Das sehe ich ähnlich, können die nicht nach der EON-Tour nach Malle fahren. Haben doch danach noch lange genug Urlaub. Solchen Ärger kann man sich doch echt ersparen, auch wenn die Tour sportlich nix bringt, Vertrag ist Vertrag und EON ist nun mal der Hauptgeldgeber.
18.05.2011, 06:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 06:26 von Viva Erfordia.)
Spiel 2: SV Emsetal - RWE 2:10
Torschützen waren Nils Pfingsten-Reddig (3 Treffer), Dennis Hillebrand (2 Treffer), Marcel Reichwein, Jens Möckel, Tom Bertram sowie Denis Danso WEidlich (je 1 Treffer). http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Letztes Heimspiel der A-Junioren ! | Papa | 5 | 515 |
29.04.2012, 22:07 Letzter Beitrag: Eastbande |