Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
@ aik:
bist du zu feige deine Unterstellung wenigstens mal zu unterlegen ?
Zitieren
(06.10.2024, 19:10)Bärliner schrieb: Eine deiner besten Übungen: b**d stellen

Natürlich wollen sie aufsteigen und es sind schon öfter solche Bemerkungen wie „dieses Stadion wurde nicht für die Regionalliga gebaut, wir müssen hoch“ gefallen, auch wenn man das offiziell nicht als Ziel ausgegeben hat.

Die einzige Aussage der Heinze die ich kenne, ist die, dass sie in den nächsten 5 (?) Jahren den Aufstieg schaffen möchten. Das dürftest Du mit ein wenig Recherche auch selbst finden.
Dass sie diese Saison aufsteigen wollen entspringt Deiner Phantasie. Dafür sind sie personell einfach zu dünn aufgestellt (ähnlich wie wir letzte und vorletzte Saison) Das wissen die auch. Deren Hauptziel ist es eigenen Nachwuchs in der Ersten zu etablieren , un Geld zu sparen und eben in einigen Jahren anzugreifen.
Ja, ich weiss, Du wirst jetzt mit dem Totschlagargument kommen, dass man intern, in Geheimen ganz anders spricht.
Du warst ja in der Kabine dabei oder Eigentor- Henning hat es Dir persönlich mitgeteilt. Alles gut.
Ein Rückschlag für die Heinze wäre eher eine Niederlage am 12. .
Zitieren
(06.10.2024, 19:40)Papa schrieb: Die einzige Aussage der Heinze die ich kenne, ist die, dass sie in den nächsten 5 (?) Jahren den Aufstieg schaffen möchten. Das dürftest Du mit ein wenig Recherche auch selbst finden.
Dass sie diese Saison aufsteigen wollen entspringt Deiner Phantasie. Dafür sind sie personell einfach zu dünn aufgestellt (ähnlich wie wir letzte und vorletzte Saison) Das wissen die auch. Deren Hauptziel ist es eigenen Nachwuchs in der Ersten zu etablieren , un Geld zu sparen und eben in einigen Jahren anzugreifen.
Ja, ich weiss, Du wirst jetzt mit dem Totschlagargument kommen, dass man intern, in Geheimen ganz anders spricht.
Du warst ja in der Kabine dabei oder Eigentor- Henning hat es Dir persönlich mitgeteilt. Alles gut.
Ein Rückschlag für die Heinze wäre eher eine Niederlage am 12. .

Totschlagargument
So so …..
Ich sehe das anders und es ist mir nun nicht so wichtig welche Meinung du dazu hast.
Jedenfalls würde es mich freuen wenn sie ihre Ziel nicht erreichen.

Viel wichtiger ist mir , mal was von @ aik zum Thema 2. Account zu lesen.
Verkriecht er sich jetzt hinter deinen Zeilen :D
Zitieren
(06.10.2024, 19:53)Bärliner schrieb: Totschlagargument
So so …..
Ich sehe das anders und es ist mir nun nicht so wichtig welche Meinung du dazu hast.
Jedenfalls würde es mich freuen wenn sie ihre Ziel nicht erreichen.

Jetzt eierst Du schon wieder rum.
Schon vergessen Dein eigenes Statement ?
Zitat:Bei deren Zielstellung sind aber drei Niederlagen in fünf Spielen ....
Geht man von deren offen kommunizieren Zielen aus, ist es völlig irrelevant, ob sie von 5 Spielen 3 nicht gewinnen.
Du solltest Dich, wenn Du Dich schon so dezidiert zu solchen Themen äußerst, vorher wenigstens mal damit beschäftigen
Zitieren
(06.10.2024, 20:25)Papa schrieb: Jetzt eierst Du schon wieder rum.
Schon vergessen Dein eigenes Statement ?
Geht man von deren offen kommunizieren Zielen aus, ist es völlig irrelevant, ob sie von 5 Spielen 3 nicht gewinnen.
Du solltest Dich, wenn Du Dich schon so dezidiert zu solchen Themen äußerst, vorher wenigstens mal damit beschäftigen

Ja, du hast Recht.
Völlig daneben meine Annahme von deren Zielen.
Tssss….

Jetzt aber du @ aik……… :D
Zitieren
(06.10.2024, 20:35)Bärliner schrieb: Jetzt aber du @ aik……… :D
Warte ,ich muss mich erst als Papa abmelden und als Aik anmelden.... :D
Zitieren
(06.10.2024, 20:39)Papa schrieb: Warte ,ich muss mich erst als Papa abmelden und als Aik anmelden.... :D

Dann mach endlich und dann Butter bei die Fische bitte
Zitieren
Was ist das für ein Kindergarten hier. Unglaublich!!! @ronry, ich glaube es ist an der Zeit, den drei Protagonisten mal eine Denkpause zu verordnen.
Zitieren
(06.10.2024, 19:10)Bärliner schrieb: Eine deiner besten Übungen: b**d stellen

Natürlich wollen sie aufsteigen und es sind schon öfter solche Bemerkungen wie „dieses Stadion wurde nicht für die Regionalliga gebaut, wir müssen hoch“ gefallen, auch wenn man das offiziell  nicht als Ziel ausgegeben hat.

Wer macht das schon …( letzte Saison Cottbus die große Ausnahme)

Aufsteigen wollen alle. Und neuen Stadien werden nicht für die RL und ehrlicherweise auch nicht für die 3. Liga gebaut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste