Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Es liegt wohl an dem Sicherheitsupdate von Firefox! Nach dem Update gehen die Button im FF auch bei mir nicht mehr...
Mozilla Firefox verweist auf Version 15, weil die Version 16 trotz Update nicht sicher sein soll!!!

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheitspro...69735.html
Danke für den Hinweis. Hatte die gleichen Probleme. Winken1
(14.10.2012, 14:07)Tobey schrieb: Mozilla Firefox verweist auf Version 15, weil die Version 16 trotz Update nicht sicher sein soll!!!

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheitspro...69735.html

Die Sicherheitslücke wurde bereits am 12.10.2012 geschlossen mit Version 16.0.1.
Und ich habe diese Version und bei mir funktioniert alles wie vorher auch hier.
Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wenn ich mein Samsung Galaxy S3 per USB Kabel an den PC anschliesse um Daten zu überspielen wird dieses nicht vom Computer erkannt.Habe alle Softwareupdates auf den neuesten Stand gesetzt,aber gebracht hat das gar nichts.Vielleicht hat einer von euch ja eine Ahnung was man da machen könnte
Hast du in den Einstellungen des Handys auch verbinden per "Wechseldatenträger" ausgewählt?
Es sollte außerdem noch eine Möglichkeit über die hauseigene Software Kies und ... geben, um dein Handy mit dem PC zu verbinden.

Ich kann heute Nachmittag mal genau nachschauen, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat.
(16.01.2013, 10:53)Geegle schrieb: Hast du in den Einstellungen des Handys auch verbinden per "Wechseldatenträger" ausgewählt?
Es sollte außerdem noch eine Möglichkeit über die hauseigene Software Kies und ... geben, um dein Handy mit dem PC zu verbinden.

Ich kann heute Nachmittag mal genau nachschauen, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat.

Hab ich alles schon probiert.Aber geklappt hat gar nichts davon.Hab auf meinem Handy auch schon nach dem Wechseldatenträger gesucht,aber nix dergleichen gefunden.
"Entwickler-Optionen" (unter "Einstellungen") und dort "USB-Debugging" aktivieren; danach sollte dein S3 erkannt werden.
(16.01.2013, 11:24)Viva Erfordia schrieb: "Entwickler-Optionen" (unter "Einstellungen") und dort "USB-Debugging" aktivieren; danach sollte dein S3 erkannt werden.

Habe ich eben auch so gemacht.Aber geholfen hat es nicht
Lösung 1.) Windows 8 installieren - Das S 3 wird sofort als MTP/PTB erkannt - leider nicht als USB-Massenspeicher.

Lösung 2.) Wenn du Windows 7 hast - Gerätemanager öffnen und dort eine Treiberauswahl treffen (MTP)

Ansonsten bliebe für dich noch das Thema Bluetooth Verbindung !?!

Auf PC My Phone Explorer und auf S3 My Phone Explorer Client App installieren.
Auf beiden Geräten Bluetooth aktivieren und pairen. Dann auf PC My Phone Explorer starten.
Client auf S3 startet automatisch.
Selbst unter XP sollte das Handy eigentlich gefunden (erkannt) werden.
Ich hatte das Problem auch...
Anfangs funzte der Datentausch tadellos.
Seit dem letzten Sommerurlaub (wollte die Bilder auf den Rechner kopieren) erkennt dieser plötzlich das Handy nicht mehr.
Was tun???
Unserer Lehrling hat vor dieser Lehre einen Abschluß zum Informatiker gemacht.
Ich habe ihn mit diesem Problem vor meinen Rechner gesetzt...
Er kann sich das auch nicht erklären - warum das Gerät nicht mehr erkannt wird!
Lange Rede, kurzer Sinn - Er hat das Programm "Samsung New PC Studio" (NPS) kostenlos heruntergeladen und installiert.
Seit dem funktioniert alles wieder.
Ist halt 'n bissl b**d zum Datentausch immer erst dieses Programm zu öffnen.
Das soll aber nur bei Samsung so sein!
Verrückt. Da verabschiedet sich mein Rechner im September in den Vorruhestand... nichts ging mehr... klinisch tot.
Jetzt schließe ich den aus Langeweile noch einmal an... und...? ER LÄUFT! Technik soll mir mal einer erklären.

Endlich wieder Fussball Manager suchten! zwinker
(17.01.2013, 08:35)Withurphesfurtia schrieb: Verrückt. Da verabschiedet sich mein Rechner im September in den Vorruhestand... nichts ging mehr... klinisch tot.
Jetzt schließe ich den aus Langeweile noch einmal an... und...? ER LÄUFT! Technik soll mir mal einer erklären.

Endlich wieder Fussball Manager suchten! zwinker

Er hat einfach nur seinen Winterschlaf gebraucht. ^^
...ich nenne es einfach mal Aufbruchstimmung in Rot-Weiß! Ich musste mich vom Sommer an ja nun auch mit rumgegurke quälen. Jetzt rast es wieder - das übertrage ich mal auf RWE.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.001 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste