Informatikerstunde kostet im Bundesdurchschnitt ca. 70.
Ich finde die Stunde wurde klar angebrochen :D
Ich finde die Stunde wurde klar angebrochen :D
Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
|
Informatikerstunde kostet im Bundesdurchschnitt ca. 70.
Ich finde die Stunde wurde klar angebrochen :D msonet schrieb:Füge direkt nach der Gliederung eine neuen Abschnitt ein: Das muss erst mal einer verstehen.. Aber so schwer isses eigentli net. msonet schrieb:Informatikerstunde kostet im Bundesdurchschnitt ca. 70. Mag sein das die Stunde angebrochen war.. Aber 70? Bissel wenig, auch wenn Durchschnitt. Aber da du dich eh maximal im Assistenzstatus befindest und noch keinen diplomierten Abschluss hast.... Ich nehm das Geld dann für dich und wir teilen es uns.
na dann erklärt mir nur noch mal wie man banken hackt, das wollt ich schon immer mal machen so wie er hier
msonet schrieb:Rechnungslegung in 6 Monaten ^^ Bist ja optimistisch Aber wird scho werdn !
jojo sollte man doch sein, oder?
aber als bezahlung kann man auch auf unsere werbung klicken ^^
Welche "guten" (kostenlosen) WebPlayer kennt ihr denn so - um zum Bsp. Livefußball zuschauen?
ich habe nur mal auf die schnelle den TVU Player installiert - kann ja sein das es bessere gibt?
SopCast
http://www.myp2p.eu/ msonet schrieb:SopCast und wie der so? nur Sportsender oder auch andere? Danke übrigens...
Es gibt ja noch mehre Möglichkeiten (Programme)
PPLive 1.8 Deutsch, PPStream 1.0 oder TVUPlayer 2.3 ..... SopCast ist aber schon sehr gut. Aber wie immer die Voraussetzung für einen guten Empfang, mindestens ein DSL-Anschluss erforderlich. Außerdem müssen Windows Media Player und der RealPlayer installiert sein.
Hallo!
Ich habe gerade i-wie was an meinen Laptop verstellt! Mein TochPad funzt nicht mehr Es bewegt sich zwar noch,aber die Klickfunktion ist i-wie ausgeschalten! Wer kann mir da helfen??? Arbeite eig. nur mit TochPad RWE-Girl schrieb:Hallo! Problem gelöst
Geil ich bin Millionär *LOL* :hier:
Ich muss euch diese "Gauner"-Mail einfach mal zeigen, auf was diese Leute alles kommen *kopfschüttel*: Zitat:Lieber Freund, demnach hätte ich Umgerechnet rund 2,5 Millionen EURO - Mal ehrlich gibt es wirklich noch Menschen die auf solche E-Mails hereinfallen reinfallen? Als ob jemand einige Millionen zu verschenken hat...
Das ist auch nicht schlecht ...
Also so dreist hab ichs auch noch nicht erlebt .,.. Wenn das Geld da ist kannste ja einen ausgeben ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Betrug & Abzocke im Internet | Viva Erfordia | 234 | 68.000 |
28.02.2021, 23:31 Letzter Beitrag: Andi S. |