Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HSV gewinnt:
62.50%
5 62.50%
Remis
25.00%
2 25.00%
RWE gewinnt:
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hamburger SV - RWE/A-Junioren [4-1]
Nach der 0:3 Niederlage zu Hause gegen den CFC steht am Sonntag, 2.9. um 13 Uhr das Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV (5.) an.

http://www.hsv.de/index.php?id=19421

Die HSV U19 A-Jugend verloren am vergangnen Spieltag 2:1 gegen Hannover 96.  

Mein Tipp: 1-1
das soll zwar jetzt nicht heißen, ich habe kein vertrauen in die jungs, aber ich denke wir verlieren das spiel klar mit 3:0!

es zeichnet sich bisher so ab, als würde der saisonstart wie immer verschlafen werden.
Ach, es interessiert sich doch noch einer für die A-Junioren :hier:
na aber sicher doch. zwinker in dieser saison wird es sicher noch schwieriger zum anfang der saison, da leistungsträger wie ströhl oder schubi nicht mehr dabei sind.
HSV war letzte Saison immerhin Vierter. Von daher ein sehr schweres Auswärtsspiel. Wird wohl ne knappe Niederlage.
Die B-Junioren werden wieder vergessen, die spielen nämlich am selben Tag auch gegen den HSV und zwar um 11.00 Uhr am 02.09.

Soviel Zeit muss sein, spielen sie ja auch in der Bundesliga..
klaro darf man sie nicht vergessen. aber auf die jungs ist nun mal der fokus nicht so stark gerichtet, wie bei der ersten, zweiten und den a-junioren.

es gab auch eine zeit, da war nie etwas auf der off. seite zu lesen.

du kannst ja gern hier die leute auf dem laufenden halten, was die b-junioren angeht. zwinker
Der Fokus liegt auch bei den B-Junioren nun stärker, da Sie ja Bundesliga spielen. Jede andere Nachuwhcsmannschaft die die Bundesliga erreichen würde, würde ebenfalls noch mehr Aufmerksamkeit bekommen 'zwinker
Finde ich Klasse, dass dir die B-Junioren so am Herzen liegen, aber ich hab dich gar nicht gesehen letzten Samstag am Johannisplatz. :D
Ich kann nicht überall sein :balla:

PS: Johannesplatz Lehrer
Ich glaube, dass unsere A-Junioren einen knappen 1:0 Auswärtssieg mit nach Erfurt nehmen!!!
hat schon jemand ne Info wie unsere Nachwuchsteams gespielt haben?
uups, hab grad gesehen, dass das Spiel ja erst 13 Uhr angefangen hat. Bin von 11 Uhr ausgegegangen. Aber so kann ja noch niemand den Endstand haben ^^
Hamburger SV - Rot-Weiß Erfurt 4:1 (1:1)

Aufstellung RWE:
Heidrich
Wohlfarth, Langer, Horwig, Handke
Kurth, Engelhardt (54. Geißler), Rahn
Kamlott, Brandau, Mantlik

Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Torun (15.)
1:1 Kamlott (45.)
2:1 Stepanek (60. Foulelfmeter)
3:1 Moslehe (68.)
4:1 Schahin (73.)
Verwarnungen Gelb: Hornig, Brandau, Kamlott