Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(06.10.2024, 12:42)Aik schrieb: Deren Zielstellung kennst du?
Offensichtlich nicht...
Wieder mal nur warme LUft -> aber hol gleich mal deinen 2.Nick raus, zum zustimmen... Pfeifen Lachen5

Wenn du mir noch verrätst welcher mein zweiter Nick sein soll. Belege doch mal konkret deine Unterstellung. Die ersten Versuche waren ja eine Luftnummer
Ich bin gespannt….. :D

Für deine Recherche:
Wer hat mir überhaupt zugestimmt? In der sagen wir letzten Woche und sollte ich dieses vermeintliche Mittel nicht viel öfter einsetzen
:D

Ein Armutszeugnis stellst du dir aus, wenn du nicht anders kannst als mit Unterstellung zuarbeiten

Bitte nicht zustimmen…. es könnte als Tweit Nick gewertet werden :D

Die hat doch da letztes ein User zugestimmt da kommt mir jetzt doch ein großer Verdacht
:D
Zitieren
@Bärliner
Aber die Antwort auf Aiks Frage bezüglich der Zielstellung der Heinze würde mich auch interessieren.
Zitieren
(06.10.2024, 13:18)Papa schrieb: @Bärliner
Aber die Antwort auf Aiks Frage bezüglich der Zielstellung der Heinze würde mich auch interessieren.

OFFIZIELLE Verlautbarungen sind mir dazu nicht bekannt.
Mehr will ich dazu nicht sagen…..

FRAG MAL MEINEN ZWEIT NICK
Zitieren
@Bärliner
Wenn Du offizielle Verlautbarungen nicht kennst was meinst Du dann mit

Bärliner schrieb:Bei deren Zielstellung sind aber drei Niederlagen in fünf Spielen ....
??

Kennst Du dann die inoffizielle Verlautbarung deren Zielstellung ?
Zitieren
(06.10.2024, 13:46)Papa schrieb: @Bärliner
Wenn Du offizielle Verlautbarungen nicht kennst was meinst Du dann mit

??

Kennst Du dann die inoffizielle Verlautbarung deren Zielstellung ?

Ja
( inoffizielle Verlautbarung ist allerdings ein seltsamer Begriff in diesem ZH :D )
Zitieren
Na dann erleuchte mal die geneigte Forengemeinde mit diesen Informationen...also die Zielstellung der Heinze ,ob nun offiziell oder inoffiziell.
Zitieren
(06.10.2024, 13:54)Papa schrieb: Na dann erleuchte mal die geneigte Forengemeinde mit diesen Informationen...also die Zielstellung der Heinze ,ob nun offiziell oder inoffiziell.


Mache einfach deine Augen und Ohren auf.
Und ob nun offiziell oder inoffiziell…..
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied
Zitieren
(06.10.2024, 13:57)Bärliner schrieb:
Mache einfach deine Augen und Ohren auf.
Und ob nun offiziell oder inoffiziell…..
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied
Ich übersetze mal frei:
Du hast keinen blassen Schimmer von irgendeiner Zielstellung der Heinze, obwohl DU jetzt gerne eine Ahnung hättest, damit Du nicht ganz so b.l.ö.d da stehst.
Aber glaub mir, Dir kann geholfen werden.
Und um mal zurückzukommen zu Deiner Behauptung

Bärliner schrieb:Bei deren Zielstellung sind aber drei Niederlagen in fünf Spielen fast schon verheerend zu nennen
Nein, bei deren Zielstellung sind drei Niederlagen in 5 Spielen nicht verheerend. :)
Zitieren
Lachen5 Lachen5Was für ein Schauspieler... Pfeifen
Zitieren
(06.10.2024, 14:06)Aik schrieb: Lachen5 Lachen5Was für ein Schauspieler... Pfeifen

Bist du eventuell der 2. Nick von @ Papa ?

Falls dem so ist, die Übersetzung ist Unsinn und das weist du auch

Falls du doch eigenständig sprichst ….
Da ist noch eine Antwort offen!
Zitieren
(06.10.2024, 14:12)Bärliner schrieb: Bist du eventuell der 2. Nick von @ Papa ?

Ohh jaa. Ein völlig untauglicher Ablenkungsversuch.
Wenn es so wäre, wäre das ja 20 Jahre schon so.
Das würde ich mir intellektuell nicht zutrauen....
Zitieren
(06.10.2024, 14:17)Papa schrieb: Ohh jaa. Ein völlig untauglicher Ablenkungsversuch.
Wenn es so wäre, wäre das ja 20 Jahre schon so.
Das würde ich mir intellektuell nicht zutrauen....


Na dieses Thema macht doch dein 2. Nick immer wieder auf :D
Zitieren
Na, aber jetzt mal nicht ablenken vom Thema....ich warte immer noch auf Deine konstruktive Antwort , wie den die Zielstellung der Heinze konkret lautet
Zitieren
Igendwie lustig. Vor Jahresfrist wurde hier über unsere wahrhaftige Zielstellung gestritten...
Zitieren
(06.10.2024, 14:24)Papa schrieb: Na, aber jetzt mal nicht ablenken vom Thema....ich warte immer noch auf Deine konstruktive Antwort , wie den die Zielstellung der Heinze konkret lautet

Eine deiner besten Übungen: b**d stellen

Natürlich wollen sie aufsteigen und es sind schon öfter solche Bemerkungen wie „dieses Stadion wurde nicht für die Regionalliga gebaut, wir müssen hoch“ gefallen, auch wenn man das offiziell nicht als Ziel ausgegeben hat.

Wer macht das schon …( letzte Saison Cottbus die große Ausnahme)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste