Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
Die Tour wird es offenbar auch in diesem Sommer wieder geben. 10 Spiele in zwei Staffeln. Die neue Seite ist bereits online.

Heimspiel 2011
(04.04.2011, 11:54)Falk schrieb: .... Die neue Seite ist bereits online.

Heimspiel 2011

Mach dich nicht ständig über die Organisatoren im Verein lustig!

Wenn es eine neue Seite wäre, hätte man auch die Spiele aus dem Jahr 2010 eintragen können. Wir haben das Jahr 2011. Das kostet nur 5 min Zeitaufwand.Sommerspiele bis 2009

aber cool wäre es wenn es die Tour wieder gäbe. War hier bei uns in Herpf ein rießen Erfolg!
Ich glaub ich hatte mich verkuckt. ;-)

@Phillipo, es wurde auch bei der Eon Verlängerungangekündigt, das es diese Tour wieder gibt.
So langsam müsste es aber mal losgehen mit den Bewerbungen bzw. Anmeldungen.
Die Saison ist schließlich nicht mehr allzu lang.
Bewerbungen ab Freitag dem 08.04.2011 unter http://www.heimspiel-2011.de
Hier schon mal ein Spieltermin :

http://www.fsg99salza.de/

Gehört aber nicht zur Heimspielserie
Wer den Namen des Gegners nicht richtig schreibt, sollte gesperrt werden! Wie peinlich!
Das Plakat ist doch aber nicht von mir. Vielleicht sollte RWE dann dort nicht antreten?
RWE tritt am 09.Juli in Kölleda gegen Hannover 96 an.

Quelle
steht da nicht auf dem plakat Hannover 96 ll?
(19.04.2011, 08:55)Tuxpan schrieb: steht da nicht auf dem plakat Hannover 96 ll?

sehe ich auch so. ist zwar nicht 100%ig erkennbar aber sieht irgendwie danach aus
Es ist in der Tat die 2. Manschaft von H96. Auf der Homepage von Kölleda unter Veranstaltungen im Kalender unter Juli zu finden. Seit dem ich das erste mal davon gehört habe war immer die Rede von der 2. Manschaft.
Dann ist das in der TA aber dumm ausgedrückt.

Zitat:Auf den Bundesligisten Hannover 96 war der Bürgermeister gekommen, weil mit der Übernahme der ortsansässigen audifon GmbH & Co. KG in die Kind-Gruppe Arbeitsplätze in der Stadt gesichert werden. "Für mich war das ein Grund, Herrn Kind anzuschreiben und ihn zu bitten, über die Arbeit hinaus in der Region Gutes zu tun." Schon wenige Tage später teilten beide Präsidenten mit, dass ihre Spieler und sie selbst gern zu so einem Freundschaftsspiel nach Kölleda kommen.

Quelle
Ich denke, da ist der TA ein Fehler unterlaufen ... oder warum sollte man auf die Plakate und auf der eigenen HP eine II dahinter setzen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste